Alle Bewerbungen

Der Auftakt einer Trilogie, die den Himmel berührt.

»Jeder Ort kann ein kleines Paradies sein. Du darfst nur die Augen nie davor verschließen.« - Jaden

Heaven - Dem Himmel so nah (Band 1 der Heaven-Reihe)
Klappentext

Er ist anders. Er hat Geheimnisse ... Hailey ahnt nicht, wer der Neue an ihrer Schule ist, der sich systematisch in ihr Leben drängt. Sie weiß bloß, dass er es auf sie abgesehen hat. Schon bald muss Hailey sich nicht mehr nur mit ihm, sondern auch mit den schmerzhaften Verlusten ihrer Vergangenheit auseinandersetzen und fragt sich: Kämpfen oder aufgeben? Lieben oder hassen? Leben oder sterben?

Habt ihr Lust auf einen Roman, der den Himmel berührt? Einen Roman, der die Liebe zwei ganz unterschiedlicher Menschen begleitet? Eventuell mit einem Hauch Fantasy? Dann seid ihr hier genau richtig! Bewerbt euch bis zum 15.08.15! Beantwortet mir dabei folgende Frage:
Würdet ihr eurer großen Liebe blind vertrauen?
Insgesamt verlose ich 20 Ebooks in eurem Wunschformat!

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseeindrücken der Leserunde innerhalb von 4 Wochen sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Am 16.08.15 verkünde ich die Gewinner ;-)

Sehr gern freue ich mich über eure Kritik, Anregungen und ebenfalls über Bewertungen auf Amazon!

Ich werde alle Fragen, die ihr habt, schnellstmöglich beantworten! Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Sarah Stankewitz

Autor: Sarah Stankewitz
Buch: Heaven 1: Dem Himmel so nah
1 Foto

Alle Bewerbungen

So da bewerbe ich mich doch gleich mal das Buch hört sich sehr spannend an und deswegen würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen. Ich denke in dem Moment in dem man so verliebt ist vertraut man diesem Menschen auch. Klar sollte man niemandem blind vertrauen und erst mal überlegen ob das das richtige ist aber wie gesagt in diesem Moment ist man denke ich sozusagen "blind vor Liebe " und kann es nicht richtig beurteilen. Ich persönlich würde sagen das sowas immer schwer ist :D

@sky121

Das ging aber fix! Ich freue mich sehr, dass du an meiner Geschichte interessiert bist! Ich gebe dir bei deiner Meinung vollkommen recht. Vertrauen sollte man niemandem blind, aber diese rosarote Brille ... Tja, mal sehen, wie meine Protagonisten mit diesem Thema umgehen :-) Liebste Grüße, Sarah <3

steffiZDF

Puuh, was für ein Ende!

Jaden hat endlich mit Ley gesprochen und ihr die ganze Wahrheit preis gegeben. Warum nicht schon viel früher?
Ich wäre nie darauf gekommen, dass er Einfluss auf Gefühle hat.
Ich bin sehr neugierig wie es weiter gehen wird und ob Pete noch eine Rolle spielen wird!
Bin gespannt auf den zweiten Teil! :D

@steffiZDF

Wow, deine Beiträge zaubern mir ein RIESIGES Grinsen aufs Gesicht. Super, dass es dir so gut gefallen hat und ich dich ein wenig in Haileys Welt hereinziehen konnte. Dass du sogar das ein oder andere Tränchen verdrücken musstest, ist glaube ich eines der größten Komplimente, die man bekommen kann :-) Da geht mein Herz auf! Heaven2 ist fleißig in Arbeit, ich würde mich freuen, dich in der entsprechenden Leserunde hier wiederzusehen :)

Liebe Grüße,
Sarah

@Esme--

Hihi, gerne doch! Und, gefällt sie dir immer noch so gut? Team Delena oder Team Stelena? ;D

Beitrag einblenden

Ich wollte nur noch kurz fragen ob es möglich wäre eine Einladung zur Leserunde des zweiten Bandes zu bekommen ich freu mich nämlich schon sehr und möchte die Leserunde auf keinen Fall verpassen.

@sky121

Ich werde euch alle auf jeden Fall auch zur zweiten Leserunde einladen! :-)

Liebe Grüße,
Sarah

@SarahStankewitz

Oh vielen Dank :)

_Buchliebhaberin_

@SarahStankewitz

Würde mich auch voll freuen ;)