Sarah Stankewitz Green Diamond

Inhaltsangabe zu „Green Diamond“ von Sarah Stankewitz

Denkst du wirklich, dass du der eine Diamant unter tausend Steinen bist, Süße? Soll ich dir etwas sagen: Es gibt keine verfickten Diamanten unter uns Menschen.

ANNA
Die Straßen gehören mir. Gehörten mir. Bis er in mein Leben getreten ist und mir das Einzige nahm, was ich wirklich konnte: Gewinnen. Ich sollte ihn hassen, sollte seine Bremsen manipulieren und hoffen, dass er für immer aus meinem Leben verschwindet. Aber wie kann man jemanden hassen, wenn man das Bedürfnis hat, ihn und seine traurigen Augen vor den Dämonen zu retten?

RUSH
Die Kleine denkt wirklich, dass sie ein verdammter Diamant ist. Ich weiß es besser. Und ich werde ihr zeigen, dass die Straßen nicht nur ihr gehören. Dass sie die Finger von mir lassen sollte, wenn sie noch nicht bereit für die Hölle ist. Sie schnallt sich an, ich gebe Vollgas. Und versuche zu verdrängen, wie unfassbar gut es sich anfühlt, wenn sie meinen Namen stöhnt ...

Bist DU bereit?

COLORS-REIHE
Band 1: Blue Thunder
Band 2: Red Velvet
Band 3: Green Diamond

Die Bände sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar.

Das Meer so nah

talisha

Hier ist es schön

Schnick

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16

Die Ladenhüterin

Ein kurzweilige Geschichte mit einer besonderen Protagonistin

eulenmatz

Was nie geschehen ist

Aischa

Wie die Stille unter Wasser

Bis auf das Ende einfach wunderbar!

Paulikeks

• krönender Abschluss

Green Diamond

dorothea84

31. March 2018 um 21:27

Anna gehört die Straßen gehören mir und dann tauchte Rush auf und nahm mir das einzige was ich konnte. Gewinnen und doch bringt er etwas zum Klingen. Nach den ersten zwei Bändern sollte ich doch wissen das ich nicht weiß was kommt. Der Titel passt und Rush sowie Anna sind Charaktere wie ein ungeschliffener Diamant. Als Leser ist man hautnah dabei wie sie vom Schicksal geschliffen werden. :) Beide Charaktere sind einzigartig und voller Emotionen, Leidenschaft und Schmerz. Das beste ist das man auch noch aus beiden Sicht alles erzählt bekommt. Anna zieht einen in ihren Bann und lässt einen einfach nicht wieder los. Die Spannung zwischen den beiden steigt und die der Geschichte natürlich auch. Es wird heiß und leidenschaftlich, dann erlebt man eine kurze Eiszeit. Wendungen die einen schocken und man hofft trotz allem immer noch auf ein Happy End. Ein krönender Abschluss der Reihe.