Cover des Buches Don't play with your Boss (ISBN: B08RK3NQJ1)B

Review

B
BrinaWevor einem Jahr

Don‘t Play with your Boss

erzählt uns die Geschichte von Harper und Adrian. Harper hat als Vertretung einen sehr guten Job gemacht, doch nun muss sie sich einen neuen Job suchen. Bis sie doch diesen antreten kann, tritt sie von einem Fettnäpfchen ins Nächste, aber immer mit erhobenen Hauptes und als starke Frau.

Der Schreibstil in „Don’t play with your Boss“ ist wie gewohnt locker und leicht. Sarah schreibt nicht nur humorvoll, sondern auch mit sehr viel Liebe zum Detail. Die Szenen der Charaktere konnte ich mir sehr bildlich vorstellen und dadurch war die ganze Geschichte und die Charaktere noch viel näher bei mir. Einfach Hammer!

Das Cover ist passend zum Inhalt des Buches gestaltet worden. Im unteren Teil kann man ein Teil von der Skyline New Yorks sehen. Und oben ist der begehrteste Mann des Buches, Adrian... Hallejula. Schon bei diesem Anblick bekommt man richtig Lust auf dieses Buch und wird nicht enttäuscht.

Handlung

Holy shit! Was hat die Autorin Sarah Saxx mit „Don‘t Play with your Boss“ nur für ein Buch auf den Markt gebracht. Heißer geht es wohl nicht. Zu Beginn des Buches verspricht Sarah Saxx folgendes:

- Bildausschnitt in meiner Rezension auf dem Blog

Dieses Versprechen nehme ich ihr auf jeden Fall ab, denn mir ist es passiert. Ich habe keine Seite von diesem Buch bereut, denn die Geschichte ist nicht prickelnd, leidenschaftlich und heiß, sondern auch lustig. Es macht einfach Spaß zu lesen.

Schon zu Beginn kann man sich köstlich amüsieren, denn Harper nimmt ihrem Chef in Spe den Parkplatz vor der Nase weg. Diese Szene ist der Autorin einfach gelungen, gerade auch, weil Harper zu diesem Zeitpunkt nicht wissen konnte, dass es ihr zukünftiger Chef ist. Das Ego von Adrian Price ist nach diesem aufeinandertreffen ziemlich angeschlagen, denn er erwähnt das Kennenlernen nicht nur einmal.

Der Protagonist Adrian ist erst vor kurzen bei seinen Freunden nicht nur als Geschäftsführer eingestiegen, sondern wird die Firma auch rechtlich vertreten. Da die letzte Assistentin es nicht lange mit ihm ausgehalten hat, ist er nun auf der Suche nach einer neuen Assistentin. Woran das wohl liegen könnte?

Beide Charaktere

sind starke Persönlichkeiten, aber für Adrian wird es nicht mehr einfach werden. Holy shit, Harper ist eine knallharte Frau, die weiß, wie sie ihren Körper einsetzen kann um Männer oder besonders Adrian den Kopf zu verdrehen.

Ob es daran liegt, dass er ein Workaholic ist und ständig miese Laune hat?

Soweit sei verraten, Adrian muss schnell einsehen, dass Harper ihm nicht alles durchgehen lässt. Mit „Grumpy Becher“ und ihren Reizen versucht sie ihn aus der Fassung zu bringen.

Die Autorin Sarah Saxx hat in „Don‘t Play with your Boss“ auch wunderbare Nebencharakter eingesetzt. Darunter ist auch Adrians Exfreundin „Ms. Bitchy“, so wird sie heimlich von Harper genannt, die eher ein Hindernis in dieser Geschichte ist.

Die Charaktere haben also nicht nur Hindernisse zu überwinden, sondern Knistern der Glut richtig zu deuten.

Fazit

„Don‘t Play with your Boss" von Sarah Saxx ist ein Buch, welches man unbedingt lesen muss. Man fühlt sich bei Harper und Adrian einfach geborgen, auch wenn mit ihnen oder über sie lachen muss. Das Buch bringt eine Anziehungskraft, starke Protagonisten und ein Kribbeln mit. „Don‘t Play with your Boss“ hat mich einfach umgehauen und es ist auf jeden Fall ein Highlight. Nachdem ich es inhaliert habe, möchte ich gleich noch so eine Geschichte von Sarah Saxx haben.

#donotplaywithyourboss

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)