FinsterglanzStarship 2

4,6 Sterne bei

Blintschiks avatar
Blintschik
vor 5 Monaten

Ein bisschen schwächer als der erste Teil, aber das Ende haut richtig rein.

Nika_Nyleas avatar
Nika_Nylea
vor einem Jahr

Die Ruhe vor dem Sturm. Etwas langsamer, aber trotzdem spannend und aufregend, bis alles tobt. Besonders das Ende hat mich sehr gepackt!

Inhaltsangabe

Stärker als je zuvor sehnen sich die Bewohner des Starships nach Sicherheit und einer ruhigen Zukunft. Doch der Umgang mit den sechzehn neuen Gefangenen an Bord sorgt in der Gesellschaft für Unruhen.
Während Maya in Jordans Nähe zum ersten Mal wieder jemandem bedingungslos vertrauen kann und glaubt, zu Hause angekommen zu sein, gipfeln die Spannungen auf dem Schiff in einer Katastrophe. Erneut muss Maya für das Starship kämpfen, und trifft dabei Entscheidungen, die nicht nur die Gesellschaft in zwei Lager spalten, sondern das Schiff auch in eine ungewisse Zukunft führen - denn die liegt nicht unbedingt im Sonnensystem der Erde.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:BoD – Books on Demand