Sarah Stankewitz , Nessa Maral Love Letters

Inhaltsangabe zu „Love Letters“ von Sarah Stankewitz

Die Liebe schreibt die besten Geschichten.
Was wohl geschieht, wenn sich einige Autoren zusammentun?
Lasst euch verzaubern.

— GabiR

Der Zopf

3 Frauen, 3 Schicksale. Sehr berührend. Regt zum Nachdenken über das Leben an.

MsChili

Wie man die Zeit anhält

Ein sehr schönes und berührendes Buch

Maralis

• Im Grunde eine nette Idee,

Love Letters

GabiR

03. December 2017 um 16:32

Mehrere Autoren schreiben mehrere Geschichten und fassen sie in einem Buch zusammen. Ideal, um entweder neue Autoren kennenzulernen, bekannte wieder zu lesen oder auch Hintergründe zu manchen Büchern zu erfahren.Einige Geschichten fand ich gut, andere weniger, aber so ist das nun mal, nicht alles, was geschrieben wird, ist für alle Leser. Was mich am meisten störte, was eventuell am Titel lag, war, dass ich keine Liebesbriefe vorfand, wie ich sie erwartet hatte. Dann sollte es möglich sein, wenn mehrere Autoren zusammen veröffentlichen, dass sie sich gegenseitig helfen und gegenlesen. Fremde Augen könnten etliche der ziemlich massiv vorhandenen Fehler ausmerzen.Im Grunde eine nette Idee, aber durchaus ausbaufähig. Drei Chaospunkte, weil auch gut lesbare Geschichten dabei waren.

• Erstaunlich!

Love Letters

Lesemama1970

14. March 2017 um 11:40

Love Letters: Eine Anthologie der Bücherseelen ist im Februar 2017 von Sarah Stankewitz, Nessa Maral, Kristina Licht, Alina Jipp, Tatjana Zanot, Alexander Schepp, Ulrike Allert, Lissianna Karges, Ruby M. Nicholson und Franziska Göbke bei Books on Demand erschienen. Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da es in einer Facebook-Gruppe beworben wird. Produktinformation Taschenbuch: 176 Seiten Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (13. Februar 2017) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3743110059 ISBN-13: 978-3743110052 Klappentext: Die Liebe schreibt die besten Geschichten. Was wohl geschieht, wenn sich einige Autoren zusammentun? Taucht ein in wundersame Geschichten über die schönste Emotion. Ob romantisch, träumerisch, erotisch oder herzzerreißend für jeden ist etwas dabei. Lasst euch verzaubern. Meine Meinung: Zehn Autoren schrieben zusammen an diesem Buch, und so unterschiedlich wie Menschen nun mal sind, sind auch die Geschichten. Mein persönlicher Eindruck bei den Geschichten könnte unterschiedlicher nicht sein. Manche haben mir überhaupt nicht gefallen, bei anderen war mir zu viel Erotik dabei, wieder andere waren total schön und romantisch wo ich gerne eine viel längere Geschichte gelesen hätte. Abschließend kann ich sagen, dieses Buch ist bestens geeignet um neue Autoren und ihren Schreibstil kennenzulernen. Ich werde auf jeden Fall den ein oder anderen Autor bei Amazon suchen sofern ich ihn nicht schon kenne.