NetzwerkAgenturBookmark

Ein Kuss für Clara

Der neue Roman "Ein Kuss für Clara" von Sarah Saxx ist frisch erschienen & wir laden Euch herzlich zu einer gemeinsamen Leserunde ein.
Findet heraus wie es in Greenwater Hill weitergeht...

Leser mit eigenem Buch sind herzlich eingeladen mit uns gemeinsam zu lesen.

Clara Fontaine, Bürgermeisterin des malerischen Städtchens Greenwater Hill, steht vor einer schwierigen Aufgabe: Die Einwohnerzahl muss steigen – sonst ist sie nicht nur ihren Job los, sondern ihre geliebte Heimat fällt auch noch dem schmierigen Bürgermeister des Nachbarorts in die Hände.
Doch das Wiedersehen mit ihrem ehemaligen Schulkollegen Aiden Fletcher, der sich auf liebenswerte Weise in ihr Herz schleicht, bringt Abwechslung in ihren gestressten Alltag. Und durch eine glückliche Fügung rückt auch die Rettung der Stadt und ihres Amtes in greifbare Nähe.
Alles scheint perfekt, bis Clara feststellen muss, dass Aiden nicht der ist, für den sie ihn gehalten hat. Diese Erkenntnis wirbelt nicht nur ihr Liebesleben durcheinander, sondern gefährdet auch ihre berufliche Mission

Leseprobe (über Blick ins Buch)

Gleich mit ihrem Debütroman "Auf Umwegen ins Herz" landete Sarah Saxx einen E-Book-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.
Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.

Die Autorin im Netz:
www.sarahsaxx.com

Wir suchen nun 8 Leser, die gerne in Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 8 Bücher in Print.
Eure Rezension sollte anschließend auch auf Amazon gepostet werden.

Bewerbungsfrage: Schreibt uns Euren Eindruck zur Leseprobe

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt

Autor: Sarah Saxx
Buch: Ein Kuss für Clara

Tigerbaer

Alle Bewerbungen

Wie toll, es geht schon wieder nach Greenwater Hill und dann bekommt auch gleich noch Clara ihre Geschichte. Das freut mich total, da sie mir bereits im ersten Teil sehr sympathisch war.
Die Leseprobe ist toll und es stellt sich gleich ein Gefühl von "Willkommen zurück" ein. Aiden scheint ein interessanter Charakter zu sein und ich bin gespannt, was sich da im Rahmen der Geschichte noch alles offenbaren wird. Man spürt die Faszination und das Prickeln zwischen Clara und Aiden.

Ich würde mich freuen, wenn ich wie schon bei Band 1, wieder mitlesen dürfte!

melanie1984

Alle Bewerbungen

Bei der letzten Leserunde hatte ich leider kein Glück. Deswegen probiere ich es dieses Mal wieder. Gerne möchte ich ein Buch der Autorin, die ganz in meiner Nähe lebt, lesen.

Gerne möchte ich wissen, wie es mit Aiden und Clara endet und ob Clara ihren Job retten kann.

DianaE

Anfang - Kapitel 3

Danny schreibt:
Das ist mir auch aufgefallen. Vielleicht hat er seinen namen ja geändert, um mit seiner unliebsamen Kindheit und Jugend un den damit verbundenen unschönen Erinnerungen abzuschließen? Da ist mir jedenfalls so durch den Kopf gegangen.

Ja, das kann schon sein, ich will hier nicht spoilern, weil ich das Buch verschlungen habe.

DianaE

Sarah_Saxx schreibt:
Das freut mich natürlich riesig! :) Vielleicht magst du mir ja auch dazu Feedback geben – besonders das von kritischen Lesern ist besonders wertvoll für mich, da ich an Kritik wachse und mich weiterentwickle. :)

Es tut mir leid, falls ich zu kritisch bin, ;-)

DianaE schreibt:
Es tut mir leid, falls ich zu kritisch bin, ;-) Eine Rezension gibt es sowieso, die schreibe ich zu jedem Buch das ich lese. :-)

Wenn die Kritik begründet ist, KANN sie nie schlecht sein. Denn dann kann ich immer etwas daraus lernen. :)

Lienne

Kapitel 4 - 7
Beitrag einblenden

Mir hat dieser Abschnitt sehr gut gefallen. Es ist schön zu beobachten wie sich Clara und Aiden immer näherkommen. Beide sind mir sehr sympathisch und sind tolle Protagonisten. Mir gefällt auch der Perspektivenwechsel, da man die Geschichte aus beiden Blickwinkeln lesen kann, wirklich toll! Aiden...er verbirgt ein Geheimnis und ist nicht ganz der, der er zu sein vorgibt. Mal sehen wie sich das auf die Beziehung der beiden auswirken wird.

Lienne

Beitrag einblenden

Ein schöner letzter Abschnitt. Für mich persönlich leider ein wenig vorhersehbar. Dennoch hat mir das Ende gut gefallen. Ich liebe solch schöne happy endings ;-)

Ich konnte sowohl Clara als auch Aiden gut verstehen und freu mich, dass sie wieder zueinander gefunden haben!

Dennoch muss ich gestehen dass mir Band 1 noch einen Tick besser gefallen hat! Freue mich jetzt schon auf Band 3! Ich kann auf keinen Fall die Entwicklung von Greenwater Hill verpassen :-)

Kapitel 4 - 7
@Lienne

Schön, dass dir auch der Mittelteil gut gefallen hat. :) Ich mag es auch immer, wenn ich in den Kopf beider Protagonisten schauen kann, das macht beide Seiten irgendwie greifbarer.

@Lienne

Die Hauptsache ist, dass du dich gut unterhalten gefühlt hast. :) Tut mir leid, dass die Story dann doch etwas zu vorhersehbar für dich war - ich hoffe sehr, dass es mir im dritten Band besser gelungen ist, die Spannung bis zuletzt aufrecht zu erhalten. :)
"Zweimal mitten ins Herz" ist übrigens schon in der zweiten Lektoratsrunde und wird am 30.8. erscheinen. ;)