Marina_Nordbreze

Alle Bewerbungen

Vorsicht – Diese Leserunde wird heiß!

Wer in Dirtys Bett landet, den erwartet ein besonders erotisches Erlebnis. Er weiß, was Frauen wollen und gibt es ihnen – jedenfalls, wenn er ihre Bewerbung als vielversprechend einstuft. Doch dann begegnet er plötzlich einer Frau, die seine Regeln auf den Kopf stellt … Ob das gut geht?
“Dirty – In seiner Gewalt” von Sarah Saxx spielt mit unseren geheimsten Sehnsüchten und wird euch sicherlich die ein oder andere heiße Lesestunde bescheren.

Wir suchen 25 Leserinnen (und Leser?), die Lust auf diesen sinnlichen Roman haben.

Über das Buch
»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«
Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten  Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website  findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter  die Haut geht.
Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter  Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag  unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis  betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

>> Mehr Infos zum Buch

Gemeinsam mit Sarah Saxx vergeben wir in unserer Leserunde 25 Exemplare von "Dirty – In seiner Gewalt"

Was ihr tun müsst, um dabei zu sein? Bewerbt euch bis einschließlich 01.04.2018. über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantworte folgende Frage:

Sixpack, intensive Augen oder Wuschelhaare – Bei was werdet ihr schwach?

Wir freuen uns außerdem sehr, dass sich die Autorin Sarah Saxx die Zeit nimmt, bei unserer Leserunde mit dabei zu sein und euch drücke ich ganz fest die Daumen für die Teilnahme an der Leserunde!

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Leserunden.

Autor: Sarah Saxx
Buch: Dirty - In seiner Gewalt

LadyIceTea

Alle Bewerbungen

Tattoos und eine Ausstrahlung die nicht nach Arschloch schreit. Da ist mein Interesse schnell geweckt. Ob es dann aufrecht erhalten werden kann, ist eine andere Sache.
Ich würde das Buch echt gerne lesen.
Eine Rezension auf bis zu 20 Seiten ist für mich selbstverständlich.

Rinothy

Alle Bewerbungen

Ich würde bei Tätowierungen und Sixpack schwach werden. Ich würde gerne bei dieser Leserunde mit machen.😊

SalbeiundRosmarin

Fazit / Rezensionen

Vielen Dank nochmal für das Buch - meine Rezi ist endlich da :D Das Buch war sehr gut, auch wenn mich die Handlung manchmal nicht ganz überzeugen konnte.

vor 5 Monaten

3. Leseabschnitt (Kapitel 17-25)

Castellano ist also nicht erschienen. Das heißt, er heckt irgendwas anderes aus. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er den Einbruch in sein Haus und Olivias Befreiung einfach so hinnimmt.

Auch dieser Abschnitt trug nicht dazu bei, Rich und Thug zu mögen. Sie haben sich völlig daneben benommen.

vor 5 Monaten

4. Leseabschnitt (Kapitel 26-32)

Jetzt durfte man also Sharon kennenlernen. Sie gefiel mir gleich. Dass sie von Dirty wusste, hat mich sehr erheitert. Auch, dass sie Silvio jedes Mal anders nannte, entlockte mir ein herzhaftes Lachen.

Die Liebesszenen zwischen Liv und Ben waren einerseits schön zu lesen, andererseits bin ich immer noch nicht überzeugt davon, dass Liv ein so intensives Verlangen nach Ben so kurz nach ihrem Missbrauch haben kann.

Dass Castellano Olivia erneut in seine Fänge bekommt, hatte ich bereits die ganze Zeit erwartet. Nunja. Immerhin hat Olivia sich gewehrt. Mal sehen, wie es ihr nun nach dem Biss ergeht. Ben wird sicher auch nicht lange auf sich warten lassen.

Ich finde gut, dass Olivia sich dazu entschieden hat, gegen Castellano auszusagen. Ich habe lange überlegt, wie die Jungs langfristig den Kerl ausschalten wollen, ohne die Justiz zu befleißigen.

vor 5 Monaten

5. Leseabschnitt (Kapitel 33-Ende)

Na endlich gab es auch mal was Vernünftiges von Thug und Rich zu lesen. Die Befreiungsaktion war recht spannend.

Dass Castellano tot ist, freut mich. Schade finde ich allerdings, dass die Jungs nun damit leben müssen, Menschen erschossen zu haben.

Wie Richs Vater auf die Geschichte reagiert hat lies mich schmunzeln.

Immerhin konnten Rich und Thug am Ende doch noch ein paar Sympathiepunkte bei mir sammeln. Ob ich ihre Geschichten allerdings lesen werde, weiß ich noch nicht so wirklich.

Olivia hat mich immer noch nicht 100% überzeugt. Aber das Buch ansich ist gut geschrieben.

Fazit / Rezensionen

Ich bin leider eben erst fertig geworden.
Mir hat das Buch soweit ganz gut gefallen, doch 100% überzeugen konnte es mich nicht. Vor allem nicht Olivia.

Ich verfasse meine Rezi morgen und stelle sie online. Hoffe, ein Tag Verspätung ist ok.

Sarah_Saxx

vor 4 Monaten

Plauderecke

Für alle, die Interesse haben, den nächsten Band der Reihe "RICH: In seinem Bann" zu lesen: Der Roman ist heute erschienen. 🎉🎉

Außerdem gibt es wieder eine Leserunde dazu - diesmal in kleinerem Rahmen: https://www.lovelybooks.de/autor/Sarah-Saxx/Rich-1630620065-w/leserunde/1631514254/

Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort wieder lesen. ❤️

Xxkimixx

vor 3 Monaten

Fazit / Rezensionen

Hier ist meine Rezension, endlich! Aber ich wollte mir ausreichend Zeit lassen :) Vielen Dank für das Buch und die liebevolle Signatur!