Sarah Schocke , Alex Dölle Yummy! Fresh & fast

Inhaltsangabe zu „Yummy! Fresh & fast“ von Sarah Schocke

Der ganz normale Familientrubel: Das Meeting hat etwas länger gedauert, nach der Ballettstunde steht die Tochter zum Abholen bereit und der Sohnemann sitzt nach dem Fußballtraining schon mit einem Monsterhunger daheim. Ein schnelles Abendessen, das alle glücklich macht, muss her! Kein Problem mit den easy Rezepten für Kinder und Eltern aus Fresh & Fast, dem schnellen Familienkochbuch: Die Lieblingsgerichte sind nicht nur fix gemacht, sondern sind auch gesund. Mini-Quiche, Nudelpuffer, Veggie-Tacos, herzhafte Waffeln, One-Pot-Gerichte, Couscous oder „entschärfte“ Klassiker à la Pizza, Burger und Hot Dogs schmecken allen. Die Schnippel- und Rührzeit beschränkt sich auf 15 bis 30 Minuten – so bleibt mehr fürs gemütliche Zusammensitzen und Schlemmen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie