GlaciesGefangen im Eispalast

Positiv (59):
Nora4s avatar
Nora4

Eine traumhaft königliche Geschichte, die ich nur empfehlen kann!

Kritisch (5):
KaterinaFrancescas avatar
KaterinaFrancesca

EIne Protagonistin, die zu jedem Anlass in Tränen ausbricht, das "böse" Königreich, von dem man kaum was erfährt und ein Haufen Klischees°°

*Ein Roman zum Träumen, Lieben, Weinen und Lachen*
Ein Mädchen. Ein Thron. Zwei Prinzen.
Eine alte Fehde zwischen den Königreichen Glacies und Perion sorgte dafür, dass die Götter in den bitteren Krieg eingreifen mussten. Seither ist in Glacies der ewige Winter eingekehrt, während Perion vom Feuer verschluckt wird. Als die Königin von Glacies sterbenskrank wird, muss eine neue Regierung an die Macht: Zur Wahl stehen die beiden Zwillingssöhne Alexander und Damian. Doch fehlt ihnen noch die Königin an ihrer Seite. Stella soll sich an einen der Prinzen binden und ihr Königreich retten. Aber was passiert, wenn sie sich ausgerechnet in den Prinzen verliebt, der den Thron zutiefst verabscheut?
*Hinreißend, prickelnd, fesselnd.* - Ulrike Anders - Autorin

Alle Ausgaben von "Glacies"