Cover des Buches Auf Irrwegen zu Dir (ISBN: B00QJ56M4S)
Rezension zu Auf Irrwegen zu Dir von Sarah Saxx

amüsantes Liebeskarussell

Auf Irrwegen zu dir

Das mit Marco und Lena ist Liebe in Rosarot. Kitschig, romantisch, vollkommen. Dachten die beiden zumindest. Denn plötzlich spürt Marco, wie ihm seine große Liebe mehr und mehr entgleitet. Nichts ist mehr, wie es sein soll, und je mehr er versucht, alles wieder ins Lot zu bekommen, umso komplizierter wird es zwischen ihm und Lena.
Außerdem ist da Lukas, der neue Reitlehrer, mit dem sich Lena blendend versteht, während sie sich mehr und mehr von Marco abwendet. Doch auch Lena ist wenig begeistert von der vollbusigen Schönheit Tamara, die Marco seit Kurzem in seinem Café auflauert und ihn gehörig ins Schwitzen bringt.

Auf Umwegen ins Herz – Band 1 der "Auf Umwegen"-Reihe
Mit Verzögerung ins Glück – Band 2 der "Auf Umwegen"-Reihe
Auf Irrwegen zu Dir – Band 3 der „Auf Umwegen“-Reihe und Abschluß

„Auf Irrwegen zu dir“ ist der 3.Band der „Auf Umwegen“-Reihe von Sarah Saxx

Amüsante Liebesgeschichte nach dem Motto typisch Mann und typisch Frau.

Der Schreibstil ist locker flockig zu lesen.

Der Protagonist Marco ist sympathisch, wirkt selbstbewusst und doch wie ein liebevoller Romantiker. Eifersucht und Misstrauen spielen eine große Rolle.

Lena steht sich manchmal einfach selbst im Weg.

Ein amüsantes Liebeskarussell mit Happy-End und wunderbare Unterhaltung.