Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Harte Schale, weiches Herz

Herzlich willkommen zur bereits 6. Leserunde der »Greenwater Hill Love Story« von Sarah Saxx.
Seid ihr bereit, den Zauber von jener Nacht gemeinsam zu suchen?Dann bewerbt euch direkt für eines der insgesamt 8 Rezensionsexemplare!

Maya Hunter traut ihren Augen nicht, als vier Jahre nach einem unvergesslichen One-Night-Stand der gut aussehende Ryan Hawthorne wieder vor ihr steht. Denn eigentlich hatte sie gedacht, dass sie den Navy SEAL nie wiedersehen würde – schon gar nicht als Praktikant in ihrer Kindergartenklasse.
Doch Ryan ist nicht mehr der Mann von damals. Seine schroffe, abweisende Art verunsichert und verletzt Maya, auch wenn sich ihre Gefühle für ihn nicht ändern wollen. Werden Maya und Ryan zu dem Zauber jener Nacht zurückfinden, oder sind die Schatten, die Ryans Vergangenheit auf die Beziehung wirft, zu undurchdringlich?

Leseprobe via Blick ins Buch

Bisher erschienen:„Greenwater Hill Love Stories“:
0,5. „A Place to Remember: Chloe & Hugh“ (indirekte Vorgeschichte)
1. „Ein bisschen mehr als Liebe“
2. „Ein Kuss für Clara“
3. „Zweimal mitten ins Herz“
4. „Außergewöhnlich verliebt“
5. „Küssen verboten, lieben erlaubt“
6. „Harte Schale, weiches Herz“

Alle Bände sind einzeln lesbar!

Gleich mit ihrem Debütroman „Auf Umwegen ins Herz“ landete Sarah Saxx einen Amazon Kindle-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.
Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.

Wir suchen nun mindestens 8 Leser, die gerne in emotionalen Liebesromanen versinken und das Buch gerne in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schreibt uns euren Eindruck zur Leseprobe

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplars ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.
Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nac
h Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Sarah Saxx
Buch: Harte Schale, weiches Herz

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Ich habe mir eben die Leseprobe durchgelesen und muss sagen,das ich Maya ihre Art mag.Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt das,was ihr durch den Kopf geht.Auch wenn es vielleicht nicht immer angebracht ist ;)
Gerne würde ich wissen,wie Maya und Ryan zu ihrem ONS kommen und was er durchmachen musste in seinen Jahren als Navy Seal und warum er ausgerechnet bei Maya als Praktikant sucht.

Ich kenne bereits Teil 1 und 2 und fand diese Bücher toll,deswegen bewerbe ich mich sehr gerne für dieses Buch :)

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe ist ein Hochgenuss, ehrlich Sarah Saxx schreibt wunderbar. Und dieses Buch der Greenwater Reihe ist wunderschön. Da würde ich sehr gerne mitlesen

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Harte Schale, weiches Herz

Leseprobe via Blick ins Buch

Bisher erschienen:„Greenwater Hill Love Stories“:
0,5. „A Place to Remember: Chloe & Hugh“ (indirekte Vorgeschichte)
1. „Ein bisschen mehr als Liebe“
2. „Ein Kuss für Clara“
3. „Zweimal mitten ins Herz“
4. „Außergewöhnlich verliebt“
5. „Küssen verboten, lieben erlaubt“
6. „Harte Schale, weiches Herz“

Alle Bände sind einzeln lesbar!

Bewerbungsaufgabe: Schreibt uns euren Eindruck zur Leseprobe

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nac
h Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Sarah Saxx
Buch: Harte Schale, weiches Herz

YaBiaLina

Gremlins2

Biest2912

Alle Bewerbungen

Ich liebe die Art in der Sara Saxx schreibt, ich finde die Geschichte intressant und würde mich freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.
Ich würde es danach bei Lovleybooks, Amazon, Instagram und meinem Blog Rezensieren.

angel1843

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer sehr emotionalen Geschichte. Ich hüpfe für ein Exemplar in den Lostopf. :)

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ryan als Praktikant in einer Kindergartenklasse, das kann ja was werden! Gerne würde ich die Geschichte lesen, da mir der Schreibstil von Sarah Saxx sehr gefällt.

Lila-Buecherwelten

Alle Bewerbungen

Ich habe schon ganz viel von der Autorin gehört, sie auf der Romance 4 you - Messe getroffen und mir drei ihrer Bücher gekauft. Aber gelesen habe ich leider nicht nichts - was ich dringend ändern möchte!
Was gäbe es für eine bessere Gelegenheit als eine Leserunde, um das endlich zu tun?

Der Eindruck der Leseprobe war für mich sehr positiv. Ich war eigentlich gleich in der Geschichte drin und fand den Schreibstil sehr ansprechend und mitreißend. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weitergeht und würde mich sehr darüber freuen, hier teilnehmen zu dürfen.