Hekates Erbe

Cover des Buches Hekates Erbe9783959918541

T
Theresia_BP
vor 2 Monaten

Ich habe die Story extrem gut gefunden–endlich mal wieder eine Geschichte, die weit weg von allem anderen ist, das ich bisher gelesen habe!

jessi_here
vor 2 Monaten

Hat mich nicht umgehauen

Inhaltsangabe zu "Hekates Erbe"

Die Toten haben viele Geheimnisse. Katharina kennt zu viele davon.

In den Sommerferien zieht sie mit ihrer Familie zurück nach Heidelberg. Sie hofft auf einen Neuanfang, findet sich aber schon nach kurzer Zeit in einem Gebilde aus Lügen wieder. Alles scheint mit dem winzigen Schlüssel zusammenzuhängen, der unverhofft in ihre Hände gelangt ist. Bald erkennt Katharina, dass sie so schnell wie möglich herausfinden muss, wo sie wirklich steht und wem sie vertrauen darf. Als die ominösen Geisterjäger beginnen, sie zu verfolgen, zieht sich die Schlinge immer enger um Katharina und ihre Familie. Inmitten von Chaos und Angst, in einem heraufziehenden Krieg zwischen Diesseits und Jenseits, Himmel und Hölle, findet sie Verbündete und Freunde und eine Liebe, für die es sich zu kämpfen lohnt. Am Ende muss sie eine folgenschwere Entscheidung treffen, um die Menschen, die sieliebt, zu beschützen.

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:28.11.2018