Sarah_Saxx

EXTENDED trust

Willkommen zu einer neuen Leserunde! Für mein neues Buch »EXTENDED trust: Charlotte & Trenton« suche ich leserundenbegeisterte Rezensenten, welche ein gemeinsames Abenteuer mit Charlotte & Trenton erleben möchten.
Wird die ungewöhnliche Therapiemaßnahme Erfolg haben?
Bewerbt euch jetzt!

Autoren oder Titel-Cover
Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte ...
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?

Ich suche insgesamt 15 Leser, die Lust haben, meinen neuen Roman »EXTENDED trust« zu lesen. Ich vergebe dafür 15 Rezensionsexemplare in Print.

Was hat dir an der Leseprobe besonders gefallen und warum möchtest du gerne mitlesen? Kennst du vielleicht schon ein Buch von mir?

Autor: Sarah Saxx
Buch: EXTENDED trust

Boleynhistoric

Alle Bewerbungen

Endlich!!!! Ich konnte das neue Buch gar nicht mehr erwarten und habe mich so gefreut, als ich die Leserunde eben gesehen habe :D Ich liebe deine Geschichten und die Thematik dieses Buches finde ich wirklich super spannend. Sehr ungewöhnlich, stimmt, aber GENAU DAS RICHTIGE für mich! ;D

Mir hat die Szene im Club gut gefallen, weil man Charlottes Gedanken und Gefühle in Bezug auf Intimitäten ja bereits mitbekommt, un dass es für sie eben nicht einfach ''nur'' Sex ist.

Ich möchte unheimlich gerne mitlesen, weil ich bereits ein paar deiner Bücher gelesen habe und auch von deinem letzten Werk sehr begeistert war. Auch Dirty durfte ich schon in einer Leserunde mitlesen :)

Würde mich mega freuen!

Write_In_Pieces

Oh, wie gemein! Mitten im Gespräch endet die Leseprobe. 😅🙈
Dein Schreibstil ist wirklich eingängig und ich bin geradezu durch die Probekapitel geflogen. 🤗 Schon jetzt finde ich die Protagonisten sehr interessant und möchte nun unbedingt wissen, wie sich die Geschichte entwickelt.

Ich habe bisher noch kein Buch von dir gelesen, hoffe aber, dass sich dies nun schleunigst ändern wird. Auf Instagram habe ich von deinen Geschichten aber bisher wirklich nur positives gehört!
Daher würde ich mich riesig über ein Rezensionsexemplar freuen.

Die Rezensionen stelle ich neben Lovelybooks auch auf Amazon, Bücher.de, Thalia, Weltbild und Hugendubel ein. Außerdem spreche ich auf meinem Instagramaccount darüber (@write_in_pieces).

Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und dir, liebe Sarah Saxx, eine erfolgreiche Leserunde. 🌷

zartrose22

vor 3 Tagen

Fazit/Eure Rezensionslinks

Dann reiche ich hiermit mal meine Rezension nach :)
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen und hat mich gar nicht mehr losgelassen.

Bei Hugendubel muss sie noch freigeschaltet werden :)

Bin schon gespannt auf Teil zwei und Aarons Geschichte. Ob er wohl von Hayley gezähmt werden kann? *lach*

Liebe Grüße :)

vor 2 Tagen

Seite 158 - 241 (Kapitel 11-16)

Lenas_Traum schreibt:
Endlich sind sie wieder für einander da und man merkt, dass beide sich vermisst haben. Es ist schade, dass sich keiner eher dazu überwinden konnte, mit der anderen zu sprechen. Sie hätten das Geschehen besser gemeinsam verarbeiten können.

Das fand ich auch sehr bedauernswert. Besonders wenn man bedenkt, dass dieser Konflikt durch falsche Vorstellungen und Vermutungen entstanden ist und hätte verhindert werden können, wenn sie gehandelt anstatt gedacht hätten. Schade um die verlorenen Jahre, aber immerhin sind sie nun wieder zusammen :)

vor 2 Tagen

Seite 158 - 241 (Kapitel 11-16)
Beitrag einblenden

Sehr spannend und abwechslungsreich empfinde ich die Geschichte um Deborah, weil man nicht genau weiß welche Absichten sie verfolgt. Ist sie wirklich so hinterhältig, wie einige vermuten? Oder steckt doch nichts als heiße Luft dahinter? Ich bin gespannt wie Trenton mit diesem Konflikt umgehen wird. Charlotte finde ich leider immer noch unsympathisch. Ich werde einfach nicht warm mit ihr und kann kaum Sympathien für sie aufbringen. Auch gefühlsmäßig berührt mich die Beziehung zwischen ihr und Trenton gar nicht. Diese finde ich eher langweilig und zäh, was ich sonst nicht von den anderen Büchern der Autorin kenne und schade finde.

vor 2 Tagen

Seite 242 - Ende (Kapitel 17 - Ende)

Adora schreibt:
Wie bin ich froh, dass Charlotte nicht ausgerastet ist, als sie von der Nacht mir Debora erfahren hat. In jedem anderen Buch hätte das so krasses Drama gegeben und ich hätte wieder nur mit den Augen rollen müssen. Endlich mal ein Charakter der so reagiert, dass ich es nachvollziehen kann.

Das fand ich sehr bewundernswert an ihr. Selbst ohne auszurasten, hätte sie die Beziehung zu Trenton beenden könnten., was sie aber nicht tat. Ihr Verhalten wirkt sehr erwachsen und wohlüberlegt und ich fand es klasse, da das Buch so ein unnötiges Drama auch überhaupt nicht nötig hat :)

Adora

vor 1 Tag

Seite 242 - Ende (Kapitel 17 - Ende)

@Nadl17835 da hast du definitiv recht :) aber viele Autoren klatschen ja so viel Drama wie nur irgend geht In ein Buch und meist Dinge, die ich rein gar nicht nachvollziehen kann und die man mit einfachem reden aus der Welt schaffen könnte. Wie hier :)

Lenas_Traum

vor 9 Stunden

Anfang - Seite 82 (bis Kapitel 5)
@Sarah_Saxx

Ich finde es gut, dass sie nicht alles mit ihren Freundinnen teilt. Das mache ich tatsächlich auch nicht. Passt auch sehr gut in die Geschichte :)

vor einem Augenblick

Fazit/Eure Rezensionslinks

Hier nun meine Rezension:

Es tut mir leid, dass es ziemlich negativ ausfällt, aber das Buch war einfach nichts für mich. Vielen lieben Dank für das Buch und die Goodies :)