Narayan7

Liebe Leser und Leserinnen,

heute beginnt die Leserunde: Herbstzeit mit meinem Debütroman Narayan und die Erben des versunkenen Inselreiches. Ich stelle euch gerne 10 ebooks im epub-Format zur Verfügung.

Euch wünsche euch viel Spaß beim Bewerben!

Mit besten Grüßen

die Autorin Sarah Seifert

Autor: Sarah Seifert
Buch: Narayan und die Erben des versunkenen Inselreiches: 1. Teil

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Das klingt interessant. Ich bewerbe mich.

PeWa

vor 2 Jahren

Oh das Cover hat mich sofort angesprochen und auch die Geschichte scheint vielversprechend zu werden :-) da kann ich doch gar nicht anders als in den Lostopf zu sprignen

Narayan7

@Ellis_Buecherblog

Magst du noch deine Rezi auf Lovelybooks posten Danke dir auch für die Rezi.

ViktoriaScarlett

ebook, Atlantis, Sekte, Mysterium, Fantasy, Heute

Auch ich habe nun meine Rezension geschrieben, allerdings viel diese nicht gut aus. Habe die Rezension, wie ich es bei allen Anderen auch getan habe, auf Amazon, bei Thalia, bei Weltbild und auf wasliestdu.de gepostet.

Blacksally

Hier meine Rezension:

vielen Dank das ich bei der Leserunde mitmachen durfte :)

doodle_books

vor 2 Jahren

Hallo! Danke erstmal für das Buch! Da ich momentan Klausurenphase habe werde ich noch nicht mit dem Lesen anfangen, ich hoffe auf Verständnis hierfür :(

igbuchblueten

ebook, Atlantis, Sekte, Mysterium, Fantasy, Heute

Hier auch der Link zu meiner Rezension. Kann mich ViktoriaScarlett leider nur anschließen. https://www.lovelybooks.de/autor/Sarah-Seifert/Narayan-und-die-Erben-des-versunkenen-Inselreiches-1-Teil-1264052268-w/rezension/1353184228/

Pink-Kiss00

vor 2 Jahren

Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, dass Buch fertig zu lesen. Ich fand es wundervoll, dass ich an der Leserunde teilnehmen dufte. Vielen Dank.

doodle_books

vor 1 Jahr

~lovelybooks und
~amazon.
Danke, dass ich mitlesen durfte!