Heaven - Dem Himmel so nah

P

Dem Himmel so nah....

Kritisch (4):
FantasyLeseRatte95s avatar

Ich habe leider mehr erwartet... mal sehen, was der zweite Teil bringt.

Inhaltsangabe zu "Heaven - Dem Himmel so nah"

**Der Auftakt einer Trilogie, die den Himmel berührt**Angeblich kann jeder Ort ein Paradies sein, wenn man sein Herz öffnet. Doch wenn man vor kurzem seine Eltern verloren hat, wird das Leben notgedrungen zur Hölle. Die 18-jährige Hailey weiß das nur allzu gut, denn seit dem verheerenden Familienunglück scheint alle Last der Welt auf ihren Schultern zu liegen. Zumindest bis Jaden, der viel zu attraktive Neue, an ihrer Schule auftaucht und es eindeutig auf sie abgesehen hat. Und das nicht im Guten. Jaden ist anders. Er hat Geheimnisse. Und obwohl es völlig unmöglich erscheint, macht er alles in Haileys Leben noch viel schlimmer. Zumindest am Anfang…
//Textauszug:Sekunden später wird die Stille um uns herum durch ein Piepen unterbrochen. Sofort zieht Jaden sein Handy aus der Hosentasche und nimmt das Gespräch an. »Hey, Süße«, beginnt er und das Gefühl, das in seiner Stimme liegt, jagt mir eine Gänsehaut über den gesamten Körper. Er dreht sich ein Stück von mir weg und ich sehe etwas, das ich bisher immer in seinem Blick vermisst habe. Wärme.//
//Alle Bände der himmlischen Fantasy-Trilogie:-- Heaven 1: Dem Himmel so nah -- Heaven 2: Wohin wir auch gehen -- Heaven 3: Bis ans Ende der Welt -- Heaven: Alle Bände in einer E-Box//Die Heaven-Trilogie ist abgeschlossen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:25.11.2016
Teil 1 der Reihe "Heaven"