DIRTY: In seiner Gewalt

von Sarah Saxx
DIRTY: In seiner Gewalt

Inhaltsangabe zu "DIRTY: In seiner Gewalt"

Der neue Roman der Autorin des Nr. 1-Bestsellers »KING of Chicago: Verliebt in einen Millionär« nur kurz zum Startpreis!

Zum Inhalt:
»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

436 Taschenbuchseiten

Leseprobe:
Ich wusste nicht, was es war. Sein leicht herber Duft mit der dezenten Süße, seine tiefe, beruhigende Stimme, die Tatsache, dass er unfassbar gut aussah oder mich aus Castellanos Hölle befreit hatte? Seine fürsorgliche Behandlung? Dass ich mich hier bei ihm so wahnsinnig sicher fühlte, oder dass ihn diese Situation – er über mir – auch nicht kaltließ? Egal, so oder so fühlte ich mich zu ihm hingezogen. Wobei, nein, das beschrieb nicht einmal ansatzweise das Sehnen und Ziehen in mir, das sich nach den letzten vier Monaten so unglaublich gewaltig anfühlte.

ISBN:B07C1X49F8
Ausgabe:E-Buch Text