Mein Herz in deiner Welt

vor 7 Tagen

Eine schöne Geschichte für Zwischendurch!💕

Jazzy
vor 19 Tagen

Ein zauberhaftes Buch über die Magie der Liebe, die alles überwinden kann!

Inhaltsangabe zu "Mein Herz in deiner Welt"

Maggie, sechsundzwanzig, ist frustriert: Ihr Freund hat sie verlassen und auch im Job kommt sie auf keinen grünen Zweig. Als sie an einem Punkt steht, an dem sie nicht mehr weiterkommt, findet sie bei einem Waldspaziergang ein Amulett, das ihr die Chance gibt, ihr Leben ab einem bestimmten Punkt noch einmal zu leben.
Schnell stellt sich heraus, dass sie nicht nur eine Zeitreisende ist, sondern zwischen unterschiedlich entwickelten Paralleluniversen hin- und herspringt.
Bald ist nicht nur ihr eigenes Leben in Gefahr. Maggie kommen Zweifel, ob es so klug ist, mit dem Schicksal zu spielen ...

ISBN:B07MSFKGHP
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Hawkify Digital (Hawkify Books)
Erscheinungsdatum:08.01.2019