NetzwerkAgenturBookmark

Zweimal mitten ins Herz

Lust eine weitere Reise nach Greenwater Hill?
Der nächste Band von Sarah Saxx "Zweimal mitten ins Herz" ist gerade erschienen und wir erwarten schon jetzt wieder gespannt Eure Meinungen zum Buch.
Wir laden zur gemeinsamen Leserunde ein und freuen uns auch auf Leser mit eigenem Buch.

Hazel ist fassungslos und zutiefst verletzt, als ihre große Liebe Luca ihr seinen Seitensprung gesteht. Da hilft es auch nicht, dass er ihn aufrichtig bereut – sie braucht Abstand. Kurzerhand zieht Hazel aus ihrer Heimat weg und nimmt einen Job als Masseurin im neuen Wooden Spa Hotel in Greenwater Hill an.
Als sie dort den sympathischen Polizisten Dean trifft, der sich gleich mehrmals als Retter in der Not erweist, vergisst sie zum ersten Mal ihren Trennungsschmerz.
Wird es Dean gelingen, ihre Wunden zu heilen? Doch auch Luca setzt alles daran, seinen Fehler wiedergutzumachen

Leseprobe über Blick ins Buch

Gleich mit ihrem Debütroman „Auf Umwegen ins Herz“ landete Sarah Saxx einen Amazon Kindle-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.

Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.
Die Autorin im Netz:
www.sarahsaxx.com
Facebook: www.facebook.com/Sarah.Saxx.Autorin
Twitter: twitter.com/SarahSaxx

Wir suchen nun 8 Leser, die gerne in Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 8 Bücher in Print.
Eure Rezension sollte anschließend auch auf Amazon gepostet werden.

Bewerbungsfrage: Schreibt uns Euren Eindruck zur Leseprobe

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt

Autor: Sarah Saxx
Buch: Zweimal mitten ins Herz

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich kenne leider noch keines der Bücher von der Autorin, die ganz in meiner Nähe lebt. Gerne würde ich das endlich ändern und nach Greenwater Hill reisen.
Die Leseprobe hat mir gut gefallen, ich möchte unbedingt gleich weiterlesen.

LeseMaedchen95

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mir gut gefallen und die Geschichte verspricht spannend, romantisch und aufregend zu werden - also trifft sie genau meinen Geschmack! Mir scheint dieses Buch perfekt als Lektüre für den Spätsommer/Herbst, wenn es immer öfter Nachmittage gibt, an denen man sich mit einem Buch in der Hand ins Bett kuscheln kann.
Würde mich sehr freuen bei der Leserunde dabei zu sein! Und natürlich werde ich die Rezensionen bei LovelyBooks und Amazon veröffentlichen!

@TeleTabi1

Nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf, auch wenn er noch so perfekt wirkt. ;)
Hach, das freut mich riesig, vielen Dank! :) Schön, dass du eine tolle Zeit in Greenwater Hill hattest!

Fazit / Eure Rezensionslinks

@TeleTabi1

Mich stört das immer sehr. Immerhin bekommt man vom Cover den ersten Eindruck der Protagonisten. Im Buch werden sie dan völlig anders beschrieben. Und irgendwie lässt sich dieses Bild in meinem Kopf nicht zu einem zusammenführen. Deshalb beginne ich bei all meinen Greenwater Hill Romanen erst dann zu schreiben, wenn ich das Cover habe und versuche, die Szene auf dem Cover mit einzubinden. :)

Anfang - Kapitel 3

Sarah_Saxx schreibt:
Schön, dass du so einen guten Start in den Roman hattest. :) Wenn der Einstieg nicht passt, fällt es (zumindest mir) schwer, weiterzulesen. Ich will gleich direkt im Geschehen sein, lange Schwafeleien mag ich eigentlich gar nicht. (Fast hätte ich "Biss zum Morgengrauen" wieder weggelegt – was ja eigentlich sehr schade gewesen wäre. ;) )

Das stimmt, so sehe ich das auch. Ich lese gerade auch ein Buch (Golden Boy), bei dem mir der Anfang brutal schwer fällt und ehrlich gesagt ist es bisher - und ich bin mittlerweile schon auf Seite 100 - immer noch nicht besser geworden ;-D Das ist schon ein sehr wichtiger Punkt, dass man gut in die Geschichte hinein findet!

@Sarah_Saxx

Das ist richtig toll, dass du das so machst, wirklich! :-)

vor 12 Monaten

Welches ist deine Lieblingsfigur und warum?

Ehrlich gesagt habe ich gar keine richtige Lieblingsfigur in diesem Buch - ich fand alle Charaktere für sich toll dargestellt und jeder hatte etwas liebenswertes und besonderes! Einfach ein tolles Gesamt-Paket =)

Fazit / Eure Rezensionslinks

Sarah_Saxx schreibt:
Ich hab zu danken für deine Teilnahme an der Leserunde! :) Was mich ganz besonders freut, ist, dass ich dich auch auf meine anderen Romane neugierig machen konnte. ;) Heute ist übrigens "Außergewöhnlich verliebt", der vierte Roman der Greenwater Hill Love Stories erschienen – falls du gleich weiterlesen möchtest.

Oh, gut zu wissen - danke für den Tipp! =)