Leserpreis 2018

NetzwerkAgenturBookmark

Als Dunkelheit über sie hereinbricht, wird sie zum Licht in seiner Dämmerung

Willkommen zu einer neuen Leserunde mit Sarah Saxx. Ihr neuer Roman »Das Licht in meiner Dämmerung« erscheint am 22. Januar 2019 und wir laden euch herzlich zu einer gemeinsamen Leserunde ein.
Schaut in die Leseprobe und schreibt uns, warum ihr mehr über Eleonore und Ethan erfahren möchtet.

Autoren oder Titel-Cover
Eleonore Zander hat nicht nur den für sie wichtigsten Menschen verloren, sondern muss auch um ihr eigenes Leben fürchten. Auf der Flucht trifft sie auf den mürrischen Ethan McConnor, der zurückgezogen in den Wäldern am Fuße der Rocky Mountains lebt. Er bietet ihr Zuflucht an, als sie schwer traumatisiert und zu Tode verängstigt am Straßenrand kauert. Mit seinen langen Haaren und dem dichten Bart wirkt er eher wild als vertrauenserweckend. Sein Blick ist düster, beinahe angsteinflößend, und doch bleibt Eleonore nichts anderes übrig, als ihm zu vertrauen.
Fernab der Zivilisation begibt sie sich in den Schutz dieses Mannes, dessen raue Schale sie nach und nach durchdringt. Aus Angst wird Neugierde. Aus Neugierde Interesse. Und aus Interesse Wertschätzung sowie eine tiefe Zuneigung, mit der sie beide nicht gerechnet haben. Besonders Ethan nicht, der seit seiner Kindheit niemandem wirklich nahe sein kann. Trotzdem gelingt es Eleonore, sein versteinertes Herz auf eine Weise zu berühren, dass er sie um jeden Preis vor der drohenden Gefahr retten will. Zur Not auch mit seinem Leben.

Leseprobe PDF

Autoren oder Titel-Cover
Gleich mit ihrem Debütroman „Auf Umwegen ins Herz“ landete Sarah Saxx einen Amazon Kindle-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.
Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.

Wir suchen insgesamt 15 Leser die Lust haben, diesen neuen Roman von Sarah Saxx »Das Licht in meiner Dämmerung«, zu lesen. Wir vergeben dafür 15 Rezensionsexemplare in Print.

Aufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe

Autor: Sarah Saxx
Buch: Das Licht in meiner Dämmerung

nuean

Alle Bewerbungen

Die ersten Kapitel sind schon sehr spannend! Was Eleonore alles durchmachen musste ist wirklich grausam. Ich war sofort mittendrin und habe mit ihr gelitten. Zum Glück hat Ethan sich doch noch um sie gekümmert. Er ist mir trotz seiner "schwierigen Art" gleich sympatisch. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und hätte gern gleich weitergelesen, denn die Seiten sind nur so dahin geflogen!

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Die Story hört sich total interessant an. Gerne würde ich das Buch lesen. Besonders da ich noch kein Buch von Sarah Saxx gelesen habe, aber sehr viel gutes über die gehört habe.

Hoffentlich habe ich Glück und die Glücksfee sucht mich aus den, vermutlich vielen Bewerbern, heraus.

zartrose22

vor 4 Tagen

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich mitlesen darf! 😍 Hätte bei den ganzen Bewerbern nicht damit gerechnet und freu mich deshalb umso mehr 😁 Bin schon ganz gespannt, wie es für die Beiden weiter geht und freu mich auf die Leserunde. Liebe Grüße :)

Plauderecke

@kruemelmonster798 Ja, die kommen auf jeden Fall noch, bevor ihr die Bücher bekommt. ☺️ Inklusive Fragen von mir zu den einzelnen Leseabschnitten.

Fragen an Sarah Saxx
@noemivictoria

Der Roman erscheint am 22.1. als E-Book (wenn wir Glück haben schon ein oder zwei Tage vorher), das Taschenbuch ist bereits in den Shops gelistet, es wird jedoch sicher noch ein paar Tage dauern, bis es lieferbar ist, aber ich würde mich freuen, wenn du trotzdem an der Leserunde teilnimmst. :)

lovely_bookworld

Unglaublich :O
Ich hätte jetzt wirklich nicht mit einem Gewinn gerechnet ♥
Vielen, vielen Dank...ich freue mich so ♥

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Die Bücher hab ich heute schon zur Post gebracht, und ich hoffe, dass sie schnell bei euch ankommen.

Alle anderen, die heute von der Losfee nicht gezogen wurden, sind trotzdem herzlich bei der Leserunde willkommen. Das E-Book erscheint am 22.1. auf Amazon (oder wenn wir Glück haben schon ein oder zwei Tage vorher), das Taschenbuch ist bereits auf Amazon, Thalia & Co. gelistet, und wie ich heute erfahren habe, ist auch das Hardcover auf dem Weg in die (Online-)Shops. Beide Ausgaben können auch im Buchhandel bestellt werden. :)

Der Roman wird in Leseabschnitte eingeteilt, die ihr dann unter den Kategorien findet – und ich werde jeweils Fragen zum betreffenden Abschnitt stellen, auf die ihr gerne eingehen dürft.

Ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde und kann es kaum erwarten, zu erfahren, wie euch die Story von Eleonore und Ethan gefällt.

Minka93

Plauderecke

Ooooh ich freu mich so, bin sehr gespannt auf das Buch :)

readingmia

Plauderecke

Ich darf auch mitlesen. :-)
Vielen vielen Dank, ich freue mich schon total auf die Geschichte.