Sarah Schwartz Tokyo Sins

Inhaltsangabe zu „Tokyo Sins“ von Sarah Schwartz

Mega-City Tokio - Dekadenz und ausschweifendes Nachtleben. In diese pulsierende Metropole verschlägt es Laura, die ihre dominante Zwillingsschwester Jessica in Japan besucht. In Tokio angekommen, stellt Laura entsetzt fest, dass Jessica nicht in einer Werbeagentur arbeitet, sondern Inhaberin des "Palast der Wünsche" ist - einem exklusiven Etablissement, das die sexuellen Wünsche der reichen und schönen Frauen Tokios stillt! Entsetzt und gleichermaßen fasziniert, beobachtet die schüchterne Laura, wie die Gäste zusammen mit den schönen Hosts des Clubs die zügellosesten Fantasien ausleben. Lauras Gefühle geraten endgültig in Verwirrung, als sie sich in Jessicas hinreißend schönen Mitarbeiter Takeo verliebt, der jedoch kein Interesse an einer festen Beziehung hat. Als Jessica bei einem Unfall verletzt wird, soll ausgerechnet Laura sie bei einem Millionärsehepaar vertreten, das Jessicas Liebesdienste für eine Nacht ersteigert hat. Damit der Schwindel nicht auffliegt, muss Laura sexuell aus der Reserve gelockt werden! Ausgerechnet unter Takeos Anleitung beginnt für Laura eine Schule der Lust in den Armen der aufregenden Callboys des "Palast der Wünsche". (Quelle:'Flexibler Einband/01.03.2007')

Der Gentleman

Herrlich witzig und urkomisch!

Kristall86

Tage ohne Hunger

Ein beeindruckendes Buch, das unter die Haut geht.

leserattebremen

Alles, was ich nicht erinnere

abgebrochen

Prinzenmama05

Der verbotene Liebesbrief

spannend, verwirrend und dabei sehr gefühlvoll - pures Lesvergnügen

Petra1984

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon

miro76

• Rezension zu "Tokyo Sins" von Sarah Schwartz

Tokyo Sins

07. July 2010 um 21:07

Als Laura ihre Zwillingsschwester Jessica in Japan besucht, konnte sie nicht ahnen, wie sehr sich ihr Leben und auch sie selbst sich verändern wird. Am Flughafen wird sie wie erwartet nicht pünkltich von ihrer Schwester angeholt. Dafür kommt aber der verführerische und geheimnisvolle Takeo, um sie mit dem Motorad zu ihrer Schwester zu fahren. Als Laura bei Jessica ist, ist sie einfach sprachlos. Jessica betreibt einen Palast der Wünsche bzw. der Lüste. In ihm können sich v.a. reiche Japaner ihren sexuellen Phantasien hingeben. Während des Urlaubs kommen sich nicht nur Laura und Jessica wieder näher, sondern auch Laura und Takeo. Doch dieser will sich nicht seine Liebe zu Laura eingestehen. Aufgrund einees Unfalls muss Laura in die Rolle ihrer Zwillingsschwester schlüpfen, um den Palast zu retten. Doch um ihrer Schwester zu helfen, muss sie sich "gegen" Takeo stellen. Wird ihre Liebe stark genug sein, um das zu überstehen? :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Das Buch war echt der Hammer. Es ist sehr gut geschrieben und lässt sich flüssig lesen. Sogar so sehr, dass man es einfach nicht mehr aus der Hand legen kann ; ) Durch die Liebe zum Detail (z.B.wie die japanische Garten beschrieben wird) wird deutlich, dass die Autorin sich sehr viel Mühe bei der Recherche gegeben hat, dadurch wirkt der ganze Roman autentischer. Für Leser, die keine Problem mit der Sexualität (mit der eigenen sowie mit der von anderen)haben, ist diese Buch genau richtig. Es ist erotisch, sinnlich und romantisch. Ich vergebe mit Freude alle fünf Sterne.