What if we Drown

Cover des Buches What if we Drown (ISBN: 9783736314481)

stephsbookaddiction
vor 4 Stunden

Für mich ein absolutes Jahreshighlight. Ein Buch, das unter die Haut geht.

danislesestube
vor 19 Stunden

Ein Gefühlschaos sondergleichen. Aber gleichzeitig unfassbar schön.

Inhaltsangabe zu "What if we Drown"

Sie möchte endlich nach vorne blicken. Er macht es ihr unmöglich

Ein Neuanfang - das ist Lauries sehnlichster Wunsch, als sie nach dem tragischen Tod ihres Bruders an die Westküste Kanadas zieht. Noch vor der ersten Vorlesung ihres Medizinstudiums an der University of British Columbia lernt sie Sam kennen und spürt sofort, dass er sie auf eine nie gekannte Weise versteht. Unaufhaltsam schleicht sich der attraktive Jungmediziner in ihr Herz. Bis Laurie erkennt, wie tief er in die Ereignisse der Nacht verstrickt war, die ihren Bruder das Leben kostete ...

»Für mich gleicht diese Geschichte einer Umarmung eines geliebten Menschen, der dir in schlechten Zeiten versichert, dass alles gut werden wird - emotional, einnehmend, wärmend. Ich bin absolut verzaubert.« AVA REED, Spiegel-Bestseller-Autorin

Auftakt zur bewegenden und romantischen New-Adult-Trilogie von Sarah Sprinz

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:30.10.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.11.2020 bei LYX.audio erschienen.