Leserpreis 2018

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Wenn Gefühle dich machtlos machen....

Willkommen zu einer neuen Leserunde zu »Thug: In seinen Fängen« von Sarah Saxx . Kommt mit auf die Reise von Thug und Jane und lernt ihre besondere Geschichte kennen.
Bewerbt euch direkt zur Leserunde!

Bereits erschienen:

Autoren oder Titel-Cover
»Noch nie zuvor habe ich einen Mann gleichzeitig so sehr gewollt und verflucht wie ihn. Ich will über ihn bestimmen, muss ihn dazu bringen, dass er sich mir anschließt. Ich brauche seinen Körper und seine Seele. Verdammt, ich verzehre mich nach ihm, und doch darf ich meinem Verlangen kein weiteres Mal nachgeben. Denn ich weiß, er wird mir gefährlich werden ...«

Thug ist in allen Belangen ungebunden. Er bevorzugt unverbindlichen Sex und bleibt auch bei seinen Drogengeschäften lieber sein eigener Boss. Denn dass Abhängigkeit zum Tod führen kann, hat er oft genug bei Junkies erlebt. Aber da ist diese Frau, die weder aus seinem Kopf noch aus seinem Leben verschwindet. Sie will ihn ködern, von seinen beruflichen Erfahrungen profitieren, ihn an sich binden - und Thug tut alles, um das zu verhindern. Gegen manche Kräfte ist jedoch auch er machtlos ...

Viel zu früh und unvorbereitet übernimmt Jane die Geschäfte ihres verstorbenen Vaters. Sie ist gezwungen, sich in einer Männerdomäne zu behaupten, der sie vor Jahren den Rücken gekehrt hat. Den Respekt ihrer Feinde muss sie sich hart erkämpfen, das Vertrauen von Verbündeten verdienen. Doch auf welcher Seite steht Thug, der sich mit aller Macht gegen den Verlust seiner Unabhängigkeit wehrt, obwohl er bereits ihren Körper besessen hat und nun auch noch dabei ist, in ihr Herz vorzudringen ...?

Autoren oder Titel-Cover
Gleich mit ihrem Debütroman „Auf Umwegen ins Herz“ landete Sarah Saxx einen Amazon Kindle-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.
Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.

Wir suchen insgesamt 15 Leser, die Lust haben, diesen neuen Roman von Sarah Saxx »Thug: In seinen Fängen« zu lesen. Wir vergeben dafür 15 Rezensionsexemplare in Print.

Aufgabe: Wie würdest du den/die Mann/Frau deiner Träume davon überzeugen, das zu Zweit alles besser ist?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Sarah Saxx
Buch: Thug

stefi0602

Wow, genialer Klappentext.

Und sehr gute Frage!
Ganz ehrlich, ich weiß es nicht.
Am besten versuchen so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen und viele Sachen gemeinsam unternehmen. Wobei sich das natürlich nicht gerade 100% überzeugend anhört, ich weiß.
Aber des ist echt eine sehr schwere Frage.

Ich würde mich sehr freuen an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen. :)

misery3103

Alle Bewerbungen

Ich mag die Bücher von Sarah sehr, weshalb ich schnell in den Lostopf hüpfe.
Wäre schön, wenn der Mann meiner Träume von allein darauf kommen würde, dass er ohne mich nur halb so gut ist. :-)

Lucienne

Kapitel 30 - Ende
Beitrag einblenden

So gestern konnte ich Thug auch endlich zu Ende lesen. Zuerst habe ich gedacht "oh nein das kann doch jetzt nicht ihr ernst sein...dieser ganze Kampf für nichts..." aber gott sei Dank hat sich dann doch noch alles zum Guten gewendet und ich kann mir lebhaft vorstellen wie die drei zusammen in der Villa wohnen. Wirklich eine tolle Geschichte mit einem tollen Ende.

Lucienne

Meine Rezension

wortgleich auf amazon, thalia, wasliestdu und lesejury

Die Geschichte hat mich wirklich begeistert. Sind zufällig nochmal Leserunden oder Buchverlosungen zu Rich oder Dirty geplant? Ich wäre sehr gerne dabei und würde auch diese Bücher gerne rezensieren.

Katrinbacher

Beitrag einblenden

Heute hab ich auch endlich meine Rezi onlinegestellt :)

Hier

Amazon

Mein Blog

Andere Plattformen folgen noch :)

Dankeschön und nochmals herzlichen Dank

@Catherine Oertel

Vielen Dank, liebe Catherine, für deine schöne Rezension. Ich freue mich wirklich sehr, dass dir die Geschichte von Thug und Jane so gut gefallen hat und möchte mich auch für das breite Streuen deiner Meinung bedanken.
Es werden sicher weitere Leserunden auf LovelyBooks von mir stattfinden. :) Ich werde Neuigkeiten diesbezüglich auf jeden Fall auf Instagram und Facebook bekanntgeben. :)

@Lucienne

Vielen lieben Dank für deine Rezension, liebe Lucienne – auch für das Posten auf den anderen Plattformen. <3
Die Leserunden von Dirty und Rich sind leider schon eine Weile vorbei, aber vielleicht findest du ja einige lesebegeisterte Freundinnen, mit denen du die beiden Bücher gemeinsam lesen möchtest. Wenn ihr das Ganze hier auf LovelyBooks stattfinden lässt, erkläre ich mich gerne bereit, mich ebenfalls aktiv an der Leserunde zu beteiligen.

@Katrinbacher

Auch dir herzlichen Dank für deine wundervollen Worte zu THUG. Ich freue mich wirklich sehr, dass du eine schöne Lesezeit mit den beiden hattest und dass dich die Geschichte so begeistern konnte.

@fullmoonchanie

Liebe fullmoonchanie,
tut mir leid, dass dich die Geschichte der beiden nicht in allen Zügen überzeugen konnte. Trotzdem möchte ich dir danken, dass du dir die Zeit genommen hast, den Roman zu beenden, die einzelnen Abschnitte zu kommentieren und eine Rezension zu verfassen.
Vielleicht packt dich ja mein nächster Roman mehr.
Alles Liebe,