Love him

Positiv (42):
BeaRas avatar

Kritisch (1):
buecherpassions avatar

Konnte mich nicht ganz so packen.

Inhaltsangabe zu "Love him"

Meredith hat mit privatem und beruflichem Chaos zu kämpfen. Um den Kopf frei zu kriegen, beobachtet sie in ihrer Freizeit Dennis, einen attraktiven jungen Mann, der auf seiner Website täglich für seine Abonnenten strippt. Es dauert nicht lange und die beiden beginnen eine heiße Affäre, die auch seine familiären Probleme in den Hintergrund rücken lässt. Für Meredith und Dennis ist die gemeinsame Zeit wie Balsam für die Seele, weshalb sie vereinbaren, nicht über Themen zu sprechen, die ihre Stimmung trüben könnten.
Doch das stellt sich schon bald als fataler Fehler heraus. Denn als Meredith ihren neuen Job als Dozentin am Greenwater Hill-College antritt, müssen die beiden feststellen, dass sie mehr verbindet, als ihnen lieb ist ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.01.2018

Nadys avatar
    Nadyvor einem Monat
    Einfach traumhaft

Sarah Saxx – Love him: Verbotene Liebe
    (Greenwater Hill Reihe, Band 7)

Klappentext:

Inhalt:
    Meredith ist eine junge Dozentin, die mit ihrem Leben alles andere als zufrieden ist. Sie fühlt sich an dem College wo sie zur Zeit tätig ist, nicht besonders wohl. Außerdem hätte sie gerne einen Partner an ihrer Seite.

Irgendwann entdeckt sie im Internet Dennis. Er ist ein unheimlich gutaussehender junger Mann, der auf seiner Homepage für seine Abonnenten strippt.

Meredith genießt diese Videos und hat das Gefühl, Dennis würde nur für sie strippen. Dann nimmt sie all ihren Mut zusammen und schreibt Dennis an. Obwohl sie überhaupt nicht damit gerechnet hat, antwortet Dennis ihr und die beiden beginnen einen Mailkontakt. Doch dann scheint es Dennis nicht zu reichen und so schlägt er ein Treffen vor. Meredith, die weiß dass sie älter ist als Dennis, willigt nur widerstrebend ein.

Doch der Funke springt bei beiden sofort über und so beginnen sie eine Affäre. Was Meredith nicht weiß, sind die privaten Probleme, die Dennis hat. Die beiden genießen ihr Zusammensein und versuchen Privates völlig außen vor zu lassen.

Doch dann entwickelt sich ihrer beider Leben in eine Richtung, die sie nicht geahnt haben. Meredith beginnt eine neue Stelle als Dozentin in Greenwater Hill und bald stehen sie vor einem großen Problem.

Mein Fazit:
    Ich habe mich sehr darüber gefreut, als Sarah Saxx mich wieder dazu einlud, ihren neuen Greenwater Hill Roman zu lesen.
    Es war schön wieder so einigen Protagonisten aus den Vorromanen zu begegnen.

Dieses Mal fand ich die Story so richtig erfrischend und ich habe öfters über Meredith schmunzeln müssen, wenn sie so heimlich ihren Adonis im Internet beobachtete.
    Die ganze Geschichte ist so schön und schwungvoll geschrieben, wie wir es eigentlich von Sarah Saxx auch gewohnt sind.
    Sie hat es wieder geschafft, mich völlig in die Geschichte hineinzuziehen und mit den Charakteren mit leben zu lassen.

Ihre Greenwater Hill Reihe ist einfach unbeschreiblich und ich bewundere Sarah Saxx, was sie sich immer für neue Liebesgeschichten um das kleine Städtchen einfallen lässt.

Freue mich schon auf hoffentlich noch vielen Bänden.

Sarah Saxx:
    Rosen: 5 von 5 Rosen

#Werbung
    Ich habe den Roman von der Autorin zur Verfügung gestellt bekommen. Dieses beeinflusste meine Meinung zu dem Buch in keinster Weise.

BeaRas avatar
    BeaRavor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Sarah Saxx hat eine Geschichte mit sehr viel Herz geschaffen, die mit Ernst und Facettenreichtum aber auch ein wichtiges Thema aufgreift.
    Auf ans College

Cover:

Das Cover ist schön, dezent, passend zur Geschichte und auch zu den Greenwater Hill Romanen, von denen es sich in kleinen Punkten unterscheidet, z. B. durch die explizite Erwähnung „College Love Story“.

Meine Meinung:

Auch wenn von der herzlichen Gemeinschaft in meinem fiktiven Lieblingsort nicht so sehr viel erzählt wurde, war es schön nach Greenwater Hill zurückzukehren. Allerdings war es sehr spannend das dortige College und die Menschen die dort umher wuseln näher kennenzulernen. Und es war schön wieder in eine Geschichte einzutauchen in der die Herzenswärme einfach nur so sprühte...

Apropos Herz, in dieses habe ich Dennis und Meredith sofort geschlossen. Okay Meredith kannte ich schon als Claras beste Freundin (Greenwater Hill Lovestories 2), aber hier lernte ich sie noch einmal ganz neu und anders kennen. Meredith ist weniger hart, wie sie manchmal wirken will, tough, herzlich, echt, ehrlich, liebenswert und humorvoll. Sie hat schmerzhafte Erfahrungen gemacht, aber dennoch hatte ich nie das Gefühl, dass sie den Kopf in den Sand steckt. Dennis ist einfach... *seufz* Er ist mutig und tough, stur, zielstrebig und manchmal verbissen. Er hat einen ganz tief verwurzelten Gerechtigkeitssinn und seine Denkweise und auch sein Verhalten sind stark durch seine Erfahrungen und seine Vergangenheit geprägt.

Die beiden zusammen zu erleben war einfach schön. Und wieder war es auch die Freundschaft, die mich neben der Haupthandlung so sehr berührt hat. Für mich ist es ein Buch voller Herzenswärme, das aber auch ernste Töne anschlägt, die leider auch unangenehme Nebencharaktere zur Folge haben. Aber wie gut Sarah Saxx ist, sieht man wohl daran wenn man als ungefährdeter Leser sich bei bestimmten Personen einfach schüttelt...

Leseempfehlung:

Sarah Saxx hat eine Geschichte mit sehr viel Herz geschaffen, die mit Ernst und Facettenreichtum aber auch ein wichtiges Thema aufgreift. Wie immer habe ich meine kleine Auszeit in Greenwater Hill geliebt und mich gefreut Clara und Aiden wiederzutreffen. Dennis und Meredith sind definitiv eines meiner liebsten Greenwater Hill-Paare und ich hoffe ihr habt auch Lust sie kennenzulernen.

Amanda95s avatar
    Amanda95vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Sarah Saxx schreibt tolle Liebesromane die jeden in seinen Bann ziehen.
    Sarah Saxx schreibt tolle Liebesromane die jeden in seinen Bann ziehen.

Reihenfolge:
    5. Küssen verboten, lieben erlaubt
    6. Harte Schale, weiches Herz
    7. Love Him – Verbotene Liebe

Inhalt
    Doch das stellt sich schon bald als fataler Fehler heraus. Denn als Meredith ihren neuen Job als Dozentin am Greenwater Hill-College antritt, müssen die beiden feststellen, dass sie mehr verbindet, als ihnen lieb ist.
    (Quelle: sarahsaxx.com)

[su_quote]Diese Vertrautheit, die sofort zwischen uns herrschte, brachte mich dazu, Dinge völlig unüberlegt zu sagen, ohne zu wissen, wie er darüber dachte.[/su_quote]

Meine Meinung

Vielen lieben Dank an die liebe Sarah Saxx für die Bereitstellung des kostenlosen Rezensionsexemplars.
    Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflußt.

Das Cover ist sehr ansprechend und romantisch, außerdem passt es wieder perfekt zu den anderen Büchern der Greenwater Hill Reihe.

Der Schreibstil von Sarah Saxx ist sehr flüssig und angenehm. Ich habe das Buch in kürzester Zeit verschlungen.

Die Charaktere sind super ausgearbeitet worden und Meredith als auch Dennis haben mir sehr gut gefallen. Sie waren mir von Anfang an sympathisch und ich hatte viel Spaß mit den beiden.

Die Story an sich war sehr authentisch bis auf die Tatsache dass es mir mit dem "Ich liebe dich" zu schnell ging. Die Geschichte war sehr spannend, romantisch und sexy. Die Liebesszenen zwischen Meredith und Dennis haben die Luft zum knistern gebracht.

Trotz allem das es ein Liebesroman ist, wurden auch heikle Themen wie Drogensucht, Gewalt und sexuelle Übergriffe angesprochen. Ich finde es wichtig auch solche Themen in Büchern anzusprechen und klar zu machen, dass es nicht richtig ist.

Auch diese Story war wieder kurz und knackig ich finde es toll das Sarah Saxx es schafft "schmale" Bücher voller Emotionen, Spannung, Romantik und Liebe zu füllen.

Fazit
    Sarah Saxx schreibt tolle Liebesromane die jeden in seinen Bann ziehen.

Bewertung

(4 von 5 Sternen)

B
    book-loversvor 4 Monaten
    [Rezension]Love Him - Verbotene Liebe

*Werbung

Hallo meine Lieben!

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich "Love Him - Verbotene Liebe" von der lieben Sarah Saxx beendet. Dieses Buch wurde mir freundlicherweise von der Lieben Sarah zur Verfügung gestellt und an dieser Stelle würde ich mich sehr gerne dafür bedanken.

Allgemeines

Titel: Love Him - Verbotene Liebe

Autor: Sarah Saxx

Verlag: BoD

Seiten: 252

Preis: 9,99€

ISBN: 978-3-7347-4311-5

Inhalt

Meredith hat mit privatem und beruflichen Chaos zu kämpfen. Um den Kopf frei zu kriegen, beobachtet sie in ihrer Freizeit Dennis, einen attraktiven jungen Mann, der auf seiner Website täglich für seine Abonnenten strippt. Es dauert nicht lange und die beiden beginnen eine heiße Affäre, die auch seine familiären Probleme in den Hintergrund rücken lässt. Für Meredith und Dennis ist die gemeinsame Zeit wie Balsam für die Seele, weshalb sie vereinbaren, nicht über Themen zu sprechen, die ihre Stimmung trüben könnte.

Meinung

Das Cover finde ich sehr schön, vor allem passt es zur gesamten Greenwater Hill Reihe, auch wenn es jetzt eher eine College Geschichte ist, wie bereits im Titel verwiesen ist.

Die dunkle Farbe des Covers passt meiner Meinung nach auch sehr gut zu der Story, gerade da ein etwas dunkleres Thema angesprochen wird.

Meredith ist eine sehr aufgeschlossene Frau, die weiß was sie will. Auch wenn sie dadurch vielleicht manchmal eingebildet wirkt, allerdings finde ich dass das eher selten vorkommt. Sie ist nett und Hilft gerne. Abgesehen davon hat sie ein sehr großes Herz und kann mehr Lieben als sie es für möglich gehalten hat.  Anfangs wirkt sie etwas verschlossen bis sie dann Dennis kennenlernt. Dieser stellt sich als deutlich jünger heraus, was sie nicht wirklich stört, ebenso wenig wie ihn.

Dennis hingegen verrät anfangs nicht so viel von sich. Du weißt das er unbedingt wegziehen möchte und aufs College gehen möchte, da er denkt das es der richtige Weg für ihn ist. Er möchte etwas bewirken, er möchte etwas ändern. Und sobald man seine komplette Geschichte erfährt weiß man auch wieso. Dennoch ist der Weg den er eingeschlagen hat nicht ganz der richtige für ihn. Im Laufe des Buches merkt er allerdings das sich etwas ändern muss.

Auch wenn die beiden sich sehr zueinander hingezogen fühlen, deren Beziehung steht unter keinem guten Stern. Und doch meistern sie es irgendwie.

Alles in einem ein wirklich sehr schönes Buch, das ich jeden empfehlen kann. Deshalb bekommt das Buch 5 von 5 Sternen.

Fazit

Wie bereits erwähnt kann ich dieses Buch wirklich jedem ans Herz legen. Und gerade da es eher weniger Seiten hat lässt es sich auch sehr schnell lesen. Sarah Saxx hat es mal wieder geschafft mein Herz zu berühren.

Lia♥

Bibilottas avatar
    Bibilottavor 6 Monaten
    Was ein heißer, spannender und abenteuerlicher 7. Band der Greenwater Hill Reihe

Greenwater Hill ist einfach immer wieder eine Reise wert –  und ich begebe mich liebend gerne dorthin.
    Das ist wie Erholung, Urlaub, Entspannung pur – so zumindest fühlt es sich für mich jedes mal aufs neue an.
    Das Gefühl heimzukommen – das hatte ich auch diesmal wieder – und das war gut so.

Ein abtauchen in eine gefühlte heile Welt – die in Wahrheit gar nicht so heil ist – aber doch das Feeling mit sich bringt – denn es wird alles immer und immer wieder gut – was ich sehr genieße und liebe. So auch diesmal … und es war hot – und wie gewohnt – sehr gefühlvoll.

Sarah Saxx hat es einfach immer wieder drauf – mich mit ihrer Greenwater Hill Reihe aus dem stressigen Alltag zu entführen und einfach mal ein paar Stunden entspannen und relaxen zu lassen – denn das tu ich bei dieser Reihe auf jeden Fall.

Es war wieder mal sehr schön nach Greenwater Hill zu reisen – habe ich all die Personen, die sich inzwischen dort tümmeln, schon ein wenig vermisst. Hier in diesem Band hält es sich zwar im kleinen Rahmen – was die alten Bekannten angeht – aber dafür gibt’s neues und frisches Fleisch *hust* … ich meine natürlich neue und liebevolle, tolle Charaktere, die sich in Greenwater Hill aufhalten und ihre eigene Geschichte erleben und erzählen.

In „Love him. Verbotene Liebe“ treffen wir auf Meredith und Dennis – und ich fand es sowas von erfrischend, lustig, gefühlvoll und einfach nur dramatisch und spannend gut. Ich weiß nicht, woher Sarah Saxx all diese Ideen nimmt – aber sie überraschen mich immer wieder aufs Neue. Ich weiß auch bald gar nicht mehr, wie ich die Bücher dieser Reihe beschreiben soll – sie sind einfach alle für sich einfach nur klasse.

Wenn man es hier mit zwei Personen diesmal zu tun hat – die ähnliche, aber doch sehr unterschiedliche Probleme mit sich herumtragen und jeder so seinen eigenen neuen Weg in Greenwater Hill einschlagen will – so bleibt es nicht aus, dass sie sich genau auf dem College über den Weg laufen – wobei das so nicht stimmt … denn Dennis und Meredith kennen sich vorher schon – und haben sich auf etwas ungewohnte Art und Weise kennen und lieben gelernt – ganz ohne ihre momentanen Probleme – und ihren Alltag zu offenbaren. Dies führt natürlich zu einem kleinen aber feinen Chaos – was es in sich hat. Hat diese verbotene Liebe eine Chance ? Das müsst ihr selbst rausbekommen.

Sarah Saxx schafft es immer wieder aus neue, dass ich von ihren Protagonisten einfach nur fasziniert bin – und so oft wie ich mich in Greenwater Hill schon verliebt habe – das geht schon auf keine Kuhhaut mehr – aber hey … in der Bücherwelt ist alles erlaubt – auch das heimliche schwärmen und verlieben in Charaktere, die meinem Mann nicht gefährlich werden können – oder ???

Sehr tiefgründig und spannend hat es Sarah Saxx dieses mal aber krachen lassen – mit einer Thematik die traurig, erschreckend und ja – sehr spannend hier aufgeführt wurde. Dass dabei auch noch eine heiße und außergewöhnliche Liebe noch dazu kommt – und Clara – die Bürgermeisterin von Greenwater Hill ebenfalls einen etwas größeren Part hat – das hat mir alles super gefallen – und ich war einfach wieder nur hin und weg.

Ich hoffe, dass es immer wieder weitere Bände dieser Reihe geben wird – denn nach Greenwater Hill begebe ich mich immer wieder gerne – und möchte es auch in Zukunft einfach nicht missen.

Fazit

„Love him. Verbotene Liebe“  ist der 7. Band der Greenwater Hill Reihe aus der Feder von Sarah Saxx. Dieses Mal geht es verboten, gefährlich und spannend zur Sache – es prickelnd, knistert, die Herzen schlagen schneller – aber ebenso wird man in gefährliche, spannende und abenteuerliche Gefilde entführt. Sarah Saxx macht es diesmal besonders spannend und abenteuerlich – aber auch die Tiefe und eine Menge Gefühle fehlen hier nicht.
    Es war wieder einmal wunderschön sich auf eine entspannte, abenteuerliche und erholsame Reise nach Greenwater Hill zu begeben.

Biest2912s avatar
    Biest2912vor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Sehr gefühlvoll geschrieben.
    Rezension Love him - Verbotene Liebe

Rezension

Love him – Verbotene Liebe

Sarah Saxx

Hauptfiguren:

Meredith: Dozentin die eine neue Stelle anfängt und gerne Dennis beim Strippen zu sieht.

Dennis: Strippt um seiner Schwester und seiner Mutter unter die Arme zu greifen. Lernt Meredith durch seine Stripperei am Laptop kennen und will Geschichte studieren.

Klappentext:

Cover:

Ein schönes Cover mit roter und weißer Schrift und zwei küssenden drauf. Ich finde es ein sehr schönes Cover das ich gleich aus dem Regal nehmen würde um den Klappentext zu lesen.

Meinung:

Danke an Sarah Saxx für die tolle Geschichte und an BoD für das Lesexemplar. Die Geschichte finde ich von Anfang an schon echt toll geschrieben, es zieht dich förmlich mit. Für mich ist es das erste Buch der Greenwater Hill Storys. Ich finde es merkt man nicht dass die anderen Bücher fehlen. Man kann es sehr gut auch alleine lesen. Meredith und Dennis habe ich gleich ins Herz geschlossen, so wie gleich aufregende Stunden beim Lesen verbracht. Meredith die aufregende Dozentin, die sich gerne mal Strips von Dennis ansieht um dem Alltag zu entfliehen. Dennis dagegen strippt nur weil er seiner Schwester und Mutter unter die Arme greifen möchte. Sein Traum ist jedoch Geschichte und Politik zu studieren. Ob er es schafft oder nicht möchte ich hier nicht verraten. Jedoch kann ich es jedem nahe legen es zu lesen. Ich für meinen Teil finde es eine tolle Geschichte und werde auf jeden Fall die anderen Teile von Greenwater Hill auch noch lesen.

Deshalb gebe ich der Geschichte 5/5 Sterne.

Jasmin_Bergers avatar
    Jasmin_Bergervor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Fesselnd bis zum schluss
    Love Him

Dennis der Stripper und Meredith die Dozentin.

Meredith hat mit privatem und beruflichem Chaos zu kämpfen. Um den Kopf frei zu kriegen, beobachtet sie in ihrer Freizeit Dennis, einen attraktiven jungen Mann, der auf seiner Website täglich für seine Abonnenten strippt. Es dauert nicht lange und die beiden beginnen eine heiße Affäre. Für Meredith und Dennis ist die gemeinsame Zeit wie Balsam für die Seele, weshalb sie vereinbaren, nicht über Themen zu sprechen, die ihre Stimmung trüben könnten.

Love Him ist nicht das erste buch das ich von der Autorin gelesen habe und ich war gespannt auf Meredith und Dennis. Was soll ich sagen ich wurde nicht enttäuscht. Mit Humor, Charme und einem Touch Spannung mit einem Hauch Drama ist es der Autorin gelungen Mich zu Fesseln. Ihr flüssiger schreibstiel zieht einen einfach in ihren Bann.

Lest das buch Ich kann es nur empfempfehlen

laurasworldofbookss avatar
    laurasworldofbooksvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Wunderschöne Liebesgeschichte!
    Tolle Lovestory!!!

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu den anderen Teilen. Die Farbe vom Cover ist einfach ein Traum und die Personen darauf gefallen mir auch ganz gut. Meredith, die Protagonistin, war mir von Anfang an sehr symphatisch. Sie stellt sich einigen Herausforderungen, doch sie ist sich einigen Folgen nicht bewusst, dies machte Meredith nur noch interessanter. Dennis war mir noch symphatischer als Meredith. Er ist auf der Suche nach sich selbst und er ist ein bodenständiger, gut aussehender Mann. Sarahs Schreibstil ist sehr flüssig und gut zu lesen. Sie gestaltet die Geschichte humorvoll und gefühlvoll. Meredith ist Dozentin und hat mit ihrer Vergangenheit bisschen zu kämpfen.

fraeulein_lovingbookss avatar
    fraeulein_lovingbooksvor 7 Monaten
    Love him: Verbotene Liebe

(Quelle: Amazon )

Meine Meinung

Band 7 der „Greenwater Hill Love Stories“ – Reihe.
    (Können unabhängig voneinander gelesen werden.)

Bei Meredith läuft es gerade beruflich und privat nicht gut – Ablenkung findet sie nur bei den Stripper Dennis, von dem sie sich jede Show anschaut. Inzwischen hat sie schon einiges an Geld in ihr Abo bei ihm gesteckt. Aktuell ist sie bei Gold angekommen und darf sich fast alles anschauen. Als sie sich an ihrem ersten Goldabend plötzlich ausloggt, fällt sie damit dem Mann vor der Kamera auf und er nimmt Kontakt zu ihr auf.
    Daraus entwickelt sich eine „Freundschaft“ und sie beiden wollen sich treffen. Es fliegen die Funken und die beiden treffen sich immer wieder, verbringen viel Zeit im Bett zusammen und blenden die Gegenwart aus. Bis sie sich im Hörsaal wiedersehen…
    Leider bin ich mit Meredith überhaupt nicht warm geworden, denn sie ging mit mit ihrem „Altersgehabe“ unglaublich auf die Nerven. Als ob mit 30 Jahren die Welt untergeht und man plötzlich ins Altersheim muss. Genau so stellt sie es dar, so als würde man am nächsten Tag mit grauen Haaren, einem faltigen Gesicht und hängenden Busen aufwachen. Wie kann so eine Frau anziehend wirken? Egal wie gut sie in der Realität aussehen mag, mit der Einstellung kann man doch keinen Mann finden. Ich würde als Mann reiß aus nehmen und lieber jemanden wählen, dem ich nicht jeden Tag sagen müsste, das alles perfekt ist und man sich keine Sorgen machen soll.
    Ein weiterer Punkt war die Geschichte, die sie aus ihrem vorherigen Job vertrieben hat, im Hinblick auf die aktuelle Problematik mit Dennis. Sie hat so große Angst erwischt zu werden und macht trotzdem offensichtlich weiter. Das verstehe ich einfach nicht – beide riskieren viel und versuchen noch nicht einmal ihr Problem gemeinsam zu lösen. Jeder entscheidet für sich selbst und seine Probleme / Geheimnisse.

Dennis verdient sich als Stripper einiges an Geld dazu und versucht damit sich selbst, seine Mutter und seine jüngere Schwester zu finanzieren. Er will aber trotzdem im Leben weiterkommen und ist früh ausgezogen. Macht sich Pläne für die Zukunft – er will in Richtung Geschichte und Politik studieren und dann etwas verändern. Seiner Schwester will er nebenbei auch eine Verbesserung bieten und sie in eine Drogenklinik bringen, damit sie wieder clean wird. Eine kleine Ablenkung von seinen Problemen bietet ihm Meredith. Bei ihr kann er sich fallen lassen und einfach nur er selbst sein. Ohne es zu bemerken verliebt er sich in die ältere Frau und sieht die plötzlich in einer ungewohnten Konstellation wieder…
    Dennis war mir zwar deutlich sympathischer als Meredith, doch vollkommen warm wurde ich mit ihm ebenfalls nicht. Er ist ein Mann, der sich kümmern will, doch seine Familie steht immer an erster Stelle. Danach kommt irgendwann Meredith – und ihm scheint die Problematik, das sie ihren Job verlieren kann, überhaupt nicht genug zu interessieren, das sie sich gemeinsam etwas überlegen. Sie machen immer weiter, bis er irgendwann nicht mehr geht.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann.
    Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Meredith und Dennis, was einen Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

„Love him“ ist eine süße und nette Liebesgeschichte, die mir insgesamt aber etwas zu oberflächlich und vorhersehbar blieb. Auch die Auflösung bzw. das Ende konnte mich nicht von den Socken hauen oder wirklich begeistern.
    Eine nette Liebesgeschichte für Zwischendurch.

Sterne

KuMis avatar
    KuMivor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Greenwater Hill ist einfach immer eine Reise wert
    Absolut empfehlenswert

Das Cover gefällt mir wie bei allen Teilen sehr gut und passt perfekt zu dieser Reihe. Von der ersten Seite an, hat es Sarah Saxx geschafft mein Kopfkino zum mitspielen zu bringen, durch den lockeren Schreibstil habe ich auch diesen Greenwater Hill Teil verschlungen. Meredith und Dennis schließt man sofort ins Herz und leidet recht schnell mit beiden mit. Beide hatten es nicht immer leicht im Leben, umso schöner dass sich die beiden gefunden haben und all ihre Probleme vergessen können für den Augenblick- könnte man zumindest denken, wäre da nicht das Schicksal dass noch eine Schippe Probleme oben drauf legt. In Love me- Verbotene Liebe wurden so viele Problemthemen behandelt, dass ich echt oft Pipi in den Augen hatte weil ich so mitgefühlt habe mit den Protagonisten.Durch die abwechselnd geschriebenen Kapitel versteht man jede Handlung und Gefühlsregung besonders gut. Ausserdem fand ich es toll auf alte Bekannte zu treffen. Greenwater Hill ist einfach ein besonderes Stückchen Erde, wo man sich immer wieder wohl fühlt. Ein wieder sehr gelungener Teil dieser Reihe, der von den Themen her nicht realistischer sein könnte und der zeigt dass es sich immer lohnt für seine Träume zu kämpfen und dass die meisten Probleme auch gelöst werden können. Absolute Leseempfehlung von mir