NetzwerkAgenturBookmark

Ein bisschen mehr als Liebe

Lust den neuen Roman von Sarah Saxx kennenzulernen?
Bewerbt Euch jetzt zur Leserunde und taucht in die wechselnden Sichtweisen von Louise & Noah ein.

Leser mit eigenem Buch sind herzlich eingeladen mit uns gemeinsam zu lesen.

Für die lebensfrohe Louise Foley beginnt ein aufregendes neues Kapitel: Die erste Arbeitsstelle nach ihrem Wirtschaftsstudium verschlägt sie in das verschlafene Städtchen Greenwater Hill, dem sie zu mehr Wirtschaftswachstum und Einwohner verhelfen soll. Als sie dort dem charismatischen Noah Baker begegnet, der ihr als Möbelpacker aushilft, ist es für beide Liebe auf den ersten Blick – mit Funkenflug, Schmetterlingen im Bauch und allem, was dazu gehört.
Doch dann erhält Noah das Jobangebot seiner Träume. Würde er es annehmen, wären Louise und Noah Hunderte von Meilen voneinander getrennt – was zu einer Zerreißprobe für die junge Beziehung werden könnte. Aber wofür entscheidet man sich in so einer Situation? Für die Karriere oder doch für die Liebe seines Lebens?

Leseprobe

Gleich mit ihrem Debütroman "Auf Umwegen ins Herz" landete Sarah Saxx einen Amazon Kindle-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.

Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.

Die Autorin im Netz:
www.sarahsaxx.com

Wir suchen nun 8 Leser, die gerne in Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 8 Bücher in Print.

Bewerbungsfrage: Schreibt uns Euren Eindruck zur Leseprobe

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt

Autor: Sarah Saxx
Buch: Ein bisschen mehr als Liebe

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Das geht ja turbulent los bei Louise...sie ist so froh endlich in ihr eigenes Haus zu ziehen und freut sich auf ihren neuen Job und dann kann der Möbelwagen nicht kommen.Bin ja sehr gespannt,wie sie ihre erste Nacht mit 3 Pflanzen,einer Kaffeemaschine und ihrem Bettzeug meistert.

Ich bewerbe mich um ein Exemplar,da dieses Genre meinen Geschmack total betrifft und die Leseprobe schon sehr interessant war :)

NinaGrey

Alle Bewerbungen

Wow , die Leseprobe hat mich richtig gepackt , ich hatte nie heiße Möbelpacker :D

Der Schreibstil ist total locker flockig und so lese ich Bücher am liebsten

Luise und Noah sind auf Anhieb sympathisch , ich würde gerne in einer gemeinsamen Leserunde diskutieren ob und wann sie das Schlafzimmer von Luise einweihen , nachdem sie der Raum so schwach macht :D

Kaffe mit 4 Löffel Zucker ohne umrühren ? üürgs das geht gar nicht :D

Am meisten gefällt mir , das das Buch aus beiden Sichten ist :)

Anfang - Kapitel 3
Beitrag einblenden

bine_2707 schreibt:
Louise macht einen sympathischen Eindruck und ihre erste Panik mit dem Bett konnte ich direkt verstehen, wer will schon sein neues Leben auf dem harten Boden beginnen?

Das sind die Pannen, die ein Umzug mit sich bringt. Hast du etwas ähnliches auch schon mal erlebt?

Kapitel 8 - 11
Beitrag einblenden

bine_2707 schreibt:
Positiv ist natürlich, dass Louise soviel mit dem Job um die Ohren hat, so dass sie gar nicht viel über Naoh und sich nachdenken kann.

Ablenkung ist in so einem Fall vermutlich wirklich das Einzige, das einem davon abhält, in ein Loch zu fallen. Wenn man frisch verliebt ist, schwebt man immerhin auf Wolke Sieben, da kann man so einen Rückschlag ja eigentlich gar nicht gebrauchen. :)

@bine_2707

In zwei Wochen ist es auch schon soweit und "Ein Kuss für Clara" erscheint. Dann erfährst du, was noch alles in Greenwater Hill passiert. ;)

Caro2929

@Sarah_Saxx

Gibt es da auch eine Leserunde zu?

Fazit / Eure Rezensionslinks

Ich danke euch allen für die schönen Momente, die ihr mir dank eurer Meinungen zum Roman beschert habt. Ich hab geschmunzelt, war manchmal überrascht, wie unterschiedlich Leser gewisse Stellen im Buch wahrnehmen und habe mich über jede einzelne Rezension von euch gefreut!
Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder. :)

Ganz liebe Grüße,
Sarah

@Caro2929

Ja, gibt es. :)
Anfang Juli wird sie starten – am 4.7., wenn ich grad nicht völlig falsch liege. Am besten, du schaust auf meiner Facebook-Seite, dort werde ich die Bewerbungsrunde auf jeden Fall teilen.

Caro2929

@Sarah_Saxx

Dann such ich dich mal direkt auf FB