Die perfekte letzte Nacht

von Sarah Stankewitz
Cover des Buches Die perfekte letzte Nacht (ISBN: 9783748185123)

NinaGrey
vor einem Jahr

Alaska bringt Farbe in euer Leben und ihr werdet Lust auf eine Reise nach Finnland haben , aber , das Buch hat für mich Schwächen!

Inhaltsangabe zu "Die perfekte letzte Nacht"

Du bist in mein Leben getanzt, als mein Herz stillstand, Alaska.

Als Autor für Theaterstücke ist Raine Koskinen immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationsquellen. Und als er mitten in einer Schaffenskrise Alaska zum ersten Mal barfuß im Schnee tanzen sieht, kriegt er die junge Frau mit den Federn im Haar nicht mehr aus dem Kopf. Eines ist klar: Er braucht sie als Hauptrolle für sein neues Stück! Doch wenige Abende vor dem großen Auftritt und nach unzähligen Proben gerät alles in Schräglage, als Alaska einen Anruf erhält, der alles verändern soll.
Und ihr wird klar: Sie haben vorerst nur noch diese eine Nacht zusammen.
Die perfekte letzte Nacht ...

Das neue Buch von Sarah Stankewitz, das jedes Romantikerherz höherschlagen lässt. Es ist ein gemeinsames Projekt der Autorin mit Christelle Zaurrini. Der zweite Teil kann unabhängig vom ersten gelesen werden und handelt von anderen Charakteren. Er erscheint voraussichtlich im März 2019.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:26.03.2019