Cover des Buches Love him (ISBN: 9783734743115)
bine174s avatar
Rezension zu Love him von Sarah Saxx

Meredith und Dennis

von bine174 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: eine etwas ernstere, aber trotzdem lesenswerte Liebesgeschichte und tolle Fortsetzung der Erzählungen um Greenwater Hill

bine174s avatar
bine174vor 6 Jahren
Mir wurde das ebook von der Autorin als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt, wofür ich mich herzlich bedanke, meine Meinung blieb davon jedoch unbeeinflusst.
Die Autorin hat einen wunderbar angenehmen Schreibstil, mit dem ich es auch diesmal geschafft habe, mich schnell nach Greenwater Hill zu versetzen. Und obwohl ich die Serie nicht von Beginn an gelesen habe, und man merkt, dass es sich hier bei den Nebencharakteren um alte Bekannte handelt, stört das überhaupt nicht, denn man erfährt genausoviel über sie, dass es ausreicht und man sich nicht außen vor fühlt.
Meredith und auch Dennis mussten in ihrem bisherigen Leben einiges aushalten und das merkt man auch, weil die Geschichte doch tiefer geht, als man anfangs vermuten könnte. Trotzdem ist das Buch nicht zu ernst, locker-leichte und humorige Szenen lockern zwischendurch auch immer wieder auf, sodass es immer noch Spaß macht, die Handlung zu verfolgen. Natürlich gibt es auch viel Liebe, die dem Ganzen die Krone aufsetzt.
Fazit: "Love him - verbotene Liebe" konnte mich mit einem gewohnt flüssigen und angenehmen Schreibstil der Autorin, sympathischen Charakteren und einer Handlung, die ein wenig tiefer geht, überzeugen. Lediglich anfangs habe ich ein wenig gebraucht, um mit Dennis und Meredith warm zu werden, bevor mich die Geschichte in ihren Bann gezogen hat und die Seiten beim Lesen nur so dahinflogen. Ich vergebe gern eine Leseempfehlung.