NetzwerkAgenturBookmark

Harte Schale, weiches Herz

Herzlich willkommen zur bereits 6. Leserunde der »Greenwater Hill Love Story« von Sarah Saxx.
Seid ihr bereit, den Zauber von jener Nacht gemeinsam zu suchen?Dann bewerbt euch direkt für eines der insgesamt 8 Rezensionsexemplare!

Maya Hunter traut ihren Augen nicht, als vier Jahre nach einem unvergesslichen One-Night-Stand der gut aussehende Ryan Hawthorne wieder vor ihr steht. Denn eigentlich hatte sie gedacht, dass sie den Navy SEAL nie wiedersehen würde – schon gar nicht als Praktikant in ihrer Kindergartenklasse.
Doch Ryan ist nicht mehr der Mann von damals. Seine schroffe, abweisende Art verunsichert und verletzt Maya, auch wenn sich ihre Gefühle für ihn nicht ändern wollen. Werden Maya und Ryan zu dem Zauber jener Nacht zurückfinden, oder sind die Schatten, die Ryans Vergangenheit auf die Beziehung wirft, zu undurchdringlich?

Leseprobe via Blick ins Buch

Bisher erschienen:„Greenwater Hill Love Stories“:
0,5. „A Place to Remember: Chloe & Hugh“ (indirekte Vorgeschichte)
1. „Ein bisschen mehr als Liebe“
2. „Ein Kuss für Clara“
3. „Zweimal mitten ins Herz“
4. „Außergewöhnlich verliebt“
5. „Küssen verboten, lieben erlaubt“
6. „Harte Schale, weiches Herz“

Alle Bände sind einzeln lesbar!

Gleich mit ihrem Debütroman „Auf Umwegen ins Herz“ landete Sarah Saxx einen Amazon Kindle-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.
Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.

Wir suchen nun mindestens 8 Leser, die gerne in emotionalen Liebesromanen versinken und das Buch gerne in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schreibt uns euren Eindruck zur Leseprobe

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplars ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.
Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nac
h Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Sarah Saxx
Buch: Harte Schale, weiches Herz

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Ich habe mir eben die Leseprobe durchgelesen und muss sagen,das ich Maya ihre Art mag.Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt das,was ihr durch den Kopf geht.Auch wenn es vielleicht nicht immer angebracht ist ;)
Gerne würde ich wissen,wie Maya und Ryan zu ihrem ONS kommen und was er durchmachen musste in seinen Jahren als Navy Seal und warum er ausgerechnet bei Maya als Praktikant sucht.

Ich kenne bereits Teil 1 und 2 und fand diese Bücher toll,deswegen bewerbe ich mich sehr gerne für dieses Buch :)

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe ist ein Hochgenuss, ehrlich Sarah Saxx schreibt wunderbar. Und dieses Buch der Greenwater Reihe ist wunderschön. Da würde ich sehr gerne mitlesen

Traubenbaer

Fazit/Eure Rezensionslinks

Ich habe es auch endlich geschafft, eine Rezension zu schreiben. Ziemlich peinlich, dass ich dafür so lange gebraucht habe! Ich habe das ehrlich gesagt ganz vergessen. Momentan bin ich richtig zerstreut u.u

kabig

Fazit/Eure Rezensionslinks

So, hier jetzt auch miene Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Sarah-Saxx/Harte-Schale-weiches-Herz-1485104603-w/rezension/1507360739/ Ich hatte es auch völlig verschwitzt und hatte gedacht, ich hätte sie schon längst gepostet....Sorry nochmal!!! Das Buch war wirklich schön und ich glaube ich werde bei Gelegenheit mal die vorheriegen Teile in Angriff nehmen, denn ich mag Greenwater Hill irgendwie :-)

Traubenbaer

Kapitel 14 - Ende
Beitrag einblenden

Ich sehe gerade, dass ich hier noch garnicht meinen Kommentar eingetragen habe T.T Was mich an diesem Leseabschnitt etwas gestört hat, war Ryans Reaktion. Ich meine: Ich kann seinen Beweggrund verstehen, aber gleich nach Miami abzuhauen ist etwas übertrieben. Zum Glück hat sich ja schnell alles aufgeklärt. ... So das wars ^^

Anfang - Kapitel 6

Es hat bei mir etwas mit dem Lesen gedauert, da ich noch andere Leserunden hatte, die eher dran waren und ich auch noch viel Schulstress durch die Klausurenphase habe.

Aber der erste Abschnitt hat mir sehr gut gefallen. Ich fand es vor 4 Jahren sehr gut, wie Ryan und Maya sich von Anfang an gut verstanden haben.
Als es in der Gegenwart geschrieben wurde, fand ich es ein bisschen durcheinander. Maya findet es doof, wie sich Ryan verhält und andersherum. Man kann es aber gut lesen.
Ich hoffe, dass die beiden viel Spaß im Kindergarten haben werden und man noch etwas mehr über Ryan herausfindet. Außerdem hoffe ich natürlich, dass es zwischen den beiden wieder genauso funkt und die sich genauso gut wieder verstehen, wie vor 4 Jahren.

Kapitel 7 - 13

Auch dieser Abschnitt hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich finde es gut, dass sich Ryan und Maya nach den anfänglichen Problemen wieder näherkommen. Auch, dass Ryan Suzy wieder zum Sprechen gebracht und Maya von seiner Zeit als Navy Seal erzählt, fand ich sehr schön!

Traurig bin ich, dass Ryan nicht weiter Kindergärtner dort sein möchte und sich nach einer sehr bedeutenden Nacht mit Maya aus dem Staub macht.

Ich hoffe, dass sich das alles schnell aufklärt und die beiden zusammenkommen.

Kapitel 14 - Ende

Ich kann Maya total verstehen, wie besorgt sie um Ryan ist. Umso mehr freut es mich, dass er ihr alles erklärt hat und die beiden jetzt ein Paar sind. Auch finde ich es von Misses Bishop super, dass sie Ryan einen festen Job anbietet, obwohl sie von ihm und Maya weiß.
Das Buch hat mir sehr gefallen, auch, wenn ich eine sehr lange Pause brauchte, bevor ich weiterlesen konnte. Aber die Pause war, weil ich Klausurenphase hatte und in meiner Freizeit auch viel für die Schule machen musste, auch, nachdem die Klausuren durch waren. Umso mehr freue ich mich, dass ich das Buch endlich beenden konnte und entschuldige mich nochmal dafür, dass es so lange gedauert hat.

Die Rezension folgt dann morgen!

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte! Meine Rezension ist zusätzlich noch auf meinem Blog und bei der Lesejury zu finden.