Sarah Saxx King of Chicago

Inhaltsangabe zu „King of Chicago“ von Sarah Saxx

Toller Erotikroman für zwischendurch.

— bookloverparadise

Fande ich sehr toll und amüsant.

— laurasworldofbooks

Das perfekte Buch für jeden Erotikromanliebhaber!

— Julia-booklove307

— manu710

Prickelnder Roman, der einen in seinen Bann zieht und einen nicht mehr loslässt!

— Chrissey22

Prickelnd und amüsant. Allerdings sehr, sehr erotisch.

— helenscreativeobsession

Ähnlichkeiten mit SOG

— winniehex

Gut geschrieben und hat mich auch mitgerissen.

— Bixi

Ein bisschen verliebt bin ich selbst in King Travis

— lilia

Sehr empfehlenswert ❤️ Ich habe es verschlungen 😍

— KuMi

Stöbern in Liebesromane

Ivy und Abe

Ein emotionaler Roman mit faszinierenden Charakteren, zu denen man aufblicken kann.

MareikeUnfabulous

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Schwächer als die vorherigen, aber dennoch lesenswert

Lesezeichen16

Berühre mich. Nicht.

echte, sympatische Protagonisten und endlich einmal kein 0815 - New Adult Roman. Eine tolle Kombination mit kleinen Schwächen.

ZauberhafteBuecherwelt

Trust Again

4,5* - wegen Zeitmangel hat es Ewigkeiten gedauert, bis ich diese Geschichte beenden konnte. Und dann wollte ich sie gar nicht loslassen!

ZauberhafteBuecherwelt

Kleiner Streuner - große Liebe

Wunderschöner vorweihnachtlicher Roman mit dem kleinen Streuner Socke, der einem gleich ans Herz wächst.

lieberlesen21

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

eine humorvolle leichte Liebesgeschichte

knusperfuchs

bookloverparadise

23. November 2017 um 21:12

Inhalt: Ashley ist als selbstständige Immobilienfotografin tätig und soll eines Tages Fotos für das große Immobilienunternehmen KING Estates  machen. Dabei lernt sie Travis King - den Chef des Unternehmens - persönlich kennen, ist jedoch am Anfang nicht sehr angetan von seiner Art. Travis ist ein begehrter Junggeselle, der von Frauen bisher nie mehr als Sex wollte, doch nach dem Shooting geht ihm Ashley nicht mehr aus dem Kopf. Deshalb bittet er sie so lange um ein Date, bis diese endlich zusagt. Die beiden kommen sich schnell näher und die Anziehung zwischen ihnen wird immer stärker. Es scheint alles perfekt, wäre da nicht Jelena, mit der Travis vorher ein paar mal Sex hatte. Jelena möchte Travis für sich alleine haben und versucht deshalb mit allen Mitteln, die Beziehung zwischen Ashley und Travis zu zerstören.Meinung:Die erste Hälfte des Buches hat mir gut gefallen, auch wenn sich die Autorin vieler Klischees bedient. Ein Millionär mit schwerer Kindheit, der deshalb niemanden an sich heranlässt lernt eine einfache Frau kennen und verliebt sich in sie. Er ändert sich und wird zu einem kitschigen und romantischem Typen der Blumen und Karten verschickt. Einige Male erinnerte mich die Geschichte sehr an Shades of Grey. Die Schreibperspektive wechselt immer zwischen Ashley und Travis ab, was ich gut finde, da man dadurch einen Einblick in die Gefühlswelt von beiden Hauptprotagonisten bekommt. Für mich ist ein Buch aber erst dann richtig gut, wenn ich mit den Personen mitfühle und die Emotionen spüre, was mir hier leider etwas gefehlt hat.Wie oben schon erwähnt hat mir der erste Teil des Buches sehr gut gefallen, aber im zweiten Teil schienen sich die Ereignisse immer wieder zu wiederholen. Ein Missverständnis nach dem anderen passierte, woraufhin sich die beiden stritten und wieder versöhnten. Danach gab es natürlich heißen Sex und alles war wieder vergessen. Das wirkte auf mich sehr unglaubwürdig und nervte auch mit der Zeit.Alles in allem war das Buch aber nicht schlecht und ich würde es jedem empfehlen der Bücher mit viel Erotik mag oder auch einmal etwas leichtes für zwischendurch zum Lesen sucht.Fazit: 3 von 5 Sternen

• Toll!!

Mylittlebookpalace

22. October 2017 um 19:17

Inhalt:"Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht einfach nur ein gewöhnliches Kuchenstück war, das man sorglos probieren konnte. Travis war die Sünde aller Desserts ..."Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss - zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat … Orte: Das Buch spielt ja bekanntlich in Chicago und ich finde dieser Ort passt einfach perfekt zu dem Buch. Die Orte wurden toll beschrieben und es hat sehr viel Spaß gemacht sie zu besuchen. Personen:Ashley mochte ich ja von Anfang an, allerdings war sie im Kaufe des Buches an manchen Stellen etwas nervig, aber alles im allem mochte ich sie sehr gerne, da sie eine sehr selbstbewusste und starke Frau ist. Travis war mir am Anfang ein bisschen suspekt, aber nach den ersten paar Seiten mochte ich ihn echt gerne. Beide Personen hatten ihre eigene Geschichte und es war spannend diese noch einmal zu hören. Gestaltung: Ich weiß nicht genau was ich zum Cover sagen will, da ich es jetzt nicht schlimm oder so finde, aber richtig angesprochen hat es mich auch nicht, trotzdem passt das Cover sehr gut zu dem Buch. Schreibstil:Ich mochte den Schreibstil echt gerne und ich konnte das Buch wahnsinnig gut lesen. Es waren tolle Dialoge und Beschreibungen eingebaut. Geschichte:Ich mochte die Geschichte sehr gerne und es wurde auch so gut wie nie langweilig, da ich durch den tollen Schreibstil einfach sehr schnell vorangekommen bin. Fazit:Ich fand das Buch wahnsinnig gut und es hat mir sehr viel spaß gemacht es zu lesen. Ich mochte die Charakter sehr gerne, ich mochte die Handlung, den Ort und die Geschichte. Ich mochte das Buch einfach sehr gerne, weshalb ich auch wohlverdiente 5 von 5 Sternen gebe.

• Für Erotikromanliebhaber

Julia-booklove307

04. October 2017 um 10:16

Inhalt:Als eigenständige Immobilienfotografin ist Ashley endlich unabhängig und kann die Arbeiten verfolgen, die ihr gefallen. Als sie eines Tages von einem großen Immobilienunternehmen angeworben wird kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch sie freut sich zu früh, denn der Inhaber ist niemand anderes als Travis King. Der wohlbekannte Playboy aus Chicago soll nun ihr neuer Auftraggeber werden. Doch als die beiden sich kennenlernen liegt sofort eine Spannung in der Luft. Er will sie sofort für sich haben, sie will ihn nie wiedersehen. Umso mehr Travis um ihre Aufmerksamkeit kämpft, umso mehr verliert sie ihr Herz an den Herzensbrecher... Die Charaktere:Ashley: Als selbstständige Fotografin und eigenständigem Unternehmen wird Ashley als selbstbewusste und strake Frau dargestellt, die weiß was sie im Leben will. In ihrer Firma hat sie das Sagen und auch wenn es nicht immer gut läuft, würde sie niemals Mitleid oder Almosen von Außenstehenden annehmen, denn sie will endlich auf eigenen Beinen stehen und auf niemanden mehr angewiesen sein. Sie selbst meint über sich, dass sie den Reizen eines attraktiven Mannes leicht widerstehen kann und gibt sich selbstsicher. Doch sobald sie in Travis Nähe gelangt ist die Professionalität dahin und nur mit Müh und Not lässt sich ein ordentliches Arbeitsklima schaffen. Denn auch sie ist kein Stück anders, als all die Frauen, welche sie angeblich so verachtet. Für mich eindeutig ein Zeichen von Charakterschwäche, denn von nun an ist sie nur noch verunsichert und sich keiner Tatsache mehr sicher.Travis: Travis verkörpert den typischen Womanizer. Durch sein Immobilienunternehmen ist er mehr als erfolgreich, hat dementsprechend sehr viel Geld und sieht unglaublich gut aus, was er natürlich auch weiß. Und genau diese Gegebenheiten nutzt er bei den Frauen aus, die ihm zu Scharen zu Füßen liegen. Doch sobald er auf Ashley trifft ändert sich sein ganzes Wesen. Plötzlich sind ihm die Gefühle anderer wichtiger als seine eigenen und er will diese eine Frau auf keinen Fall verletzen. Er gibt sehr viel seines vorherigen Lebens auf, um bei Ashley sein zu können und entdeckt plötzlich Seiten an sich selbst, die nicht einmal er kannte. Rund um, er wird zu einem sexy Gentleman. Schreibstil:Die Geschichte wird hier abwechselnd aus Ashleys und aus Travis Sicht jeweils in der Ich-Perspektive erzählt. Zunächst waren mir Travis Abschnitte etwas zuwider, da es eben sehr männlich geschrieben war und folglich auch viele obszöne Begriffe darin vorkamen, was mir irgendwann zu viel wurde. Allerdings änderte sich das ja glücklicherweise mit der Zeit. Ansonsten war der Schreibstil von Sarah Saxx gewohnt flüssig und angenehm zu lesen. Allein der Schreibstil war es, welcher mich über die erste Hälfte des Buches gerettet hat, denn er ist einfach richtig gut. Auch wenn mich die Geschichte zunächst leider nicht so mitreißen konnte, wurde es durch den Schreibstil einfach nie langweilig und man ist trotz allem recht zügig in dem Buch vorangekommen. Meine Meinung:Leider bestand für mich die erste Hälfte dieses Buches nur aus Erotik und kaum Gefühlen, als ob die Protagonisten nur Sklaven ihrer Triebe wären. Als es schließlich dann soweit war, dass auch endlich Gefühle gezeigt wurden und eine Liebesgeschichte in Gang kam, wurde diese ständig von irgendwelchen Problemen unterbrochen. Und genau das war etwas, dass ich nicht nachvollziehen konnte. Denn hätten Ashley und Travis einfach ab und zu mal offen miteinander geredet, dann wäre all das nicht zustande gekommen und sie hätten schon viel früher glücklich miteinander sein können, ohne jeden Tag die Beziehung auf Messers Schneide zu legen. Schließlich war es mir persönlich dann doch ein wenig zu viel Drama. Außerdem kam ich mit Ashley als Protagonistin nicht so gut klar, da sie sich als so starke Frau gab, im Endeffekt allerdings doch genauso war, wie alle anderen Frauen auch. Bis auf die kurzen Momente, in welchen sie Travis die Stirn bot, war sie für mich keine Protagonistin, zu welcher ich aufsehen könnte. Aber da das Buch ja nicht nur negative Seiten hatte, will ich nun einmal die positiven Punkte nennen. Dafür, dass Travis ein eingefleischter Aufreißer ist, hat er sich im Laufe der Geschichte wirklich gut gemacht und ist mir immer sympathischer geworden. Er zeigte oft Herz und auch seine verletzliche Seite, welche er erst aufgrund von Ashley entdeckt hatte. Endlich hat er auch begriffen, dass Liebe nicht nur schlechtes für ihn bereithält. Das führte dazu, dass Travis mir doch tatsächlich ans Herz gewachsen ist, obwohl ich das zu Anfang der Geschichte niemals vermutet hätte.Abschließend kann ich sagen, dass ich vom ersten Teil des Buches leider nicht so begeistert war, allerdings hat es mir die zweite Hälfte dann doch angetan. Wer also Erotikromane mag: hier ist das perfekte Buch für euch! Doch für ewige Romantiker wie mich, war es leider ein wenig zu viel.

• Wow... Ich bin mehr als geflashed...

manu710

24. August 2017 um 15:12

Mit King of Chicago hat Sarah Saxx sich noch mehr in mein Herz katapultiert. Sie hat es geschafft, nachdem die ersten Zeilen gelesen waren, mich sofort in ihren Bann und in den Bann von Travis King gezogen. Das Buch aus der Hand legen? Nein, das war nicht möglich, dazu war die Neugier viel zu groß. Da wurde gern mal die Nacht zum Tage gemacht.Auf den Inhalt werde ich nicht groß eingehen, da der Klappentext sowie auch die bisherigen Rezis viel Aufschluss geben. Für mich war es jedenfalls toll die Entwicklung von Travis zu erleben. Wie ihm eine Fotografin mal so mir nichts dir nichts den Kopf verdreht und all das über den Haufen wirft, was sein Credo war. Ashley, eine wahnsinnig sympathische taffe Frau, die selbst schon extreme Tiefen in Beziehungen erlebt hat, verfällt ausgerechnet dem Charme von Travis. Doch was sie nicht ahnt, sie ändert ihn. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so ausschaut. Lügen, Intrigen, Neid und Missgunst belasten die aufkeimenden Gefühle der Beiden. Kaum war eines aus der Welt, stehen die Beiden vor neuen Problemen... Werden die Zwei es schaffen, sich in diesen ganzen Rummel zu behaupten?Mein Fazit: Für mich war diese Millionärs-Gesichte die Story unter den ganzen Millionären. Sarah Saxx hat den Protagonisten und auch Nebenprotagonisten soviel Leben eingehaucht, sie authentisch dargestellt, sodass man einfach alle nur ins Herz schließen kann. Abgesehen von Jelena... Auch wurden die Schauplätze und die Gefühle so gut rübergebracht, dass man sich in der ganzen Geschichte nur verlieren konnte.Ich würde so gern mehr Sterne vergeben, da es dieser Geschichte gerecht werden würde, aber es gehen leider nur 5-*****. Aber diese Sterne kommen von Herzen.

• Travis King erobert im Sturm die Herzen der Leserinnen!

Chrissey22

27. July 2017 um 17:21

Inhalt: "Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht einfach nur ein gewöhnliches Kuchenstück war, das man sorglos probieren konnte. Travis war die Sünde aller Desserts ..." Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss - zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat ...   Erster Eindruck: Mein erster Eindruck war eigentlich relativ durchwachsen. Das Cover gefällt mir eher nicht so, auch wenn ich die Schrift des Titels toll finde, gefällt mir der Mann darauf leider so gar nicht. Auch der Klappentext sagt eigentlich nicht so viel über die Story aus, man ist versucht über eine „typische“ Millionärsstory zu reden und dennoch war ich irgendwie neugierig. Ich wollte wissen ob sich nicht doch mehr hinter der Beschreibung verbirgt und vor allem war ich super neugierig auf Herrn King. Ich habe dann nämlich doch eine Schwäche für „böse Männer“…   Schreibstil: Das erste was mich absolut positiv überrascht hat war der grandiose Schreibstil der Autorin. Er ist präzise, direkt und immer auf den Punkt. Sarah Saxx erzeugt eine tolle Atmosphäre beim Lesen und das gelingt gerade in diesem Genre wirklich nicht vielen! Die Autorin arbeitet die Emotionen und Gefühle ihrer Figuren wirklich detailliert aus, sodass ich mir sowohl Madison, als auch Ash und Travis bildlich vorstellen konnte. Jede ihrer Figuren hat bestimmte Eigenarten die sie mit ihrem Schreibstil perfekt herausarbeitet. Während Travis „bis auf die Knochen“ direkt ist und kein Blatt vor den Mund nimmt (Madison übrigens auch), wird Ash ruhig und sympathisch umschrieben. Als Leserin habe ich mich irgendwie direkt mit ihr identifiziert und das ist immer ein super Zeichen!  Auch die Umgebungsbeschreibungen der Stadt, der Apartments und übrigen Spielorte tragen dazu bei, das beim Leser ein detailliertes Bild erzeugt wird.  Besonders brisant ist gerade in diesem Genre immer wieder die Art und Weise wie sexuelle Szenen umschrieben werden. Dort scheiden sich bei mir persönlich oft die Geister! Doch auch hier beweist die Autorin ein hohes Niveau, denn auch wenn es in erotischen Büchern AUCH um sexuelle Aspekte geht, so schafft die Autorin es in diesem Roman, dass jede Szene anspruchsvoll, mitreißend und keinesfalls billig und einfallslos ist – und das ist selten! Der Fokus liegt (zum Glück!) nicht nur darauf sinnlos und wahllos so viele Sexszenen aneinander zu reihen wie nur irgendwie möglich. So macht Lesen Spaß! Inhalt: Die Geschichte wirkt vielleicht auf den ersten Blick nicht so aufregend, aber man muss das Rad ja auch nicht unbedingt immer neu erfinden. Sarah Saxx haucht der Thematik um einen skrupellosen Immobilienmogul ihre „Seele“ vorrangig damit ein, dass sie die Geschichte authentisch gestaltet. Auch ein Travis King hat Streit mit seinem Bruder. Auch ein Travis King ist nicht davor sicher sich unsterblich zu verlieben – Kitsch hin oder her! Das Geld, der Ruhm und das Prestige spielen natürlich immer mal wieder eine Rolle, dennoch geht es in dem Buch vor allem um alltägliche Dinge die auch einen selbst betreffen. Eifersüchtige Ex-Freundinnen, die alles nur menschenmögliche versuchen um eine Beziehung zu sabotieren, berufliche Schwierigkeiten und Familiendramen. All dies verpackt die Autorin eben geschickt in ein etwas luxuriöseres Setting. Ich habe die vielen kleineren Handlungsstränge des Romans sehr gemocht und fand, dass gerade diese dem Roman ein enormes „Suchtpotential“ einverleibt haben!     Lovestory: Natürlich dreht es sich auch hier vorrangig um die Beziehung von zwei Liebenden: Travis King und Ashley Crown. Die Namensgebung fand ich irgendwie witzig, aber dennoch passte sie. Je weiter ich las, desto süchtiger wurde ich nach den Streitereien, Missverständnissen, Lügen und Intrigen die diese Beziehung zu sabotieren versuchen! Je auswegloser ein Mann in einem Buch wirkt, desto spannender ist das Buch und verdammt – Travis King hat wirklich einige Probleme in seinem Leben! Neben einem enormen Überschuss an Arroganz und Selbstsicherheit sind bei ihm Empathie, Ehrlichkeit und Zuneigung  echte Mangelware. Spannend ist aber vor allem der Wandel den er durch Ash durchlebt und auch das ist für den Leser wirklich spannend zu verfolgen.   Fazit: Für mich war dieser KING wirklich königlich! Travis und Ash haben mich echt umgehauen und ich war absolut überrascht über das Suchtpotential, dass diese Geschichte hat! Ich musste diese Geschichte förmlich inhalieren, um ihr Ende zu erfahren. Deshalb kann ich dieses Buch wirklich mit gutem Gewissen und ohne Einschränkung weiterempfehlen!

• Rezension King of Chicago

helenscreativeobsession

20. July 2017 um 14:23

Hallöchen,Heute habe ich wieder eine Rezension für euch. Ich habe wirklich versucht das Buch unvoreingenommen zu bewerten, dass ist allerdings gar nicht so leicht, wenn man das Buch als Rezensionsexemplar, mit persönlicher Widmung, von einer so netten, zuvorkommenden Autorin erhalten hat! Nochmals vielen lieben Dank, Sarah!!Viel Spass beim Durchlesen!EckdatenTitel: King of Chicago – Verliebt in einen MillionärAutor: Sarah SaxxFormat: TaschenbuchSeitenzahl: 436Preis: 12.99 EuroZur AutorinGleich mit ihrem Debütroman „Auf Umwegen ins Herz“ landete Sarah Saxx einen Amazon Kindle-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.Inhalt"Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht einfach nur ein gewöhnliches Kuchenstück war, das man sorglos probieren konnte. Travis war die Sünde aller Desserts ..."Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss - zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat ...Meine MeinungWenn ich «King of Chicago» in einem Wort beschreiben müsste wäre das vermutlich: prickelnd. Denn prickelnd ist dieser Roman von Anfang bis Ende. Ein Wunder, dass Sarahs Computer beim Schreiben keine Funken gesprüht hat, oder hast du uns da etwas verschwiegen, liebe Sarah?Als erstes muss ich jetzt aber etwas klarstellen: Travis King ist ein arroganter Mistkerl. Wie er mit Ash umspringt ist das aller Letzte. Er denkt er könne einfach alle nach seiner Pfeife tanzen lassen. Er nimmt keine Rücksicht auf andere und hält sich, nur wegen seines Aussehens und seinem Reichtum für etwas Besseres. Nur ganz am Schluss konnte er ein kleines bisschen von seinem schlechten Benehmen wiedergutmachen. Denn am Ende ist er wirklich süss. Ansonsten habe ich mich das ganze Buch über diesen Mann aufgeregt. Allerdings war es ganz amüsant und jemanden zu verabscheuen macht manchmal ziemlich Spass.Ashley Crown konnte da schon eher Sympathiepunkte absahnen. Mir hat gefallen, dass sie sich nicht von all dem Geld angezogen gefühlt hat sondern wirklich von Travis selbst. Ich frage mich allerdings: Travis leitet doch ein Millionen schweres Unternehmen, muss aber fast nie arbeiten und hat Zeit, die ganze Zeit mit irgendwelchen Frauen rumzumachen, wie funktioniert das?Was mich aber vollends überzeugen konnte war der Schreibstil von Sarah Saxx. Sie schreibt locker-leicht aber trotzdem fesselnd. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe es deshalb in einem Rutsch durchgelesen! Ideal war auch die Länge des Buches. Es war weder zu kurz und oberflächlich noch zu lang und deshalb mühsam.FazitAuch wenn ich so meine Probleme mit dem lieben Travis King hatte, konnte mich der Schreibstil und die Geschichte überzeugen! King of Chicago wird definitiv nicht der letzte Roman von Sarah Saxx sein, den ich lesen werde!Liebste Grüsse,Eure Helen

• Ein guter und solider Erotikroman

winniehex

27. June 2017 um 21:47

Meiner Meinung fing das Buch wirklich gut an, ich denke es jetzt nochmal zu beschreiben brauche ich nicht. Die Geschichte passte gut zusammen und war auch flüssig zu lesen, klar unmengen an Sexszenen,aber es ist halt auch ein Erotikroman! Mir gefiel die Geschichte eigentlich ganz gut, bis es halt doch einige Parallelen zu Shades gab, dass fand ich persönlich dann wiederum nicht so gut. Ich würde es als Kaufempfehlung geben, für was schnelles zwischendurch.

• absolut empfehlenswert

jesslie261

11. June 2017 um 12:40

Inhalt:"Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht einfach nur ein gewöhnliches Kuchenstück war, das man sorglos probieren konnte. Travis war die Sünde aller Desserts ..."Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss - zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat ...Meine Meinung:Dies Buch war das erste für mich von Sarah Saxx. Ich hatte es schon länger ins auge gefasst, da ich das Cover mega toll finde und mich auch der Klapptext angesprochen hat. ich hatte die Gelegenheit es auf der Loveletter Convention in Berlin zu ergattern und wollte nun da ich es endlich hatte auch unbedingt sofort lesen. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut. Durch den leichten und flüssigen Schreibstil der Autorin hab ich sehr schnell ins Buch rein finden können und hab es dann auch in einem Rutsch verschlungen. Sarah Saxx schreibt hier abwechselnd aus der Sicht ihrer Protagonisten, das hat mir besonders gut gefallen. Ash ist eine sehr symphatische Frau, die auf Grund ihrer Vergangenheit Probleme hat anderen zu vertauen und sie deswegen in Beziehungen sehr unsicher macht. Travis, wie sollte es auch anders sein, ist ein heißer und reicher Unternehmerssohn, dem die Frauenwelt zu Füßen liegt und der dies natürlich charmlos ausnutzt. Die Geschichte nimmt ihren Lauf, es lies sich richtig gut und sehr angenehm lesen . Es wurde zu keinem Punkt langweilig und wirkte zu jeder Zeit absolut glaubwürdig und authentisch. Fazit: Ein absoluter Pageturner von der ersten bis zur letzten Seite absolut lesenswert. Ich freue mich schon riesig auf Kind of Los Angelas !!

• Eine tolle Liebesgeschichte

lilia

02. June 2017 um 14:03

RezensionVor einigen Wochen habe ich Post von Sarah Saxx erhalten mit einem Rezensionsexemplar zu "King of Chicago". Sogar mit persönlicher Widmung auf der ersten Seiten, darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank nochmal dafür!Ich weiß auch nicht warum ich so lange gewartet habe, das Buch zu lesen. Jetzt habe ich es innerhalb von einem Tag verschlungen.Die Geschichte von Travis King (der Name ist Programm) und Ashley Crown hat mich total gefangen genommen. Ich bin ja ein großer Fan von Liebesgeschichten, diese hier ist toll. Travis der Geschäftsmann, der Sex zum Vergnügen hat und dem die Frauen reihenweise hinterher laufen, trifft auf Ashely Crown. Und plötzlich fühlt er sich zu ihr hingezogen, will garkeine andere Frau mehr und denkt sogar über eine feste Beziehung nach. Ashley, ist selbständige Fotografin, hat eine richtige doofe Erfahrung in ihrer Vergangenheit mit einem Mann gemacht. Und ist dadurch noch ziemlich unsicher was Beziehungen angeht. Und wenn sie Travis ihr Herz schenkt, dann muss sie damit rechnen verletzt zu werden...Der Schreibstil von Sarah Saxx ist super angenehm zu lesen. Toll ist auch, dass beide Hauptprotagonisten abwechselnd ihre Kapitel bekommen. So lernt man als Leser nicht nur den Badboy Travis kennen sondern auch seine weiche und gefühlvolle Seite.FazitEigentlich ist die Geschichte nichts neues, einen ganz normale Frau trifft auf einen heißen, reichen Typen und beide fühlen sich zueinander hingezogen. Dadurch, dass beide aus verschiednen Welten kommen gibt es auch Geheminisse und ein bisschen Drama. Aber Sarah Saxx hat es geschafft aus dieser "normalen" Story ein gefühlvolles Buch zumachen, das den Leser fesselt. Wer also auch Badboys und Liebesromane steht, kann mit diesem Buch nichts falsch machen.

booksaremorethanmagicwords

11. May 2017 um 21:22

"Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht einfach nur ein gewöhnliches Kuchenstück war, das man sorglos probieren konnte. Travis war die Sünde aller Desserts ..."Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss - zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat ...Mein erstes Buch von Sarah ha mit großartig gefallen, der Schreibstil war super angenehm und Sichtwechsel mag ich sowieso. Auch die Länge der einzelnen Kapitel, fand ich super toll, sie waren leicht zu lesen, sodass man sehr schnell durch das Buch kam.  Die Handlung des Buches  fand ich gut gelungen, es gab spannende Stellen, lustige Stellen, traurige stellen und einfach wunderschöne. Die Aufteilung der Geschichte ist der Autoren sehr gut gelungen. Ich hab mich an keiner Stelle gelangweilt in und musste mir sehr auf das Lachen in der S-Bahn verkneifen.Ashley war mir  von Anfang an sympathisch, ich fand ihren Humor Klasse und ihren Charakter vielschichtig und gut beschrieben.  Sie hat mich auch sehr oft zum Lachen gebracht und hat mich aber auch zum nachdenken angeregt. Travis hingegen war mir am Anfang eher unsympathisch, aber nach den ersten 100 Seiten war er mir sogar sehr sympathisch.  Echt Wahnsinn wie sich  ein Charakter so verändern kann  und er gleichzeitig aber noch so authentisch beschrieben ist.  Auch die Nebencharaktere haben mir alle samt sehr gut gefallen, es waren sehr viele unterschiedliche Charaktere vorhanden, die aber alle sehr gut miteinander harmoniert haben. Das Cover gefällt mir sehr sehr sehr sehr gut, ich finde es spiegelt einfach den Charakter von Travis wieder, und passt von der Farbe einfach zu Ashley. Ein Buch das mir sehr zugesagt hat, es hat mir viel Freude bereitet und ich habe mich ganz in die Geschichte hinein versetzen können. Ich freue mich auf die weiteren Bücher von Sarah und gebe diesem Buch 4,5 Herzen!4,5 💖

• Heiß...Heißer.. einfach WOW

Sturmhoehe88

18. April 2017 um 10:27

Inhaltsangabezu „King of Chicago“ von Sarah Saxx"Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht einfach nur ein gewöhnliches Kuchenstück war, das man sorglos probieren konnte. Travis war die Sünde aller Desserts ..." Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss - zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat ...Mein Fazit. ...Ich hatte schon vieles über dieses Buch gehört und gelesen, daher war meine Entscheidung schnell gefallen, es zu lesen.Dieses Cover allein verhieß schon, ~ich muss unbedingt in dein Bücherregal~ Klar war zunächst der Einstieg ins Buch nicht so, wie ich es von anderen Büchern kenne, jedoch änderte es sicht schnell, und ich konnte es nicht mehr zur Seite legen.Die Storyline rund um Ashley und dem düsteren, mächtigen Bad Boy KING, faszinierte mich einfach. Man konnte zu Beginn schon feststellen das Ashley doch sehr von King angetan ist, was die Situation bewies als sie, King und dieses Modell in flagranti auf dem Schreibtisch in eindeutiger Pose erwischt hat. Am liebsten hätte sie umgehend die Rollen getauscht. Auch die Art und Weise wie sie zunächst mit King und seinen Annäherungen umgegangen ist, sprach dafür das es im Verlauf dieser Geschichte heiß und spannend hergehen würde.Mein Fazit ist das dieses Buch einfach zu empfehlen ist. Jeder der auf Dunkle mächtige Bad Boys steht kommt bei dieser Story auf seine Kosten, auch wenn ein anderes Ende besser gewesen wäre. Mir fehlte da irgendwie der Epilog um zu erfahren wie es weiter geht, doch trotz allem einfach perfekt.

• Nicht besonders fesselnd

raganiuke

03. April 2017 um 11:58

Erotische Liebesromane sind nicht das erste Genre auf meiner Liste, im Urlaub kann ich mich aber seichter Lektüre durchaus hingeben, wenn die Charaktere sympatisch und die Geschichte interessant und humorvoll geschrieben ist. All das geht siesem Buch meiner Meinung nach jedoch völlig ab, der Schreibstil ist platt, die Sprache weniger sexy als ordinär und die Charaktere sind beide an Unsympathie nicht zu überbieten. Schon die plumpe Namensgebung der Protagonisten (King und Crown, ernstfhaft?) ist weniger witzig denn phantasielos, Travis King ist ein arrogantes Arschloch, von dem man sich fragt, warum zum Teufel er an jedem Finger fünf Frauen hängen hat und Ashley Crown, die angeblich so toughe, selbstständige Frau, ist dann eben auch nicht in der Lage seinem fragwürdigen Charme zu widerstehen und hüpft mit ihm in die Kiste. Der Rest ist vorhersehbar, gähn.

• Achtung! Hier kommt der heiße Travis King!

Buechertraeume

26. March 2017 um 15:51

Meine Meinung zum Buch: Dann starte ich mal wieder mit dem Cover des Buches. Mir gefällt es einfach wieder sehr, da es grau, schwarz und in weiß gehalten wurde und nur das Wort KING sticht mit seinem Pinkton ins Auge. Es ist ein Cover, welches ich ständig anstarren könnte, da mich der Mann magisch anzieht und er ist heiß und heißt Travis King! Was mir sehr gut gefallen hat war, dass die Kapitellängen nicht kurz waren. Bei diesem Werk meiner Lieblingsautorin, wäre dies nicht so richtig gewesen, da mir dann etwas gefehlt hätte. Aber dadurch, dass sie die länger gemacht hat, war alles perfekt und einfach toll. So kam das an, was ankommen sollte und machte mir keiner Schwierigkeiten, außer Travis. ;) Auch die Kapitelüberschriften waren dieses mal sehr besonders und einfach wunderschön, wie ich finde. Der Schreibstil von Sarah Saxx war wieder einmal Perfektion pur. Das gefühlsvolle wurde richtig eingesetzt und die "Arsch"-Art von Travis wurde auch wunderbar rüber gebracht. Ich liebe es wie die Autorin schreibt, denn bei ihr weiß man nie was einen erwartet. Erst dachte ich, es kommt ein "harter" und rauer Schreibstil, passend zu Travis King aber fehlanzeige! Sie schrieb wieder mit Gefühl, mit Liebe und vor allem mit sehr viel Leidenschaft. Deshalb lese ich sehr gerne ihre Liebesromane, da sie mich berühren und einfach mitnehmen. Außerdem laden sie zum träumen ein! In King of Chicago lernen wir Travis King und Ashley Crown kennen. Zu Travis King sage ich nur HEIßER MANN der erst einmal ein Arsch gegenüber Ashley ist aber dann doch seine weiche und liebevolle Seite zeigt.  Ich habe mich in ihn verliebt und freue mich auf seinen Bruder, dann baue ich mir ein King Harem als Bookboyfriends auf! - Ashley Ashley Ashley. Was soll ich zu ihr nur sagen? Ich mochte sie nicht von Anfang an weil sie erst merkwürdig rüber kam aber auch sie machte mich trotzdem neugierig und siehe da, sie wurde zu einer sehr starken und sympathischen Frau.Geschichte, Handlung und alles waren wieder einmal so dermaßen überzeugend, dass ich gar nicht weiß wo ich hier anfangen soll, denn die Autorin macht es mir nicht leicht. Die Handlung im Buch ist einmalig, fesselnd und voller Gefühle, so dass ich mich beim lesen richtig wohlgefühlt habe. Die Liebesgeschichte rund um Ashley und Travis war mit Gefühl und Leidenschaft abgerundet und verlieh dem Buch etwas warmes. Ich bin einfach hin und weg von dieser Geschichte. Es ist einfach die große Liebe zu Sarah Saxx's Büchern! Mein Fazit zum Buch: Abschließend, als Fazit, möchte ich sagen, dass ich sehr große Freude an dieser Geschichte hatte. Für mich gehört Sarah Saxx längst zu den Vollprofis und versteht ihr Handwerk des Schreibens. Ich tauchte ein in die Welt von Travis King und habe mich bei ihm verloren. Jeder der Liebesromane mag, sollte sich die Bücher von Sarah Saxx definitiv einmal anschauen und auch zulegen, denn wer nicht auf Gefühl, Liebe, Leidenschaft und dieses Prickeln verzichten möchte, ist bei ihren Büchern richtig. Dem war auch wieder bei diesem Schatz so und ich vergebe 5 von 5 Diamanten an dieses Buch.

• Rezension: KING of Chicago: Verliebt in einen Millionär

mara_loves_books

21. March 2017 um 15:31

Meine Meinung:  Der Einstieg in das Buch, war eigentlich ganz ok. Er war vielleicht nicht ganz der beste den ich kenne, jedoch war er auch nicht der schlechteste den ich kenne. Also alles in allem, war er ganz in Ordnung. Das vordere Cover finde ich auch ganz in Ordnung. Die Schrift des Titels finde ich sehr schön, doch finde ich den Mann auf dem Cover nicht so toll, was meiner Meinung nach aber wider um Geschmack Sache ist. Dafür fand Ich aber das ,,hintere Cover'' umso schöner, da die Schrift und der Titel dort so schön aussieht und ich die Skyline auf der Rückseite total super finde. Das liegt zum einen daran, dass ich einfach allgemein Sykline's liebe, aber auch vorallem weil ich Chicago liebe. Die Idee des Buches finde ich nebenbei bemerkt auch echt grandios und ich habe mich echt in den männlichen Hauptcharakter Travis verguckt.  Er ist einfach total cool und ich liebe diese typische Bad Boy Art, die er nunmal perfekt beherrscht. Den weiblichen Hauptcharakter mag ich aber auch ziemlich gerne und manchmal würde ich nur zu gerne mit ihr das Leben tauschen. Sie hat eine sehr angenehme Art, weswegen es sich gut lesen lässt. Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich diesen Inhalt des Buches absolut Liebe! Es ist immer spannend und an tausenden Stellen kann man einfach nur mit fiebern. Das Ende hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, doch leider hat mir ein bisschen was gefehlt. Man hätte nämlich besonders gut, nach gerade diesem Ende noch ein Epilog schreiben können. Es ist zwar nicht so dringend nötig, dennoch wäre es nach so einem Ende meiner Meinung nach ziemlich Interessant zu wissen, was danach noch passiert.  Aber ich habe erfahren, dass es im zweiten Teil zum Glück sozusagen ,,fortgeführt'' wird, obwohl es dort aber um einen anderen Charakter aus diesem Buch geht. Zum Schluss kann ich einfach nur jeden ans Herz legen dieses Buch zu lesen, da es einfach nur Klasse ist. Bewertung: Da mir dieses Buch einfach nur super gut gefallen hat, gebe ich diesem Buch natürlich 5/5 Punkten. Bemerkung: Ein Riesen Dank, geht natürlich an die super Liebe Sarah Saxx, die mir dieses Buch zum rezensieren zugeschickt hat.

• Der King of Chicago und seine Ash

sarahs_buecher_universum

13. March 2017 um 17:31

Inhalt:Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss - zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat ...Cover:Das Cover von King of Chicago gefällt mir persönlich sehr und mir würde es definitiv in einer Buchhandlung auffallen. Ich finde es ist ein besonderes Cover und ich hab noch keines in der Art gesehen.Schreibstil:Ich hab das Buch so gesehen an einem Tag durchgelesen und das lag zum Teil auch an dem Schreibstil. Die Seiten fliegen nur so dahin und es hat wirklich Spaß gemacht das Buch zu lesen. Die Länge der Kapitel finde ich perfekt, nicht zu kurz und nicht zu lang.Protagonisten:Ashley gefiel mir wahnsinnig gut als Protagonistin. In den meisten New Adult geht es um den dominanten Kerl und eine Frau, die sich ihm so gesehen ein wenig unterordnet. Ashley ist eine selbstständige Frau, die keine Angst hat ihre Meinung zu sagen. Ich fand es gut, dass sie sich von Travis nicht einschüchtern ließ und sie zu ihren Gedanken und Gefühlen stand. Die meisten Protagonistinnen finde ich naiv und bei Ashley war das überhaupt nicht so. Ashley gehört definitiv zu meinen liebsten Protagonistinnen.Travis ist nicht ganz der dominante Typ, den ich erwartet habe. Nach außen gibt er sich kühl und distanziert, aber man merkt im Laufe des Buches, dass er eine sehr warmherzige Seite hat. Travis dachte er könnte sich niemals verlieben bis er auf Ashley traf. Für mich war er nicht das Arschloch, das Ashley mies behandelt. Am Anfang des Buches dachte ich das noch, aber das hat sich schnell gelegt. Auch Travis gefiel mir wahnsinnig gut als Protagonist. Ich könnte definitiv mehr von den beiden lesen. Das aus beiden Sichtweisen erzählt wurde, gefiel mir wahnsinnig gut. Dadurch bekam zu beiden Charakteren einen engeren Kontakt.Nebencharaktere:Jelena wird als fiese Schlange dargestellt und daher ist es nur verständlich, dass ich sie nicht mag. Sie versucht die Beziehung von Travis und Ashley mit allen Mitteln zu sabotieren und ich bin echt froh wie es am Ende ausgegangen ist.Madison war für mich ein lustiger Charakter, der genau das aussprach, was ihr in den Kopf kam. Sie hat Ashley immer unterstützt und sie war für sie nicht nur eine Cousine sondern auch eine wahnsinnig gute Freundin. Jacob war mir auch sympathisch, auch wenn er recht wenig in dem Buch vorkam. Ich fand für Damien zählte nur das Geld und seine Frauen. Erst am Ende des Buches fand ich in Ordnung, als er sich mit Travis versöhnt hat. Trotzdem fand ich nicht, dass er ein guter Bruder ist. Fazit:Ich habe schon viele New Adult Romane gelesen und die meisten laufen nach dem gleichen Schema ab und irgendwann wird das langweilig. Bei dem Buch wurde mich nicht eine Minute langweilig. Ashley ist nicht das kleine, naive Mädchen, das vom heißen, dominanten Kerl verführt wird. Das Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen, denn die Protagonisten waren mir sehr sympathisch und mit dem Sex wurde auch nicht übertrieben. Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen. Von mir bekommt es 5 von 5 Sternen.

• weitere