NetzwerkAgenturBookmark

Küssen verboten, lieben erlaubt

Habt ihr Lust wieder nach Greenwater Hill zu reisen?
Der 5. Band der "Greenwater Hill" Reihe von Sarah Saxx lädt wieder zu genussvollen Lesestunden ein. Lernt Phoebe und Dean in der Leserunde kennen und findet heraus, ob sie die Stolpersteine aus dem Weg räumen können.

Phoebe Harris hat sich von ihrem langjährigen Freund getrennt und zieht von Vancouver zurück in ihre Geburtsstadt Greenwater Hill, wo sie als Verkäuferin in der Bäckerei einen Job findet. Als ihr der smarte Officer Dean Hunter erst aus einer prekären Situation heraushilft und sich anschließend schnell in ihr Herz stiehlt, scheint ihr Glück perfekt zu sein - wären da nicht die seltsamen, teils auch überaus gefährlichen Ereignisse, die den beiden Frischverliebten das Leben schwermachen. Die junge Liebe steht unter einem schlechten Stern, denn jemand setzt alles daran, die Beziehung zwischen Phoebe und Dean zu verhindern ...

Leseprobe via Blick ins Buch
Bisher erschienen:„Greenwater Hill Love Stories“:
0,5. „A Place to Remember: Chloe & Hugh“ (indirekte Vorgeschichte)
1. „Ein bisschen mehr als Liebe“
2. „Ein Kuss für Clara“
3. „Zweimal mitten ins Herz“
4. „Außergewöhnlich verliebt“
5. „Küssen verboten, lieben erlaubt“
6. „Harte Schale, weiches Herz“ – im
September 2017
Alle Bände sind einzeln lesbar!

Gleich mit ihrem Debütroman „Auf Umwegen ins Herz“ landete Sarah Saxx einen Amazon Kindle-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.
Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.

Wir suchen nun mindestens 8 Leser, die gerne in emotionalen Liebesromanen versinken und das Buch gerne in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schreibt uns euren Eindruck zur Leseprobe

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplars ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.
Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Sarah Saxx
Buch: Küssen verboten, lieben erlaubt

MartinaJacobsen

Alle Bewerbungen

Ich bin natürlich sehr gespannt, ob Phoebe und Dean eine Chance auf echte Liebe haben und wer sich ihnen in den Weg stellt.
Die Leseprobe gefällt mir wie immer sehr gut, denn ich liebe die Art, wie die Autorin schreibt. Sie bringt soviel Gefühl und Herzklopfen in ihre Bücher, so das es mir ein großes Vergnügen wäre, hier mitzulesen.

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Gerne möchte ich mein Glück probieren, denn die Leseprobe gefällt mir sehr und ich möchte unbedingt wissen, was noch Geschehen mag. Den Buchtitel mag ich auch sehr. Die Buchreihe ist mir bisher noch nicht bekannt, finde es aber super, dass man die Bände unabhängig voneinander lesen kann.

Kapitel 5 - 9
Beitrag einblenden

Leseeule35 schreibt:
Ich glaub auch nicht mehr, das Weyth dahinter steckt. Als Phoebe von ihrem Ex-Freund erzählt hat und wie einnehmend er war, vielleicht steckt er dahinter.

Interessant, Ray habe ich als Täter gar nicht in Verdacht. Da bin ich ja mal gespannt...

Kapitel 10 - Ende
Beitrag einblenden

Tatsächlich Ray .... Das hat mich überrascht.
Das war ein spannendes Verwirrspiel mit Wyeth und der verrückten Frau. :-)
Ich freue mich für Phoebe und Dean, dass sie nun glücklich miteinander sein können. Wie passend, dass Phoebe den Brautstrauß fängt.... ;-)

Ein tolles Buch! 😍

Kapitel 10 - Ende
@Leseeule35

Ja, da hättest du tatsächlich den richtigen Riecher. 😄

Vielen lieben Dank, dass ich wieder nach Greenwater Hill reisen durfte! 😊

Hier meine Rezension:

Ich habe sie auch auf amazon, wasliestdu, lesejury, Thalia,Hugendubel und Heymann eingestellt.

brits

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen lieben Dank für dieses tolle Buch ♥. Ich fühle mich jedes Mal pudelwohl in Greenwater Hill ...

Meine Rezi

Sarah_Saxx

vor 3 Wochen

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen Dank euch allen für eure lieben Worte zu meinem Roman. Ich hab alle Beiträge von euch gelesen und hab mich auch sehr über eure Rezensionen gefreut. ♥ So schön, dass ihr alle eine unterhaltsame Zeit mit Phoebe und Dean in Greenwater Hill hattet. Es würde mich sehr freuen, euch bald mal wieder in das kleine Städtchen entführen zu dürfen.
Liebe Grüße,
Sarah ♥

Leseeule35

vor 3 Wochen

@Sarah_Saxx

Oh ja, ich darf schon mal den nächsten Teil von dir dazu lesen. Erwarte nur noch sehnsüchtig die Post dazu :)