Phoenix

Linda_s avatar
Linda_

Gute Geschichte für Zwischendurch, ich mochte es sehr gerne.Vor allem die Nolans fand ich iwie toll. Aber teilweise etwas unausgereift 3,5 ⭐

Fraeckies avatar
Fraeckie

Woooow ich will auch so einen Phoenix 😍

ER hat vor Jahren einen Teil von sich verloren.
SIE ist gerade erst dabei, sich selbst zu finden.
Und obwohl er sie als Parasit in seiner Hölle bezeichnet, kann er die Finger nicht von ihrem Feuer lassen.

Als Amber nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter die Flucht ergreift und schließlich bei strömendem Regen in einer Bushaltestelle mitten im schlimmsten Viertel Chicagos landet, weiß sie, dass sie am Tiefpunkt ihres Lebens angekommen ist. Nur der Fremde, der sie mit sich nimmt und ihr einen Unterschlupf bei sich und seinen Brüdern anbietet, rettet sie, bevor ihr Schlimmeres zustoßen kann. Sie nimmt die Hilfe dankbar an. Wäre da nicht Kades Bruder Phoenix, der scheinbar das Sagen im Haus der Nolans hat und Amber am liebsten wieder auf die Straße setzen würde.

Wieso ist er so abweisend zu ihr und was haben die Texte an seinen Armen zu bedeuten?
Ein Spiel um sein Vertrauen beginnt, bei dem nicht nur ein Geheimnis Ambers Welt erschüttert. Und sie ahnt nicht, dass seine Probleme ihre kleinsten sein werden.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand