Cover des Buches Passion of Fight (ISBN: B073TK1HZS)
AprilsBuechers avatar
Rezension zu Passion of Fight von Sarah Stankewitz

Spannungsgeladene Geschichte

von AprilsBuecher vor 7 Jahren

AprilsBuechers avatar
AprilsBuechervor 7 Jahren

Zitat: „Mittlerweile weiß ich, wie der Himmel schmeckt. Und ich weiß, dass man für diesen Geschmack kämpfen muss. Dass einem nichts einfach zufliegt. Und wenn doch, dann ist es nur von kurzer Dauer, bis es einem wieder entrissen wird.“

Rage und Yuna, zwei umwerfende Charaktere. Düster und doch so schön. Sie besitzen Kampfgeist und ein Herz, das trotz ihrer beider Leben reiner nicht sein könnte, denn sie besitzen Stärke und wissen, dass man um alles kämpfen muss, wovon man träumt, was man sich wünscht.

Yuna will frei sein, sich von den Ketten ihres Vaters lösen und zu sich selbst finden. Ihre Leidenschaft gehört dem Pole Dancing, bei dem sie sich frei fühlt. Trotz ihrer Stärke ist sie zerbrechlich, ein Widerspruch der ihr sauer aufstößt.

Rage hat eine dunkle Seele, verursacht durch seine Vergangenheit, die ihn zu dem kaltblütigem Kämpfer gemacht hat, der er ist, doch bei Yuna kommt der unbändige Drang sie zu beschützen hervor.

Sarah hat eine spannungsgeladene Geschichte erschaffen, die bis zum Ende nicht verrät, ob doch noch alles gut wird. Ihr Schreibstil ist unverkennbar und flüssig, sodass man nicht aufhören kann zu lesen. Man muss einfach wissen, was mit den beiden Protagonisten passiert. Warum sie so sind, wie sie sind. Was ihnen passiert ist. Die erotischen Elemente in ihrer Geschichte sind schön dargestellt, an den richtigen Stellen eingesetzt und nicht zu aufdringlich.