SarahStankewitz

Alle Bewerbungen

LESERUNDE - Million miles away - Nur bei dir

Hallo ihr lieben Leseratten <3

Am Samstag, den 31.10.2015 erscheint mein neuer New-Adult-Roman 'Million miles away - Nur bei dir'. Zur Feier meiner Veröffentlichung startet nun eine Leserunde <3

Gewinnen könnt ihr 20 Ebooks in eurem Wunschformat. Unter allen, die am Ende eine Rezension verfassen, verlose ich zudem ein Taschenbuch!

Doch, worum geht es in meinem neuen Roman?

Ein Auslandsjahr. Eine Flucht vor dem eigenen Leben. Eine Liebe, die unter die Haut geht.

Die 18-jährige Melody Warren ist gebrochen. Ihre Vergangenheit holt sie ein. Die einzige Lösung: Ein Jahr lang allem entfliehen. Als sie jedoch in Port Macquarie landet, wird sie sofort mit Andrew McCaw konfrontiert. Der impulsive, attraktive und unglaublich nervtötende Andrew, der ihre Nähe nicht zu ertragen scheint. Womit Melody nicht rechnet - Andrew ist der Einzige, der sie von ihren Schatten befreien kann ...

Ein Sommer voller Lügen, Intrigen, Geheimnissen und der einen Sache, die jeder Mensch in seinem Leben sucht: die ganz große Liebe ...

Eckdaten:
Titel: Million miles away - Nur bei dir
Seitenzahl Taschenbuch: 330
Genre: NewAdult/ Contemporary / Jugendroman
Für wen? Für jeden, der Spaß an romantischen Geschichten hat ;-)

Um euch für die Leserunde zu bewerben, schreibt mir einfach in die Kommentare, ob ihr lieber auf euer Bauchgefühl oder auf euren Verstand hört <3

Bewerben könnt ihr euch bis zum 07.11.15 - danach lose ich die Gewinner aus :*

Ich freue mich auf euch!!! <3
Eure
Sarah Stankewitz

Autor: Sarah Stankewitz
Buch: Million miles away

effibriest

Rezensionen/ Feedback

Bin über Facebook aufmerksam geworden und bewerbe mich hiermit für die leserunde. Rezension folgt dann bei Amazon und auf meinem Blog

effibriest

Alle Bewerbungen

Soo hiermit bewerbe ich mich um die leserunde. Bin über Facebook darauf aufmerksam geworden und würde mich freuen wenn es klappt. Rezension folgt dann auf Amazon und meinem Blog

Leseeindrücke: Kapitel 16 - 20
Beitrag einblenden

Fast hätte ich es vergessen! Ich fand es super, dass das Thema mit den Blitzen nochmal aufgegriffen wurde und somit nochmal verdeutlicht wurde, dass Melody ihre Angst besiegt hat. Eine mehr als gelungene Metapher.

Leseeindrücke: Epilog
Beitrag einblenden

Ein schöner abschließender Epilog.
Ich habe mich so gefreut für die beiden. Vor allem als ich gelesen habe, dass Andrew Melody M nennt. Sooooo süß :D
Zum Glück geht es ihrer Mutter jetzt auch wieder besser und es ist nichts schlimmeres passiert. Ich fand es gut, dass das Buch realistisch geblieben ist und Melody und ihre Mutter nicht gleich wieder ein super Verhältnis zueinander haben. So etwas braucht halt doch seine Zeit.
Das Buch war wirklich super :)

Rezensionen/ Feedback

Ich möchte mich erstmal dafür bedanken, dass ich Dein Buch lesen und an der tollen Leserunde teilnehmen durfte. Das Buch war wirklich super.

Hier meine Rezension:

Habe meine Rezension auch auf Amazon und Goodreads hochgeladen.

Sick

Rezensionen/ Feedback

So, meine Rezension ist auch fertig:

und auf Amazon.

Danke, dass ich mitlesen durfte. Auch wenn ich doch ein bisschen viel gemeckert habe, hat mir die Geschichte an und für sich gut gefallen. =)

Tess-xy

Rezensionen/ Feedback

So nun gibts auch meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Sarah-Stankewitz/Million-miles-away-Nur-bei-dir-1201633618-w/rezension/1208621333/1208623715/
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Irgendwie ist es mir schwer gefallen das Buch zu rezensieren.

Auf jeden Fall ein großes Danke, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte und natürlich auch für das Buch! =) Hat Spaß gemacht!

9Sunny8

Rezensionen/ Feedback

So, endlich meine Rezension! Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. Ich hatte etwas Schulstress, deshalb hatte ich nicht die Ruhe dafür.

Nochmal vielen vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte! Mir hat das sehr gefallen! Ein wirklich tolles Buch!

nuffel

Rezensionen/ Feedback

Entschuldigung das ich jetzt erst schreibe hatte Probleme mit dem Laptop.

Danke das ich dieses Buch lesen durfte. Rezension habe ich hier und auf Amazon veröffentlicht