Cover des Buches Ein Kuss für Clara (ISBN: B01HMENTJA)
Diana182s avatar
Rezension zu Ein Kuss für Clara von Sarah Saxx

Ein Kuss für Klara - Teil Zwei

von Diana182 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die das Herz direkt anspricht

Diana182s avatar
Diana182vor 8 Jahren
Das Cover könnte die beiden Hauptpersonen zeigen und sorgt so direkt für Bilder im Kopf des Lesers. Daher ist es sehr gut und ansprechend gewählt.

Der Klappentext liest sich ebenso interessant. Hier erwarte ich eine tolle Liebesgeschichte, welche das Herz direkt anspricht und zum Träumen anregt.

Bei diesem Buch handelt es sich bereits um den zweiten Teil einer Geschichte. Den ersten habe ich bisher nicht gelesen, konnte aber dennoch keine Defizite feststellen. So kann man auch hier problemlos einsteigen.

Anfangs werden die beiden Hauptpersonen vorgestellt. Beide haben ihre Eigenarten und wirken menschlich. Auf Anhieb waren mir beide sympathisch, auch wenn Aiden ein Geheimnis zu haben scheint.

Man liest die Geschichte aus beiden Perspektiven und kann dem Verlauf dadurch noch besser folgen.

Das Buch beschreibt eine anregende Liebesgeschichte, die sofort das Herz des Lesers erobert. Hier merkt man gar nicht, wie man nur so durch die Seiten fliegt und fiebert stets mit.

Am Ende gibt es dann aber Gott sei Dank ein wohl verdientes Happy End und einen gelungenen Abschluss der Geschichte.

Mein Fazit:
Eine wunderbare Liebesgeschichte, die sich sehr gut verfolgen lässt, ohne schnulzig zu wirken.

Dennoch dachte ich immer, es würde irgendwo etwas passieren, was schon auf der nächsten Seite lauern würde.

Doch das Glück wurde selten getrübt und läuft einfach glatt vor sich hin.

Eine schöne Geschichte, um mal die Seele baumeln lassen zu können und den Tag ausklingen zu lassen!