katja78

Alles was du bist...

Lebe, Liebe...

Komme mit und begleite die Umwege von Isa & Sebastian!

Dies ist der 2. Teil der Auf Umwegen-Reihe aber unabhängig lesbar.

Teil 1 "Auf Umwegen ins Herz" von Sarah Saxx hat bei Amazon übrigens den Bestseller Nr. 1 Rang erreicht

Sex, Partys und lockere Beziehungen ohne Verpflichtungen bestimmen Isas Leben außerhalb ihres Alltags als Mode- und Lifestyle-Redakteurin. Nach einer weiteren unbefriedigenden Nacht mit einem Unbekannten hat sie genug von ihrem exzessiven Lebensstil. Um herauszufinden, was sie wirklich will, gönnt sie sich ein paar Tage Auszeit in einem Wellnesshotel.

Dass ihr dort Sebastian über den Weg läuft und den Kopf verdreht, damit hat sie allerdings nicht gerechnet.

Als dann jedoch Sebastians Ex auftaucht, reiht sich ein Missverständnis an das nächste. Isa reist überstürzt ab und begeht dadurch einen großen Fehler.
Werden die beiden trotz aller Schwierigkeiten erneut einen Weg zueinander finden? Oder hat Isa die Chance auf ein gemeinsames Glück mit Sebastian nun endgültig verpasst?

Leseprobe

Zur Autorin

Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in Oberösterreich in einem kleinen, idyllischen Kurort.
Ihre Vorliebe für romantische Romane und der Wunsch nach noch mehr Geschichten, die das Herz berühren, waren schließlich der Auslöser, ihre eigenen Ideen und Gedanken niederzuschreiben.

"Auf Umwegen ins Herz" ist der erste Roman der Autorin, in dem Jana nach fünfzehn Jahren erneut auf ihre Jugendliebe Julian trifft.
In "Mit Verzögerung ins Glück" - Band 2 der Reihe - ist Janas beste Freundin Isa auf der Suche nach dem (Liebes-)Glück.
In Band 3 gerät Marcos Beziehung zu Lena in Gefahr - diese Veröffentlichung ist ebenfalls noch für 2014 geplant.

Die Autorin im Netz:
www.sarahsaxx.com
Facebook: www.facebook.com/Sarah.Saxx.Autorin
Twitter: twitter.com/SarahSaxx

Wir suchen nun 20 Leser,  die gerne das Buch gemeinsam in der Leserunde lesen möchten, Blogger dürfen sich gerne mit Blogadresse bewerben!

( 10 xPrint + 10x E-Book im Mobi Format )

Bitte gebt bei der Bewerbung an, ob ihr auch E-Books lesen könnt

Bewerbungsfrage:

Schreibt uns eure Meinung zur Leseprobe!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Sarah & Katja von Ka-Sas Buchfinder

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt (Inhalt des Buches ist keine Rezension)

Autor: Sarah Saxx
Buch: Mit Verzögerung ins Glück

Donauland

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Welch toller Titel, mir gefällt die "Umwege-Reihe", der erste Band Auf Umwegen ins Glück hat mich richtig begeisterte. Ich suche immer Bücher österreichischer Autoren. Die Geschichte über Isa und Sebastian würde ich sehr gerne mitlesen, die Leseprobe hat mich bereits überzeugt und möchte mein Glück versuchen.

Floh

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte gerne mit einem Printexemplar in der Leserunde dabei sein, da ich aktuell sehr viele wunderschöne Jugendbücher gelesen habe, die manchmal weitaus mehr Gefühl, Intensität und Phantasie bieten als manch anderer Roman.

Die Leseprobe bietet gerade so viel, dass man unbedingt weiterlesen möchte, und dennoch der erste Hunger nach der Story gestillt ist. Wunderbar!

Beitrag einblenden

Ich weiß, dass ich die Rezi am Wochenende einstellen wollte. Aber ich habe leider so schlimm die Grippe, dass ich es noch nicht geschafft habe. Ich versuche es so schnell wie möglich. Es tut mir sehr leid normalerweise bin ich da schneller.

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, das ich dabei sein durfte.
Hier nun meine Rezi, mit der Feststellung, dass ich alt werde :-).

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Vielen lieben Dank für deine Rezension und deine Teilnahme an meiner Leserunde!
Ich freue mich sehr über deine 5* – schön, wenn dir das Buch gefallen hat. :)
Das mit der kleinen Schrift wird sich vermutlich (zumindest beim dritten Band) nicht ändern lassen, da der Verlag seine Standards hat und nach denen jedes Buch gesetzt wird.
Aber ich danke dir für den Hinweis und werde es bei meinen nächsten Romanen, die ich im Eigenverlag veröffentliche, auf jeden Fall beherzigen.
Ich muss noch sagen, dass ich "echte" Bücher liebe. Sie riechen einfach nach Abenteuer, Fantasie und fremden Welten, aber ich würde meinen Kindle nicht mehr hergeben wollen. Ich kann problemlos die Schriftgröße ändern, wenn meine Augen müde werden. Und falls das Buch so spannend ist, dass ich nicht aufhören kann zu lesen, klappt das dank der Hintergrundbeleuchtung auch noch, wenn mein Mann neben mir schlafen möchte.
Liebe Grüße aus dem verregneten Österreich,
Sarah

@SLovesBooks

Oje, das klingt gar nicht gut. :/
Ich wünsche dir eine gute und rasche Besserung!

Beitrag einblenden

So nachdem ich jetzt lange Zeit das Bett hüten musste, konnte ich endlich die Rezension schreiben.
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken und mich für die Verzögerung entschuldigen.

Und

@SLovesBooks

Vielen lieben Dank für diese wirklich schöne Rezension!
Ich freue mich, dass ich dir mit meinem Roman ein paar schöne Lesestunden schenken durfte. :)
Vielleicht lesen wir uns ja bei einer meiner nächsten Leserunden wieder? Es wäre mir jedenfalls ein Vergnügen, dich wieder begrüßen zu dürfen.

@Sarah_Saxx

Das würde mich auch freuen :)