Sarah Stankewitz , Hannah Ben Christmas Storm: Eine Anthologie der Bookstormer

Inhaltsangabe zu „Christmas Storm: Eine Anthologie der Bookstormer“ von Sarah Stankewitz

15 Kurzgeschichten erzählen Euch von 15 verschiedenen Weihnachtsabenden. Es wird romantisch, es wird düster, es wird traurig, es wird spannend. Alle Texte handeln von Figuren, die Teil eines Romanes sind. Daher können einige Geschichten neue Leser spoilern. Dies ist unser erstes gemeinsames Projekt als Bookstormer, eine Vereinigung aus Autoren, Bloggern und Designern. Wir möchten uns und unsere Schreibstile mit dieser Anthologie vorstellen und hoffen, Euch so die Weihnachtszeit versüßen zu können. Enthalten sind folgende Geschichten: Tatjana Zanot : Was Weihnachten wirklich bedeutet (Reihe Goldkinder) Sarah Stankewitz : Weihnachten mit Melody und Andrew (Million Miles Away) Julia Rieger: Emma Percen unterm Weihnachtsbaum (Liber ut Avis) Christelle Zaurrini : Weihnachtswende (Sommernachtswende) Fenia Kubin : I love you, Christmas (Ich liebe dich, Lorelai) Hannah Ben George und Joshua: Weihnachten mit Happy End? Nessa Maral : Weihnachten mit Ben und Lotta Hannah Ben: Chris und Sara: Fest der Sehnsucht J. S. Wonda: Liam Harsen: Be My Christmas Dream (Liam Harsen: Be My Fire) Skye Winter : Elvea und Luca: Ein Weihnachtswunder Salomé Joell : Die Zwillingssaga: Weihnachten im Schnee Hannah Ben : Boys Next Door: Mörderische Weihnachten Tim Vogler: Die Melodie des Schnees (Berlin Metropolis) Joachim Widmann : Stille, Nacht. (Schmitts Hölle)
  • Leserunde zu "Liam Harsen: Be My Fire (Erotikroman) (German Edition)" von J. S. Wonda

Liam Harsen - Be My Fire

JaneWonda

Meine Lieben ! Heißer Stoff für eine heiße Leserunde! Ü 18 Erotik in absoluter Bad Boy Manier. Wer auf gewisse Wörter nicht kann, bitte nicht mitlesen! Es geht sehr vulgär und direkt zu und unser 25-jähriges Badass nimmt kein Blatt vor den Mund. ***so viel zur Warnung*** Wer auf so etwas steht, ist herzlich eingeladen, mitzulesen. Ich verlose 10 eBooks unter allen Bewerbern :) Hier der Inhalt: Liam Harsen, 25, ist der heißeste Badass Los Angeles und führt ein Leben in Luxus. Bis das Erbe seiner Eltern aufgebraucht ist, er plötzlich ohne Geld dasteht und seinen Job verliert. Er sucht sich eine Bleibe am Villen-Hang Hollywoods und bezahlt dafür in Naturalien. Doch dann trifft er die hübsche und kluge Stella Green. Liam, selbsternannter Sex-Gott, verdient die kultivierte Tochter aus reichem Hause nicht, aber er will sie unbedingt für sich gewinnen. Lässt sie sich auf ihn ein? Und was, wenn der Erzfeind der Harsens sich plötzlich als sein schärfster Rivale erweist?  Teilnahmebedingungen: Habt Spaß :D <3 Unter allen Teilnehmern, die mitlesen, verlose ich auch gerne eine Special Edition in Taschenbuchform. (Egal, ob ihr das eBook vorher gewonnen habt, oder nicht. :) ) Ich freue mich auf euch und eure Impressionen! <3 <3 <3 Jane

JaneWonda

23. December 2015 um 23:39