Cover des Buches Extended trust (ISBN: 9783749419449)
B
Rezension zu Extended trust von Sarah Saxx

"EXTENDED trust" von Sarah Saxx

von Booklandscape vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Sehr schöne Liebesgeschichte mit vielen unerwarteten Wendungen.

B
Booklandscapevor 5 Jahren
In dem Buch "EXTENDED trust" von Sarah Saxx geht es um Charlotte, die seit einem Erlebnis nicht mehr auf Männer zugehen kann. Es löst Panik in ihr aus, von der sie sich mithilfe des exklusiven Clubs "Extended" befreien möchte. Dieser kümmert sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen. Hierbei trifft sie Trenton, der Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Er merkt sofort, dass Charlotte anders als andere Kundinnen ist. Sie weist ihn zurück, was seine Neugierde nur noch fördert. Auch Charlotte ist nicht abgeneigt und während er versucht ihr Vertrauen zu gewinnen, versucht sie ihre Angst zu überwinden.

Ich fand das Buch wirklich sehr gut. Es geht zwar nicht so heiß her, wie man sich eventuell erhofft, dafür ist die Liebesgeschichte umso aufregender. Ich denke auch, dass man sich ein bisschen in Trenton verlieben könnte. Mit vielen Wendungen während der Geschichte habe ich nicht gerechnet. Ich denke ich kann das Buch jedem empfehlen, der auf eine schöne Liebesgeschichte steht, die auch ein paar liebevolle und nicht so extreme Liebesszenen enthält. Ich mochte das Buch wirklich sehr und es hat sich auch wunderbar lesen lassen. Die Gefühle wurden von beiden sehr gut dargestellt und man fiebert auch ab und zu mit. Auch gelacht habe ich an manchen Stellen. Also das Buch regt auf jeden Fall auch die eigenen Gefühle an, was ich ebenfalls sehr schön fand.