Cover des Buches King of Chicago (ISBN: 9783743116221)
bigsi90s avatar
Rezension zu King of Chicago von Sarah Saxx

Buch mit Suchtpotential!

von bigsi90 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: die perfekte Mischung aus Gefühl, Humor, Spannung und prickelnder Erotik mit tollen Protagonisten

bigsi90s avatar
bigsi90vor 7 Jahren
Das Buch hat mich total umgehauen!
Ab der ersten Seite war ich total gefesselt von dem Buch!
Ich mochte Ashley von Anfang an. Sie kämpft für ihren Traum und tut alles um ihn weiter leben zu können.
Aber auch Travis hat etwas an sich, dass man ihn gleich mag.
Mit dem Buch hat Sarah Saxx sich wirklich selbst übertroffen!
Ich mag ihren Schreibstil sehr und auch dieses Mal hat sie es geschafft, dass man sich alles perfekt vorstellen kann!
Ich finde es toll, dass das Buch aus Sicht von Travis und Ashley geschrieben worden ist. So hat man einen guten Einblick in die Gedanken und Gefühle der Beiden und versteht manches besser.
Man fiebert, zittert und fühlt mit den Protagonisten mit und fühlt sich als Teil der Geschichte.
Dieses Mal wird es auch sehr heiß im Buch, aber alles ist sehr niveauvoll verpackt und man kann das Knistern beim Lesen richtig spüren.
Das Buch ist die perfekte Mischung aus Gefühl, Humor, Spannung und prickelnder Erotik.
Dank des tollen Covers bekommt Travis King auch gleich ein Gesicht!