Cover des Buches Rich (ISBN: 9783746099101)
Anna1991s avatar
Rezension zu Rich von Sarah Saxx

Ich möchte mehr!

von Anna1991 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Spannend, erotisch, heiß! Ein absolutes Lesevergnügen!

Anna1991s avatar
Anna1991vor 6 Jahren

Ich bin auf Sarah Saxx gestoßen als ich nach Büchern gesucht haben die Lehrer/Schüler oder Stiefgeschwister Romanzen beinhalten.
Mit 'Love Him' hatte sie mich dann sofort überzeugt.

Nun durfte ich das neuste Buch von ihr lesen und war wieder hin und weg!
Mit 'Rich' erzählt die Autorin eine spannende Geschichte die man gut eigenständig lesen kann, wer aber nicht genug bekommt, den kann ich beruhigen!
Es handelt sich um drei Freunde, Dirty, Rich und Tugh.

Aber nun zum Buch, ich habe es mal wieder geliebt.

Sarah Saxx schreibt unverwechselbar, spannend, locker und mitreißend. Die Protagonisten sind herzlich und man muss sie lieben, zwar auf ihre eigene Art und Weise aber man muss sie lieben!

Was mir hier wieder gut gefällt, es wird aus beiden Sichten erzählt und somit bekommt man einen guten Eindruck der Gefühle, Gedanken und des Handelns, zudem hält es den Spannungsbogen konstant oben.

Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten die ihr bereits in 'Dirty' kennen lernen durftet oder noch kennen lernen werdet.

Bewertung:

Mit einer ordentlichen Portion Gefahr, Gefühl, Humor und Spannung schafft ein Buch welches man mal wieder nicht aus der Hand legen kann.