Cover des Buches Harte Schale, weiches Herz (ISBN: 9783744894838)

Leserunde zu "Harte Schale, weiches Herz" von Sarah Saxx

Plauderecke

prointernet_bookmarks avatar
prointernet_bookmarkvor 7 Jahren

Harte Schale, weiches Herz

Herzlich willkommen zur bereits 6. Leserunde der »Greenwater Hill Love Story« von Sarah Saxx.
Seid ihr bereit, den Zauber von jener Nacht gemeinsam zu suchen?Dann bewerbt euch direkt für eines der insgesamt 8 Rezensionsexemplare!

Maya Hunter traut ihren Augen nicht, als vier Jahre nach einem unvergesslichen One-Night-Stand der gut aussehende Ryan Hawthorne wieder vor ihr steht. Denn eigentlich hatte sie gedacht, dass sie den Navy SEAL nie wiedersehen würde – schon gar nicht als Praktikant in ihrer Kindergartenklasse.
Doch Ryan ist nicht mehr der Mann von damals. Seine schroffe, abweisende Art verunsichert und verletzt Maya, auch wenn sich ihre Gefühle für ihn nicht ändern wollen. Werden Maya und Ryan zu dem Zauber jener Nacht zurückfinden, oder sind die Schatten, die Ryans Vergangenheit auf die Beziehung wirft, zu undurchdringlich?

Leseprobe via Blick ins Buch

Bisher erschienen:„Greenwater Hill Love Stories“:
0,5. „A Place to Remember: Chloe & Hugh“ (indirekte Vorgeschichte)
1. „Ein bisschen mehr als Liebe“
2. „Ein Kuss für Clara“
3. „Zweimal mitten ins Herz“
4. „Außergewöhnlich verliebt“
5. „Küssen verboten, lieben erlaubt“
6. „Harte Schale, weiches Herz“
Alle Bände sind einzeln lesbar!

Gleich mit ihrem Debütroman „Auf Umwegen ins Herz“ landete Sarah Saxx einen Amazon Kindle-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.
Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.

Wir suchen nun mindestens 8 Leser, die gerne in emotionalen Liebesromanen versinken und das Buch gerne in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schreibt uns euren Eindruck zur Leseprobe

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplars ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.
Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.