Perfectly Broken

Cover des Buches Perfectly Broken (ISBN: 9783958184046)

Positiv (369):
xshirleyxs avatar
xshirleyx
vor einem Monat

Dieses Buch ist eindeutig Geschmackssache. Mir hat die Geschichte jedoch sehr viel geben können. Ich habe lange nicht mehr so mitgelitten!

Kritisch (21):
Zauberhafte_Buchseiten_x3s avatar
Zauberhafte_Buchseiten_x3
vor 6 Monaten

Irgendwann war ich leider nur noch genervt.

Inhaltsangabe zu "Perfectly Broken"

Sie hat mit ihrer großen Liebe auch sich selbst verloren. Doch dann hört sie seine Stimme, seine Musik. Sie hat ihn noch nie gesehen, trotzdem berührt er sie tief in ihrem Herzen. Kann sie sich erlauben, ein zweites Mal zu lieben?

Als Brooklyn Manchester verlässt, will sie nur eines: mit ihrer schmerzhaften Vergangenheit abschließen und den Tod ihrer großen Liebe verarbeiten. Die neue Wohnung in Bedford ist ihre letzte Rettung. Sie sieht sogar darüber hinweg, dass ihr Apartment durch eine Tür mit dem Schlafzimmer ihres Nachbarn Chase verbunden ist. Immer wieder dringen Geräusche und Gesprächsfetzen durch die verschlossene Tür, und Brooklyn erfährt viel über Chase. Sie fühlt sich von dem Fremden, dem sie noch kein einziges Mal begegnet ist, auf unerklärliche Weise angezogen. Als Chase dann beginnt, ihr Nachrichten zu schreiben und ihr auf dem Klavier ihr Lieblingsstück vorzuspielen, gerät Brooklyn in einen Strudel aus widersprüchlichen Gefühlen: In ihr kämpft die Anziehung zu einem Fremden mit ihrem eigenen Widerstand. Denn sie hatte ihr Herz für immer einem anderen versprochen …

Verlag:Forever
Erscheinungsdatum:26.07.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.08.2020 bei Audio Verlag München erschienen.

Verlag:Forever
    Erscheinungsdatum:26.07.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 14.08.2020 bei Audio Verlag München erschienen.

Community-Statistik