Cover des Buches Love Letters (ISBN: 9783743110052)
Lesemama1970s avatar
Rezension zu Love Letters von Sarah Stankewitz

Erstaunlich!

von Lesemama1970 vor 7 Jahren

Lesemama1970s avatar
Lesemama1970vor 7 Jahren

Love Letters: Eine Anthologie der Bücherseelen ist im Februar 2017 von Sarah Stankewitz, Nessa Maral, Kristina Licht, Alina Jipp, Tatjana Zanot, Alexander Schepp, Ulrike Allert, Lissianna Karges, Ruby M. Nicholson und Franziska Göbke bei Books on Demand erschienen.

Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da es in einer Facebook-Gruppe beworben wird.

Produktinformation

Taschenbuch: 176 Seiten

Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (13. Februar 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3743110059

ISBN-13: 978-3743110052

Klappentext:

Die Liebe schreibt die besten Geschichten.

Was wohl geschieht, wenn sich einige Autoren zusammentun?

Taucht ein in wundersame Geschichten über die schönste Emotion. Ob romantisch, träumerisch, erotisch oder herzzerreißend für jeden ist etwas dabei.

Lasst euch verzaubern.

Zehn Autoren schrieben zusammen an diesem Buch, und so unterschiedlich wie Menschen nun mal sind, sind auch die Geschichten.

Mein persönlicher Eindruck bei den Geschichten könnte unterschiedlicher nicht sein. Manche haben mir überhaupt nicht gefallen, bei anderen war mir zu viel Erotik dabei, wieder andere waren total schön und romantisch wo ich gerne eine viel längere Geschichte gelesen hätte.

Abschließend kann ich sagen, dieses Buch ist bestens geeignet um neue Autoren und ihren Schreibstil kennenzulernen. Ich werde auf jeden Fall den ein oder anderen Autor bei Amazon suchen sofern ich ihn nicht schon kenne.