Extended hope

von Sarah Saxx
Cover des Buches Extended hope (ISBN: 9783739212708)

Paulikeks
vor 5 Monaten

Der Schreibstil und Aaron waren wundervoll, aber mit Hayley konnte ich mich gar nicht anfreunden. Ihr Verhalten gin gar nicht, I'm sorry.

JanaPusteblume
vor 6 Monaten

Genauso super wie der Vorgänger!

Inhaltsangabe zu "Extended hope"

Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren - ohne es zu wissen - Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.

Hayley kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, wäre da nicht der Familienfluch, der vielleicht auch auf ihr lastet. Zudem scheint Aaron ein richtiger Herzensbrecher zu sein und ist Gastgeber jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Dass die Frauen völlig verrückt nach ihm sind, liegt also auf der Hand, und warum sollte er sich dann gerade für Hayley interessieren, an der das Außergewöhnlichste ihre rosaroten Haare sind?

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.06.2019