Sarah Schocke Laktose-Intoleranz

Inhaltsangabe zu „Laktose-Intoleranz“ von Sarah Schocke

Menschen, die von Laktose-Intoleranz betroffen sind, leiden häufig unter heftigen Beschwerden wie krampfartige Schmerzen im Magen-Darm-Bereich, Blähungen, starken Durchfällen. Dieser Kompass bietet Betroffenen einen kompakten Überblick zu den Ursachen von Laktose-Intoleranz, der Therapie mit Hilfe des Drei-Phasen-Programms sowie zahlreiche praktische Tipps für den Alltag. Kernstück des Buches ist die große Lebensmitteltabelle, die anzeigt, wie viel Laktose ein Lebensmittel enthält. Sie ist in verschiedene Lebensmittelgruppen unterteilt und mit einem farbigen Bewertungs-System nach dem Ampelprinzip versehen. Als Einkaufshilfe erleichtert sie die Auswahl - egal ob Zuhause, im Supermarkt oder unterwegs. Insgesamt werden über 1000 Lebensmittel, Fertiggerichte und Restaurant-Speisen bewertet. So ist auf einen Blick erkennbar, welche Nahrungsmittel gut und welche weniger gut verträglich sind.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis