Cover des Buches Love him: Verbotene Liebe (ISBN: B078RCD8LT)
Biest2912s avatar
Rezension zu Love him: Verbotene Liebe von Sarah Saxx

Rezension Love him - Verbotene Liebe

von Biest2912 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Sehr gefühlvoll geschrieben.

Biest2912s avatar
Biest2912vor 6 Jahren

Love him – Verbotene Liebe

Sarah Saxx

Hauptfiguren:

Meredith: Dozentin die eine neue Stelle anfängt und gerne Dennis beim Strippen zu sieht.

Dennis: Strippt um seiner Schwester und seiner Mutter unter die Arme zu greifen. Lernt Meredith durch seine Stripperei am Laptop kennen und will Geschichte studieren.

Klappentext:

Meredith hat mit privatem und beruflichem Chaos zu kämpfen. Um den Kopf frei zu kriegen, beobachtet sie in ihrer Freizeit Dennis, einen attraktiven jungen Mann, der auf seiner Website täglich für seine Abonnenten strippt. Es dauert nicht lange und die beiden beginnen eine heiße Affäre, die auch seine familiären Probleme in den Hintergrund rücken lässt. Für Meredith und Dennis ist die gemeinsame Zeit wie Balsam für die Seele, weshalb sie vereinbaren, nicht über Themen zu sprechen, die ihre Stimmung trüben könnten.
Doch das stellt sich schon bald als fataler Fehler heraus. Denn als Meredith ihren neuen Job als Dozentin am Greenwater Hill-College antritt, müssen die beiden feststellen, dass sie mehr verbindet, als ihnen lieb ist ...

Cover:

Ein schönes Cover mit roter und weißer Schrift und zwei küssenden drauf. Ich finde es ein sehr schönes Cover das ich gleich aus dem Regal nehmen würde um den Klappentext zu lesen.

Meinung:

Danke an Sarah Saxx für die tolle Geschichte und an BoD für das Lesexemplar. Die Geschichte finde ich von Anfang an schon echt toll geschrieben, es zieht dich förmlich mit. Für mich ist es das erste Buch der Greenwater Hill Storys. Ich finde es merkt man nicht dass die anderen Bücher fehlen. Man kann es sehr gut auch alleine lesen. Meredith und Dennis habe ich gleich ins Herz geschlossen, so wie gleich aufregende Stunden beim Lesen verbracht. Meredith die aufregende Dozentin, die sich gerne mal Strips von Dennis ansieht um dem Alltag zu entfliehen. Dennis dagegen strippt nur weil er seiner Schwester und Mutter unter die Arme greifen möchte. Sein Traum ist jedoch Geschichte und Politik zu studieren. Ob er es schafft oder nicht möchte ich hier nicht verraten. Jedoch kann ich es jedem nahe legen es zu lesen. Ich für meinen Teil finde es eine tolle Geschichte und werde auf jeden Fall die anderen Teile von Greenwater Hill auch noch lesen.

Deshalb gebe ich der Geschichte 5/5 Sterne.