Sarah Schocke Just Delicious – Clean Eating Express

Inhaltsangabe zu „Just Delicious – Clean Eating Express“ von Sarah Schocke

Clevere Basics plus 5 Zutaten: Das ist die simple Formel von Clean Eating Express. Die Basics hat jeder im Vorrat und die frischen Zutaten sind schnell eingekauft. Ebenso schnell geht das Kochen: Mit den Easy-going-Rezepten macht das Kochen Spaß und im Handumdrehen steht ein unwiderstehliches Hauptgericht auf dem Tisch. Gesundes Kochen war noch nie so einfach – und noch nie so schnell! Jedes Gericht wird in Bildern übersichtlich dargestellt. So ist alles gleich im Blick und das ganz unkompliziert und alltagstauglich – ohne viel Text und graue Theorie. Für das Extra obendrauf gibt es bei jedem Rezept einen besonderen Tipp oder eine weitere Zutat. Clean Eating ganz einfach – für den Feierabend, für jeden Tag und für buntes Kochen ohne großen Aufwand!

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

Spring in eine Pfütze

Lustige und verrückte Ideen, die den Tag wirklich lustig machen c:

SmaragdEffect