Perfectly Broken

von Sarah Stankewitz
Cover des Buches Perfectly Broken (ISBN: B07PVP2Q91)

Positiv (324):
Eve_Wae
vor 8 Tagen

Wundervoll, gefühlvoll... ich liebe diese Geschichte 😍😍

Kritisch (19):
S
Selina2606
vor einem Monat

Die Geschichte hatte zu Beginn wirklich Potential, aber hat mich leider gar nicht erreicht.

Inhaltsangabe zu "Perfectly Broken"

Sie hat mit ihrer großen Liebe auch sich selbst verloren. Doch dann hört sie seine Stimme, seine Musik. Sie hat ihn noch nie gesehen, trotzdem berührt er sie tief in ihrem Herzen. Kann sie sich erlauben, ein zweites Mal zu lieben? Als Brooklyn Manchester verlässt, will sie nur eines: mit ihrer schmerzhaften Vergangenheit abschließen und den Tod ihrer großen Liebe verarbeiten. Die neue Wohnung in Bedford ist ihre letzte Rettung. Sie sieht sogar darüber hinweg, dass ihr Apartment durch eine Tür mit dem Schlafzimmer ihres Nachbarn Chase verbunden ist. Immer wieder dringen Geräusche und Gesprächsfetzen durch die verschlossene Tür, und Brooklyn erfährt viel über Chase. Sie fühlt sich von dem Fremden, dem sie noch kein einziges Mal begegnet ist, auf unerklärliche Weise angezogen. Als Chase dann beginnt, ihr Nachrichten zu schreiben und ihr auf dem Klavier ihr Lieblingsstück vorzuspielen, gerät Brooklyn in einen Strudel aus widersprüchlichen Gefühlen: In ihr kämpft die Anziehung zu einem Fremden mit ihrem eigenen Widerstand. Denn sie hatte ihr Herz für immer einem anderen versprochen … Meinungen zum Buch: Ich bin völlig hin und weg von "Perfectly Broken". Wie der Titel schon sagt ist es perfekt. Für mich ein absolutes Lesehighlight 2019. (Buchhändlerin Alyssa Lesch auf NetGalley) Unheimlich gefühlvolles Buch. Ich habe es regelrecht verschlungen und war begeistert von den Charakteren und der Liebesgeschichte. Perfekt zum mitfiebern und mitleiden. (Buchhändlerin Nadine Lubda auf NetGalley) Tolle Charaktere, leicht und locker erzählt, trotzdem mit Tiefe und dazu noch humorvoll. (Rezensentin auf Vorablesen) Das erste, was mir beim Lesen aufgefallen ist, ist wie unglaublich gefühlvoll Sarah Stankewitz schreibt. Damit hatte sie mich sofort in ihren Bann gezogen. Jeder, der einen tragischen Verlust erlitten hat, kann sich so gut in diese Geschichte reinversetzen. Jedenfalls ging es mir so. (Rezensentin auf Vorablesen)

ISBN:B07PVP2Q91
Ausgabe:Buch
Verlag:Forever
Erscheinungsdatum:26.07.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.08.2020 bei Audio Verlag München erschienen.