Heaven - Alle Bände in einer E-Box!

von Sarah Stankewitz
Heaven - Alle Bände in einer E-Box!

Positiv (2):
Buecher_Blumes avatar

Eine wirklich fesselnde Geschichte... Aber nichts für schwache Nerven, spätestens ab dem 2. Teil mit aufregendem Aktion...

Kritisch (1):
tine16s avatar

Das Buch war leider ziemlich schlecht, habe nach der Hälfte von Band zwei aufgehört. Also leider nicht unbedingt zu empfehlen. :(

Inhaltsangabe zu "Heaven - Alle Bände in einer E-Box!"

**Endlich die E-Box der Bestseller-Trilogie, die den Himmel berührt** Seit dem Verlust ihrer Eltern steht die 18-jährige Hailey gefühlsmäßig zwischen Himmel und Hölle. Alles, was sie einst zu einem glücklichen Mädchen machte, erinnert sie heute nur noch an das, was sie verloren hat. Als dann auch noch der Neue Jayden an ihrer Schule auftaucht, scheint alles nur noch schlimmer zu werden. Denn Jayden ist kein gewöhnlicher Mensch und sein Auftrag lautet, Hailey mit sich in den Abgrund zu ziehen. Doch seine plötzlichen Gefühle zu ihr machen ihm einen Strich durch die Rechnung und plötzlich schöpft Hailey Hoffnung… //Textauszug: »Wie war dein Date?«, fragt er mich dann, vollkommen zusammenhangslos. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Gesprächspartner so schnell von einem Thema zum nächsten springen kann. Fakt ist, dass es mich jedes Mal vollkommen verwirrt. »Wieso willst du das wissen?« Schulterzuckend lasse ich meine Hand weiter über all die alten und kaputten Buchrücken gleiten. »Immerhin hast du mich für ihn versetzt. Deshalb würde es mich brennend interessieren, ob es sich wenigstens gelohnt hat«, gibt er zurück, und ich habe das Gefühl, dass seine Augen sich dabei in meinen Rücken brennen. Oder auf meinen Hintern - Jaden würde ich alles zutrauen.//

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress