Love him

von Sarah Saxx
Love him

Positiv (40):
BeaRas avatar

Sarah Saxx hat eine Geschichte mit sehr viel Herz geschaffen, die mit Ernst und Facettenreichtum aber auch ein wichtiges Thema aufgreift.

Kritisch (1):
buecherpassions avatar

Konnte mich nicht ganz so packen.

Inhaltsangabe zu "Love him"

Meredith hat mit privatem und beruflichem Chaos zu kämpfen. Um den Kopf frei zu kriegen, beobachtet sie in ihrer Freizeit Dennis, einen attraktiven jungen Mann, der auf seiner Website täglich für seine Abonnenten strippt. Es dauert nicht lange und die beiden beginnen eine heiße Affäre, die auch seine familiären Probleme in den Hintergrund rücken lässt. Für Meredith und Dennis ist die gemeinsame Zeit wie Balsam für die Seele, weshalb sie vereinbaren, nicht über Themen zu sprechen, die ihre Stimmung trüben könnten.
Doch das stellt sich schon bald als fataler Fehler heraus. Denn als Meredith ihren neuen Job als Dozentin am Greenwater Hill-College antritt, müssen die beiden feststellen, dass sie mehr verbindet, als ihnen lieb ist ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.01.2018