Romance Edition Verlag

Threesome: Wo die Liebe hinfällt

"Ein Roman, so süß wie die Freiheit, so leidenschaftlich wie die Liebe und so unvorhersehbar wie das Leben."

Bewerbt euch jetzt zur Leserunde mit Sarah Saxx und erfahrt gemeinsam, ob Kristin ihr Gefühlschaos entwirren kann.

"Threesome: Wo die Liebe hinfällt" ist ein Einzeltitel

Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen.

Gleich mit ihrem Debütroman „Auf Umwegen ins Herz“ landete Sarah Saxx einen Amazon Kindle-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.

Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.

Webseiten

Homepage | Facebook | Twitter

Wir suchen nun für "Threesome: Wo die Liebe hinfällt" interessierte Leser, die gerne gemeinsam in einer Leserunde das Buch lesen möchten.
Wir vergeben dazu 5 Bücher in Print. Bei mehr als 30 Bewerbern vergeben wir noch ein weiteres Buch dazu.

Bewerbungsfrage: Was glaubt ihr, erwartet euch bei diesem Buch?

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen. Es erwarten euch viele, neue gefühlvolle Romane, die von euch erkundet werden wollen.

Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Viel Glück!

Euer Team von Romance Edition

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Sarah Saxx
Buch: Threesome - Wo die Liebe hinfällt

MiraBerlin

Alle Bewerbungen

Ich liebe solche Geschichten. Dreiecksgeschichten sind ja schon immer super, aber hier sind es ja sogar vier. Da werde ich doch sofort noch neugieriger ;)
Ich erwarte viel Drama und ziemlich großes Gefühlschaos. Ich denke, dass einem dieses Buch ziemlich viel Unterhaltung bieten wird. :)

Alle Bewerbungen

Das neue Buch von Sarah Saxx ... da MUSS ich mich bewerben.
Ich hab bisher alle Bücher der Autorin gelesen und jedes war einzigartig.

Und genau das erwarte ich auch hier, ein einzigartiges Buch mit dem unverwechselbaren Stil der Autorin. Eine Liebesgeschichte, die auf und ab geht. Gefühlschaos vorprogrammiert. Ich denke Sarah hat hier wieder eine Geschichte geschaffen, die den Leser mitnimmt, ihn unterhält, die aber auch unvorhersehbar ist.

Ich möchte dieses Buch unbedingt lesen. Die Rezension kommt dann naturlich auch auf meinen Blog www.manjasbuchregal.de, wo auch schon die anderen Bücher von Sarah Saxx verewigt sind.
Ich wurde mich sehr freuen, wenn ich mitlesen dürfte.

@Romanticbookfan

Liebe Desiree,

ich freue mich sehr, dass dir mein Roman so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass du diese Leserunde mit deinen Kommentaren zum Inhalt und zu den Charakteren bereichert hast und ich hoffe, wir sehen uns bei einer der nächsten Leserunden wieder. :)

Liebe Grüße,
Sarah

vor 2 Jahren

Vielen Dank euch allen für eure Teilnahme an der Leserunde. Es hat mir wieder sehr viel Spaß bereitet, euch beim Lesen zu begleiten.
Vielen Dank für eure unterschiedlichen Meinungen, die daraus entstandenen Diskussionen und eure Fazits. <3
Ich hoffe, wir lesen uns irgendwann wieder!

Sarah_Saxx schreibt:
Ich bin nun übrigens doch in Frankfurt - für alle, die mich kennenlernen oder wiedersehen wollen :) https://www.facebook.com/events/1503802389931808/

Ich freu mich auf dich und die anderen.
Und meine Rezi kommt auch noch ...

@Manja82

Ich freue mich schon auf deine Rezension. :)

Fazit / Eure Rezensionslinks

So geschafft, meine Rezi ist online. Einmal auf meinem Blog http://www.manjasbuchregal.de/2015/10/gelesen-threesome-wo-die-liebe-hinfallt.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Sarah-Saxx/Threesome-Wo-die-Liebe-hinf%C3%A4llt-1187735790-w/rezension/1199148076/. Streuen mach ich auch noch, wobei aber amazon warten muss. Da kann ich zur Zeit nix veröffentlichen (bis spätestens 19. muss ich mich gedulden, amazon bearbeitet das jetzt endlich).

Wir sehen uns dann Samstag in Frankfurt :).

@Manja82

Vielen Dank, liebe Manja,
ich hab die Rezension schon auf deinem Blog entdeckt und mich riesig darüber gefreut! Vielen Dank, dass du an dieser Leserunde teilgenommen hast. :)
Super, das wird ein richtig schönes Wochenende in Frankfurt, ich freue mich auf dich! :)
Liebe Grüße,
Sarah