Sarah Schocke Just delicious – Gemüsenudeln

Inhaltsangabe zu „Just delicious – Gemüsenudeln“ von Sarah Schocke

Das neue Must-have aller Köche, die Spaghetti lieben, aber sich ein bisschen schlanker kochen wollen: der Spiralschneider. Zucchininudeln als Low Carb Variante kennt inzwischen jeder, aber vor dem gesunden Trend ist fast nichts mehr sicher, was Saison hat und zu hübschen bunten Bändern spiralisiert werden kann: Paprikanudeln mit scharfer mexikanischer Sauce, Möhrenspirellis mit Feta oder überbackene Pastinaken-Spaghetti aus dem Ofen. Ob der Spiralizer auch bei Salaten, Suppen und Süßspeisen den Dreh raus hat? Verdreht sich von selbst! Viele schnelle und vegetarische Rezepte gibt es jetzt in diesem Kochbuch aus der „Just Delicious“-Reihe.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist