Cover des Buches Küssen verboten, lieben erlaubt (ISBN: 9783743125339)
Bjjordisons avatar
Rezension zu Küssen verboten, lieben erlaubt von Sarah Saxx

Teil 5 der Reihe

von Bjjordison vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Sehr schön....

Bjjordisons avatar
Bjjordisonvor 7 Jahren

Hier haben mittlerweile schon den 5. Band der „Greenwater Hill“ Reihe und auch dieser Teil war wieder absolut reizend. Übrigens kann man jede der Geschichte auch unabhängig lesen.

Auch diese Geschichte der Autorin konnte mich wieder absolut begeistern und überzeugen, denn sie hat auch hier wieder einen wunderbaren, unterhaltsamen, sowie recht flotten Schreibstil. Sehr schön.

In diesem Teil erzählt uns die Autorin, die Geschichte von Phoebe und Dean. Dean trifft mehr oder weniger durch Zufall auf Phoebe und man merkt als Leser recht schnell, dass es zwischen den beiden knistert. Allerdings hat die Autorin einige Ereignisse in die Handlung, damit die beiden nicht gleich zueinander finden. Es wäre ja sonst zu fad.
So hat auch dieses Buch alles beinhaltet, was ich bei einer guten Geschichte mag. Es gibt Witz, Liebe, aber auch Spannung.

Phoebe fand ich eine tolle Hauptprotagonistin. Sie war mir auf anhieb sympathisch, denn ihre Art fand ich sehr ansprechend. Sie wirkte zudem in ihren Handlungen sehr authentisch.

Dean, der Polizist, hat mir sehr gut gefallen. Ich fand es toll, wie er auf die Ereignisse reagiert hat und zuerst Phoebe schützen wollte, dass hat mir gezeigt, dass er eine sehr zuvorkommende Art hat. Auch er wirkte sehr glaubwürdig.

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut. Ich finde es passt wunderbar zu den anderen Büchern aus dieser Reihe.

Fazit:

4 von 5 Sternen. Klare Kauf – und Leseempfehlung. Es lohnt sich, denn man wird wunderbar unterhalten.