Sarah Schocke Just Delicious – Clean Eating Express

Inhaltsangabe zu „Just Delicious – Clean Eating Express“ von Sarah Schocke

Clevere Basics plus 5 Zutaten: Das ist die simple Formel von Clean Eating Express. Die Basics hat jeder im Vorrat und die frischen Zutaten sind schnell eingekauft. Ebenso schnell geht das Kochen: Mit den Easy-going-Rezepten macht das Kochen Spaß und im Handumdrehen steht ein unwiderstehliches Hauptgericht auf dem Tisch. Gesundes Kochen war noch nie so einfach – und noch nie so schnell! Jedes Gericht wird in Bildern übersichtlich dargestellt. So ist alles gleich im Blick und das ganz unkompliziert und alltagstauglich – ohne viel Text und graue Theorie. Für das Extra obendrauf gibt es bei jedem Rezept einen besonderen Tipp oder eine weitere Zutat. Clean Eating ganz einfach – für den Feierabend, für jeden Tag und für buntes Kochen ohne großen Aufwand!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde