Sarah Seiters Politikerkind

Inhaltsangabe zu „Politikerkind“ von Sarah Seiters

Papenburg im Emsland, eine beschauliche Kindheit in der Provinz. Der Kanzler heißt Kohl, die Renten sind sicher, die Wiedervereinigung steht bevor. Sarahs Vati, Rudolf Seiters, wird erst Abgeordneter im Bundestag, dann Kanzleramtsminister und Innenminister. In den Gutenachtgeschichten geht es statt um Rotkäppchen ums Kabinett. Bald gibt es jede Menge Bodyguards und einen Polizeicontainer vor dem Haus. Hat es Vorteile, wenn man seinen Vater mit der Presse, dem Kanzler und der ganzen Nation teilen muss? Sarah Seiters erzählt charmant und leichtfüßig von ihrer nicht so ganz normalen Kindheit.

Stöbern in Humor

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Jungfrau, männlich, Single, mit Teddy

Billiges Plagiat von Philipp Hebestreit aus Essen und dem Film Ted! Literarischer Müll! Ein Buch für geistig stark zurückgebliebene!

Angeleyes

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard