Green Diamond

von Sarah Stankewitz
Green Diamond

danceprincesss avatar

Super genial. Hoffe es war nicht der letzte Teil der Reihe. ;)

Jasmin_Bergers avatar

Spannend mit Drama

Inhaltsangabe zu "Green Diamond"

Denkst du wirklich, dass du der eine Diamant unter tausend Steinen bist, Süße? Soll ich dir etwas sagen: Es gibt keine verfickten Diamanten unter uns Menschen.

ANNA
Die Straßen gehören mir. Gehörten mir. Bis er in mein Leben getreten ist und mir das Einzige nahm, was ich wirklich konnte: Gewinnen. Ich sollte ihn hassen, sollte seine Bremsen manipulieren und hoffen, dass er für immer aus meinem Leben verschwindet. Aber wie kann man jemanden hassen, wenn man das Bedürfnis hat, ihn und seine traurigen Augen vor den Dämonen zu retten?

RUSH
Die Kleine denkt wirklich, dass sie ein verdammter Diamant ist. Ich weiß es besser. Und ich werde ihr zeigen, dass die Straßen nicht nur ihr gehören. Dass sie die Finger von mir lassen sollte, wenn sie noch nicht bereit für die Hölle ist. Sie schnallt sich an, ich gebe Vollgas. Und versuche zu verdrängen, wie unfassbar gut es sich anfühlt, wenn sie meinen Namen stöhnt ...

Bist DU bereit?

COLORS-REIHE
Band 1: Blue Thunder
Band 2: Red Velvet
Band 3: Green Diamond

Die Bände sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.02.2018

Jasmin_Bergers avatar
    Jasmin_Bergervor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Spannend mit Drama
    Green Diamonds

Rush ist der Neue in der Stadt und der Schönling der Rennstrecke. Als Anna ein Rennen gegen ihn Verliert nimmt die Geschichte ihren Lauf.
    Beide sind stur und sehr Taff was man auch von Anfang an Merkt. Beide wollen Nicht Nachgeben und doch finden sie immer wieder Zusammen.
    Wird es die Grosse Liebe? Welche Dämonen haben Beide Zu bekämpfen? Schaffen sie es Zusammen aus der Hölle?
    Die Autorin hat es auch dieses mal wieder geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Ihr Flüssiger Schreibstiel ich liebe ihn. So hat man das Gefühl in der Geschichte voll mit dabei zu sein. Ich hab geschmunzelt, gemekert und gebrummt. Aber genau das macht für mich ein Gutes Buch aus. Und Das Buch ist der Hammer. ♥️
    Ich kann es nur empfehlen

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 7 Monaten
    krönender Abschluss

Anna gehört die Straßen gehören mir und dann tauchte Rush auf und nahm mir das einzige was ich konnte. Gewinnen und doch bringt er etwas zum Klingen.

Nach den ersten zwei Bändern sollte ich doch wissen das ich nicht weiß was kommt. Der Titel passt und Rush sowie Anna sind Charaktere wie ein ungeschliffener Diamant. Als Leser ist man hautnah dabei wie sie vom Schicksal geschliffen werden. :) Beide Charaktere sind einzigartig und voller Emotionen, Leidenschaft und Schmerz. Das beste ist das man auch noch aus beiden Sicht alles erzählt bekommt. Anna zieht einen in ihren Bann und lässt einen einfach nicht wieder los. Die Spannung zwischen den beiden steigt und die der Geschichte natürlich auch. Es wird heiß und leidenschaftlich, dann erlebt man eine kurze Eiszeit. Wendungen die einen schocken und man hofft trotz allem immer noch auf ein Happy End. Ein krönender Abschluss der Reihe.

SanNits avatar
    SanNitvor 7 Monaten
    GREEN DIAMOND: Farbenspiel der Liebe 3

Als erstes muss ich sagen, dass das Cover und der Titel perfekt zur Geschichte passen. Besser hätte man es wirklich nicht treffen können.
    Die Geschichte hat mein Herz tief berührt.
    Beide haben mit Dämonen zu kämpfen. Anna hat gelernt mit ihnen umzugehen aber Rush droht daran zu zerbrechen.
    Annas Stärke hat mir sehr imponiert. Wie sie mit ihrer Situation umgeht und doch ab und an ausbrechen will, hat mich sehr berührt.
    Rushs harter Kerl Getue hab ich ihm keine Sekunde abgekauft. Und seine Hilflosigkeit hat mich oft schlucken lassen. Man ist als Leser langsam an seine Vergangenheit herangeführt worden. Und dieses Häppchenweise war auch gut so.
    Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Die schön leichte und fesselnde Schreibweise hat mich super durch das Buch geführt.
    Ich vergebe sehr gerne eine Leseempfehlung.

NinaGreys avatar
    NinaGreyvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Rush & Anna haben mein Herz gefangen & meine Seele berührt <3
    Rush & Anna haben mein Herz gefangen & meine Seele berührt <3

Vielen Dank, das ich die Geschichte von Anna & Rush vorablesen durfte , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Das Cover ist nicht so ganz meins ( mir gefällt das Model nicht , weil sie nicht meiner Vorstellung von Anna entspricht) , aber der Klappentext und die Tatsache , das ich die Vorgänger geliebt habe machten es mir leicht mich für die Geschichte zu entscheiden und ich bereue es überhaupt nicht !

Der Schreibstil ist von der Autorin gewohnt modern , flüssig , man kommt so locker durch das Buch , das die Seiten in kürzester Zeit nur so einen vorbeigeflogen sind und man an dem bösen Wort "Ende" angelangt ist :D

Anna & Rush haben mich von Sekunde 1 ans in ihren Bann gezogen , mit ihrer coolen , lockeren aber auch sehr verletzlichen Art haben sich die zwei in mein Herz geschlichen .

Die Geschichte ist stellenweise zum schmunzeln und auch mal zum etwas lauter lachen , gepaart mit coolness , die dann durch haufenweise Tränen und dicke Klöße im Hals ersetzt wird :x

Ich habe einige Tränchen vergossen , so hat es mein Herz berührt <3
    Und ich wollte , das die Geschichte von Anna & Rush niemals endet ´-´

Empfehlung:

YES YES YES !

steffib2412s avatar
    steffib2412vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Eines der besten Bücher, welches ich bisher gelesen habe
    Eines der besten Bücher, welches ich bisher gelesen habe

Zur Story:
    ANNA

RUSH

Bist DU bereit? (By Sarah Stankewitz)

Mein Fazit:
    Mit "Green Diamond: Farbenspiel der Liebe" ist Sarah Stankewitz eiin Buch gelungen, welches ich nicht aus den Händen legen konnte...
    Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Anna und Rush hinein gefunden habe...
    Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten rundherum begeistern und überzeugen.
    Weiterhin besticht das Buch mit spannenden, emotionalen sowie prickelnden und erotischen Momenten. Zusätzlich mit einem traumhaften Coverbild.
    Alles in einem eines der besten Bücher, welche ich bisher gelesen habe. Deshalb bekommt es definitiv eine Lese- und Kaufempfehlung von mir...

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen...

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 8 Monaten
    Rasend heiß und schnell

Ich muss erst mal überlegen wo ich genau Anfange,
    ohne euch zu Spoilern.

Auf jeden Fall muss dieses Buch unbedingt gelesen werden, wer die Vorgänger auch mochte. Ihr werde "Green Diamond" lieben.
    Ich finde Teil sogar noch ein ticken besser als "Blue Thunder" was mein Favorit ist/war. Aber das ist nur meine Persönliche Meinung dazu.

Das Cover ist einfach der Hammer. Es passt so gut zu den anderen Teilen. Aber man kann sie alleine lesen. Was ich super finde.
    Der Schreibstil ist einfach der Hammer. Man fliegt nur so durch das Buch bzw fährt.

Ich liebe die Charaktere Anna und Rush. Die ergänzen sich total. Auch wenn jeder der beiden sein eigenes Päckchen zutragen hat. Aber irgendwie finden die beiden immer wieder einen gemeinsamen Weg zusammen, obwohl sie sich am Anfang nicht leiden konnten.
    Auch mit manchen Situationen und Erlebnissen habe ich nicht gerechnet, sie haben mich Positiv Überrascht.

Ich kann dieses Buch bzw die Reihe weiterempfehlen.

danceprincesss avatar
    danceprincessvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Super genial. Hoffe es war nicht der letzte Teil der Reihe. ;)
    xena2412s avatar
    xena2412vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: wie immer ein Lesegenuss....
    Maxi148s avatar
    Maxi148vor 5 Monaten